Wer ist denn dieses Jahr auf der Amiga 38 mit dabei?

Hello, Guest the thread was viewed1.9k times and contains 21 replies
last post from Flangermouse at the
07.10.23 - Amiga 38 in M'Gladbach -- wer geht hin?
- root42
- Thread is Unresolved
-
-
Diese Veranstaltung ist die ganzen Jahre an mir vorbei gegangen.
-
Ja, ich hab’ ne’ Karte.
-
Diese Veranstaltung ist die ganzen Jahre an mir vorbei gegangen.
Ich hab letztes Jahr zum ersten mal davon gehört, und war etwas traurig sie verpasst zu haben, insbesondere, da DJ h0ffmann auch da war. Aber den haben wir dann ja bei der Revision dieses Jahr auch noch mal gesehen...
Ja, ich hab’ ne’ Karte.
Top! Vielleicht sieht man sich ja.
-
Ich habe es leider zu spät mitbekommen, habe keine Karte… Nundenn, nächstes Jahr!
-
Gibt es keinen Vorort-Verkauf? Das ist ja keine Messe wo die Besucher die Türen einrennen.
-
Ich gehe hin und stelle auch aus als "The 7th Sign / The Seven-A-Three". Wir zeigen da Megablaster (Bomberman Clone) mit mit 6 Joysticks gleichzeitig über den 10 Spieler Adapter. Und zeigen natürlich auch Giana Sisters 30th Anniversary. Eigentlich genau das was ich auch auf der Gamescom gezeigt hab und auch auf der DoReCo Party zeigen werde.
-
Gibt es keinen Vorort-Verkauf? Das ist ja keine Messe wo die Besucher die Türen einrennen.
Warst scheinbar wirklich noch nie da
-
Leider wohl doch. Es wurde 800 Tickets verkauft … Einige Bestellungen sind noch nicht bezahlt, ggf. werden diese in den nächsten Tagen noch einmal im Shop freigegeben. So der Veranstalter im A1k.org Forum.
-
Ich werde auch dort sein, als Aussteller mit dem Return Magazin
Das mit dem "nicht die Tür einrennen" war n guter Witz. Die Karten waren schneller weg als man gucken kann. Das ging Ratzfatz.
-
Ich gehe hin und stelle auch aus als "The 7th Sign / The Seven-A-Three". Wir zeigen da Megablaster (Bomberman Clone) mit mit 6 Joysticks gleichzeitig über den 10 Spieler Adapter. Und zeigen natürlich auch Giana Sisters 30th Anniversary. Eigentlich genau das was ich auch auf der Gamescom gezeigt hab und auch auf der DoReCo Party zeigen werde.
Oy, da habe ich euch gesehen, aber leider nur kurz halt gemacht.
-
Ich werde auch dort sein, als Aussteller mit dem Return Magazin
Das mit dem "nicht die Tür einrennen" war n guter Witz. Die Karten waren schneller weg als man gucken kann. Das ging Ratzfatz.
Dann werde ich auch bei euch mal vorbeischauen! Freue mich!
-
Werde da sein.
-
Ok. Das hätte ich so nicht erwartet.
-
An alle die noch ein Ticket haben wollen, zur Zeit gibt doch noch 49 Tickets, da einige Tickets nicht bezahlt wurden.
-
Jetzt gibt es ein Ticket weniger... ich bin am Samstag da
-
In der Amiga Germany Gruppe bei Facebook verschenkt gerade jemand ein paar Tickets. Mindestens zwei Leute versuchen auch derzeit, ihre Tickets noch günstig zu verkaufen.
Chris Hülsbeck ist übrigens auch vor Ort, nur so zur Info. Und ich werde ebenfalls als Besucherin erscheinen. Habe im Mai schon Tickets gebucht und freue mich mega darauf 🙂
-
Na dann allesamt bis morgen! Fahrt vorsichtig!
-
Ich schmeisse mich gleich ins Auto
-
Kaffee, Dusche, Auto. Los geht es.