ich habe leider den thomas GMP verpasst.
er war ja auch da?
hoffentlich gibt es wieder mal ein kölner treffen. da wollte ich mal wieder gerne hin, bevor ich mich endgültig zurückziehe.
lg
helmut
edit...
war auch Theofile da? ich hoffe Theofile ist der grieche?
ich wollte ihn fragen ob er noch mein c64 KU-14194 board benötigt, welches er sich, mit dem commodore 1084 und der amiga maus ausgeliehen hatte. für das KU-board, welches damals ADAC eine sammelbestellung machte.
ich bin ja erst seit einem monat wieder online.
vom ADAC und dem Gerrit habe ich leider noch nichts neues gelesen, sind die hier nicht mehr aktiv?
hoffentlich geht es ihnen gut.
DoReCo #71 - 4-Tages-Party 2024 - Laberthread!
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
war controlport2 auch da?
auf meiner ersten doreco-party, vor nun 15 oder doch erst 14 jahren,
hatte er mir sein umgebautes c64 board gezeigt.
welches er mit neuen kondensatoren usw. bestückt hatte.
oder gab es damals einen anderen herrn controlport?
gruß
helmut
da war ich noch inkognito unterwegs gewesen.
erst dem boris finchy ist es aufgefallen, der axorp könnte doch der jahrelang, von euch, gesuchte proxa sein -
Auch hier nochmal der Aufruf:
Denkt bitte auch daran all eure Videos und Fotos auf den DoReCo-FTP hochzuladen!
Die Bilder von LightSide und daddlerTL sind schon verfügbar.
Vielen Dank an euch! -
DoReCo-FTP
Kann hier evtl. der Zugang zum DoReCo-FTP angefügt werden? Auch wenn ich nicht dort war, schaue ich mir gerne die Fotos an.Danke.
-
-
Gitbt´s schon Datums/Daten/ für die nächsten DORECOs 2025??
Oder gar schon eine neue Anmeldeliste?? (Denn es gibt ja nix Wichtigeres...!)
-
So viel ich mitbekommen habe, soll die nächste DoReCo-Party ungefähr zum selben Zeitpunkt stattfinden, das wäre dann vom 04.09.-07.09.2025.
Aber besser, wenn das noch jemand von der Orga bestätigt.
Man sollte sich jedenfalls mit den Hotel-Reservierungen beeilen, denn zum gleichen Zeitraum startet in Warstein die Montgolfiade (Heissluftballons).
-
-
So viel ich mitbekommen habe, soll die nächste DoReCo-Party ungefähr zum selben Zeitpunkt stattfinden, das wäre dann vom 04.09.-07.09.2025.
Aber besser, wenn das noch jemand von der Orga bestätigt.
Man sollte sich jedenfalls mit den Hotel-Reservierungen beeilen, denn zum gleichen Zeitraum startet in Warstein die Montgolfiade (Heissluftballons).
Yo! Guter Tipp!
-
Von Gerrit hört man schon länger nichts mehr im Forum. Hier gibt es irgendwo einen Thread der vermissten User. Gerrit gehört leider auch dazu.
-
Warum macht man das Datum nicht wieder eine Woche später, so wie es früher (zumindest seit ich dabei bin) immer war? Dann gibts keine Hotelprobleme - und mit Glück auch ein etwas besseres (im Sinne von weniger heiß) Wetter...
-
ich finde Anfang September bestens 🙂
Oder Ende August 😃
-
Warum macht man das Datum nicht wieder eine Woche später, so wie es früher (zumindest seit ich dabei bin) immer war? Dann gibts keine Hotelprobleme - und mit Glück auch ein etwas besseres (im Sinne von weniger heiß) Wetter...
Hängt vielleicht auch von anderen Terminen in der Halle ab.?
-
EIne Woche würde auch nichts bringen, die Montgolfiade läuft zwei Wochen lang volles Programm.
Termine sind natürlich auch abhängig von anderen Veranstaltungen in der Halle.
-
Also ich kann mich gut erinnern dass die Dame damals aus der Ferienwohnung jedes mal bei der Buchung fragte, ob ich mich nicht im Datum vertan hätte, weil die Montgolfiade ja eine Woche früher sei. Und ich hab dann jedesmal gesagt dass ich wegen was anderem hinfahre
Erst dieses Jahr war es dann zeitgleich, aber die M. wurde ja anscheinend dieses Jahr abgesagt oder so.
Dass es natürlich mit anderen Terminen in der Halle zu tun haben kann, ist durchaus möglich, aber das wird vermutlich ein Orga-Teammitglied bestätigen können. Mich würde halt einfach der tatsächliche Grund interessieren, wenns künftig halt so sein muss weils nicht anders geht dann ist es halt so (muss dann nur hoffen dass ich auf der Gamescom nicht wieder angesteckt werde...)
-
Ich glaub die Zelter haben sich gefreut, das es Nachts jetzt nicht ganz so kalt war.
-
klar, und die haben auch kein Problem mit ausgebuchten Hotels
-
muss dann nur hoffen dass ich auf der Gamescom nicht wieder angesteckt werde
Einfach fernbleiben und nur zur DoReCo fahren - Problem gelöst.
-
Das Wetter war doch Super, nicht brüllend heiss auch nicht wirklich kalt...
Und die meiste Zeit vor allen trocken.
Da hat des auch beim grillen Spass gemacht, auchmal n Bierchen trinken oder Shisha rauchen draussen
Und etwaige andere aktivitäten die man draussen machen kann...
-
muss dann nur hoffen dass ich auf der Gamescom nicht wieder angesteckt werde
Einfach fernbleiben und nur zur DoReCo fahren - Problem gelöst.
naja die Lösung ist schon etwas... unzureichend 😆