mega64er.de - die Seite der Zeitschrift.

Hallo Besucher, der Thread wurde 1,6k mal aufgerufen und enthält 14 Antworten
letzter Beitrag von Dr Guru am
Mega64er bekannt? Wer weiß mehr
- nalkem
- Erledigt
-
-
Schön wärs...
-
-
Das mit dem "nur Online" kann aber nicht stimmen, denn ich habe sie mir wie gewohnt beim örtlichen Zeitschriftenhändler gekauft.
Der Händler wollte sie allerdings zuerst nicht hergeben, denn - Zitat: "Ich habe doch nur noch diese eine!"
Um ihn abzulenken, fing ich ein Gespräch über den neuen Plus/5 an. Wir waren uns einig, dass das ein wirklich professionelles Gerät wird, der C65 aber letztlich mehr Spaß bietet. "Hauptsache, es ist kein Z80 eingebaut", meinte der Händler noch, woraufhin wir in schallendes Gelächter ausbrachen.
Schließlich habe ich ihm noch einen Schokoladenriegel, den ich gerade unauffällig aus dem Regal genommen hatte, zum Kaufpreis dazugelegt, und da konnte er letztlich nicht Nein sagen.
Glück gehabt! Aber wenn das so weitergeht, muss ich das Ding wohl abonnieren.
-
Sammelbestellung!
-
Wie schön ist doch der 1. April
-
Warum gibt es keine neuen Ausgaben mehr. Sonderheft oder ähnliches? Voll bekommste das Heft auf jeden Fall.
-
hübsch gemacht!
-
Wenigstens mit Heft-Diskette, bzw. Premium-Download? Wäre mir sonst zu teuer
-
16,64 EUR
-
#I want to believe
-
Wäre mir sonst zu teuer
Och, wenn das Vierteljährlich erscheinen würde, wäre der Preis ok.
Oder es erscheint immer dann wenn ein neuer Batch vom M65 verfügbar ist.
So alle paar Jahre...
-
Nur ein Scherz ....
-
Nur ein Scherz ....
Schade eigentlich, denn die 4/2024 würde so ziemlich genau 40 Jahre nach der 64'er-Erstausgabe erscheinen. Das war nämlich die 4/1984.
-
Nur ein Scherz ....
Wer weiß?
Für den Film "Machete" gab es zunächst auch nur einen völlig übertriebenen Scherz-Trailer. Nachdem viele Fans dann einen echten Film dazu gefordert haben, hat Robert Rodriguez diesen dann gedreht.