Mein Heft kam auch schon Samstag an, aber erst unter dem Weihnachtsbaum wurde es ausgepackt
Super gelungen, vielen Dank an alle Beteiligten!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mein Heft kam auch schon Samstag an, aber erst unter dem Weihnachtsbaum wurde es ausgepackt
Super gelungen, vielen Dank an alle Beteiligten!
Frohe Weihnachten zusammen,
ich habe erst heute entdeckt das das Heft ja bereits im Briefkasten schlummert.
Ist wirklich wieder sehr schön geworden.
Leider habe ich meinen Beitrag dafür nicht fertig bekommen. Ich werde ihn dann mal so, wenn fertig, hier veröffentlichen.
Schöne Feiertage wünsche ich euch noch.
Bin bisschen spät dran und hab am 23. bestellt. Die Überweisung an xmas@drwuro.com hat funktioniert aber die Mail wurde bis jetzt nicht zugestellt.
Okay, der 3. Versuch scheint heute funktioniert zu haben.
Bin bisschen spät dran und hab am 23. bestellt. Die Überweisung an xmas@drwuro.com hat funktioniert aber die Mail wurde bis jetzt nicht zugestellt.
Okay, der 3. Versuch scheint heute funktioniert zu haben.
jepp, um 18:37 kam eine an!
Ich würde hier gerne schonmal ein paar Kommentare zu den Listings dalassen
aber ehrlich gesagt bin ich noch so gut wie gar nicht dazu gekommen mich um das Heft zu kümmern.
Erst mal muss die bucklige Verwandtschaft bespaßt werden
Daher wird es bei mir erst zwischen den Feiertagen so richtig losgehen.
Auf jeden Fall freue ich mich drauf
Hallo Leute,
ich weis, es ist der 2. Weihnachtsfeiertag. Eigentlich wollte ich heute mal anfangen ein paar Listings abzutippen. Aber ich habe mir gedacht, das ich damit noch eine weile warten werde.
Da ich ja gar keinen C64´er mehr besitze, wollte ich die Sachen jetzt nicht in den Emu oder mit dem C64-Studio abtippen. Ich weis ja das ich (hoffentllich ) meinen Mega65 bald bekomme.
Denn ich möchte das lieber mit dem Mega65 eintippen. Ach darauf freue ich mich schon. Kann natürlich nur darauf hoffen das er bald nächstes Jahr kommt.
Im diesen Sinne wünsche ich den anderen aber viel Spass beim tippen.
Ich habe das Heft nun doch mal ausgepackt und muss sagen, dass die Größe perfekt ist!
Ich wünsche mir jetzt die alten Ausgaben auch in DIN A4, gerne als Sammelband.
das habe ich schon fast ein wenig "befürchtet"
Ja bitte. DIN A4 ist TOP
Heute ist auch mein Exemplar hier angekommen. ZeHa Vielen herzlichen Dank. Bin hell auf begeistert von dieser Ausgabe, die die Königsklasse aller bisherigen Ausgaben darstellt. Dieses Jahr werde ich nicht gleich dazu kommen, versuchen alle Listings abzutippen. Zum einen habe ich "nur" zwei der Rechner für die Listings. Zum anderen hat mich seit dem 13.12.2023 etwas anderes derzeit voll im Griff, es ist der Siedler-Killer "Pinoneers of Pagonia". Da habe ich heute die letzte der sechs vordefinierten Karten abgeschlossen. Danach sind noch ein paar andere Sachen unbedingt zu erledigen. Vermute, dass ich dann Mitte Januar mit dem Abtippen anfangen kann. Wünsche zwischenzeitlich allen ein gutes neues Jahr.
Heute sind die Hefte in Österreich angekommen.
Vielen Dank. Ich habe eine riesen Freude damit.
Liebe Grüße und noch nachträglich schöne Weihnachten.
Pandemo
Die Hefte sind heute auch in Wien angekommen.
Danke und noch Frohe Weihnachten.
Und auch in Graz hat heute das Christkind vorbeigeschaut. Vielen herzlichen Dank dafür.
Mein Heft ist auch gerade angekommen. Wie immer echt tolle Arbeit von allen Beteiligten. Die kleinen Hefte passten zwar besser zu den Büchern ins Regal, aber zum lesen ist es für meine Augen angenehmer.
Danke an alle die dies ermöglicht haben.
Gruß Frank
Das heurige Sonderheft hat es jetzt auch in den äußersten Zipfel Österreichs, ins Retzerland, geschafft und seinen Platz unterm Christbaum eingenommen.
Wir haben zwar viele Touristen, aber einen langsamen Santa.
Danke für die Mühe, habe eine große Freude.
Bei mir sind die Hefte heute auch angekommen - dies ist mein erstes Weihnachten im Forum und ich habe noch Heft-Nachholbedarf
Die Heft sehe klasse aus und ich bekomme gleich nostalgische Gefühle. Leider muss das abtippen noch warten: ich bin die nächsten Tage unterwegs.
Vielen Dank an alle, die die Heft möglich gemacht haben!!!
Ich muss weiter warten . Blöde Post....
Ich muss weiter warten
. Blöde Post....
Für die Post würde ich jederzeit eine Lanze brechen, denn ich weiß wie es auch ganz ganz mies laufen kann wie bei Overnight. Trotz 30,- Euro Versandkosten ist meine Munition verschwunden.
Leider habe ich meinen Beitrag dafür nicht fertig bekommen. Ich werde ihn dann mal so, wenn fertig, hier veröffentlichen.
Ich habe gehört, dass es 2024 auch Weihnachten geben wird. Evtl. auch ein neues Heft? Stell es doch dort zur Verfügung.
Danke für die Mühe!
Gerade wieder im Mega65 Discord drüber gestolpert & direkt bestellt, nachdem ich es vor Weihnachten vertrödelt habe
Dann können meine Kids mal erfahren, wie ich meine Jugend verbracht habe
Ich habe gehört, dass es 2024 auch Weihnachten geben wird. Evtl. auch ein neues Heft? Stell es doch dort zur Verfügung.
Genau, wenn wir ZeHa überzeugen können auch 24 am Start zu sein, soll auch mein Beitrag mit rein