Alles anzeigenNaja, Disketten-Images gibt es nicht, aber immerhin die Listings als .prg.
Gab es die Images nicht alle auf der 64'er CD-ROM, und die wiederum ist in der ominösen "F64-Wolke"? Wobei ich meine damals bei Veröffentlichung hieß es seitens der 64'er, dass ein paar wenige Images wegen Lesefehler ihrer Disketten nicht übertragen werden konnten...
Im Detail: Auf der 64'er CD-ROM befinden sich Disketten für Ausgaben 4, 10, 11 und 12 von 1984. Ab der 10 ist das die reguläre "Programmservicediskette", die man separat bestellen konnte. Für 4 bis 9 existierte keine solche Diskette, man *musste* abtippen.
Die Diskette 4/84 ist jedoch ein wenig kurios: Es scheint eine interne Diskette zu sein, welche die Redaktion benutzte. Zwei Programme fehlen ganz, und zwei weitere sind in alternativen Versionen auf dieser Diskette. Die Listings und PRGs auf 64er-magazin.de sind jedoch die korrekten Versionen.Ich habe werweißwoher Disketten zu den Ausgaben 6, 7 und 8. Siehe anbei. Vielleicht hilfts.
Oh ist ganz prima
Aber im Zge dessen bin ich jetzt Arbeitslos
Soweit würde ich nicht gehen. Die sehen nicht komplett aus und ich sehe gerade, sie sind falsch numeriert. 7 -> 8 und 8--> 9 und die echte 7 fehlt ... wenn man man nicht alles 3x prüft, bevor man es achiviert