Also das Tape kaputt, deswegen springt der Kopierschutz an?
Jo, das ist durchaus möglich. Das Zeug wird ja auch nicht jünger
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Also das Tape kaputt, deswegen springt der Kopierschutz an?
Jo, das ist durchaus möglich. Das Zeug wird ja auch nicht jünger
Cpt.Hardy Mir fällt da nur ein, ob Du nicht vielleicht ein anderes Netzteil mit mehr Power hast? Aber dass das Ding trotz Befüllung so rapide leer wird, da regt sich nebenbei noch der Verdacht, ob Du Dir vielleicht einen Virus eingefangen hast?
Ah danke für die Info, wusste ich nicht, dass der hier gesperrt ist.
So, das wars auch an Zwischenfragen, gehen wir wieder zurück zum Topic.
Mich würde eher der Verkäufer stören....
Wieso, was stimmt mit dem nicht?
Retro-Nerd Das SDBrowse ist doch eigentlich für das SD2IEC, dachte ich? Von daher würde mich es nicht wundern, wenn es mit der KFF nicht so richtig will.
Auch ich tippe ganz verschärft auf einen Kopierschutz.
Ich habe hier ein Spiel als TAP, mit dem Tapuino läuft es ohne Probleme, wenn ich es auf die Datasette zurück schreibe, lädt sozusagen noch der Loader, danach Reset.
Warum willst du die D64 in der DB speichern?
Weil ich die gigantische Anzahl an Files im Tosec im Griff bekommen will
Sowas in der Richtung bin ich am Entwickeln... funktioniert mit SQLite und da werden in der Datenbankdatei sogar die D64 gespeichert. G64 weiß ich aber noch nicht, ob ich das mit einbauen werde.
Repariertes D502 in den Blechbomber eingebaut und gleich mit Jiffydos von Bobbel ausgerüstet
Ihr seht, U-Geräte kann man nie genug haben 🤪
Naja, da ist mir meine 1541-Alps mit Dolphindos lieber - zusammen mit UP-Blinki
Ich werde die U2+L wohl schon nutzen, aber sicherlich deutlich weniger intensiv als so manch anderer hier.
Schlechte Idee, dann ist er ja wieder ganz hinten auf der Liste und es dauert noch länger.
Naja, ich warte schon fast ein Jahr... und bin mir gar nicht sicher, ob ich das brauch, das ist halt meine Situation
und hätte ihn diesbezüglich angeschrieben, aber da kommt keine Antwort.
Kleiner Tipp: Bestellung stornieren und neu machen.
Ist es von den Taktzyklen her nicht egal, ob ich ein
LDA (ZP),Y
oder
LDA $0400,Y
mache? Braucht doch beides 6 Zyklen - AFAIK.
"HEISS / KALT"??
Das bezieht sich auf meine Aussage im Sammelbestellungs Thema!
Ein Blinki ist IMMER heiß/kalt
Snoopy Jo, das Spiel ist so abgedreht, dass ich das heute noch ab und an mal anzocke Ich werde aber mal sehen, ob ich das nicht mal durch einen Compiler jagen kann, dann geht es vielleicht etwas flüssiger
Früher waren die Spiele ganz schön gemein zu Einem.
Das ist die scharfe Wanda, oder?
Schaut ihr alle Tötort?
Nö, Dschungel...
Das geht beim KFF auch:
Kung Fu Flash Cartridge
Wow, das wusste ich auch noch nicht. Jetzt wird der Abstand von EF3 zur KFF immer kleiner. Gibt es dann überhaupt noch großartig Features, die die EF3 kann, was die KFF nicht kann? Jetzt aber bitte keine Spiele-Versionen für die EF3, die kann man im KFF in der Regel als PRG ja auch laden.
Frag einfach mal felixw ... evtl. hat er eins für Dich (KFF und EF3)?
Dann bis CIA 2 scrollen.
Du hast ja schon die richtige Seite verlinkt!
CIA2 ist bei $DD00. Und das Datenbyte ist in $DD01 (Bit 0..7: Userport Daten PB 0-7 (Pins C,D,E,F,H,J,K,L)) zuhause, die Datenportrichtung in $DD03...!
Für die serielle Übertragung ist $DD00 zuständig:
Bit 3..5: Serielle Schnittstelle Ausgang (0=High/Inactive, 1=Low/Active)
Bit 3: ATN OUT
Bit 4: CLOCK OUT
Bit 5: DATA OUT
Bit 6..7: Serielle Schnittstelle Eingang (0=Low/Active, 1=High/Inactive)
Bit 6: CLOCK IN
Bit 7: DATA IN
Genau die beiden Adressen ($DD01/$DD03) habe ich ja für mein GeoRamCopy gebraucht, damit das Userport-Blinki beim Kopieren fröhlich blinken kann...