Irgendwann muss ich dorthin ja auch 'mal mitkommen. Aber soo unweit ist Lippstadt dann auch wieder nicht von Anröchte usw. weg,
bin da nach der letzten DoReCo, um 'mal in Lippstadt an der Lippe usw. herumgelaufen zu sein, schon gefühlt recht "lange" über die eine Landstraße gegondelt bis ich endlich ankam.
Ja, ist richtig. Das sind schon so zwischen 20-30 Minuten Fahrt. Letztes Mal hatten wir dann auch zusätzlich ein kleines "Parkplatzproblem", wir mussten schon relativ weit weg parken...
Das schreckt mich etwas ab, wegen Zeitvergeudung der Vor-Ort-DoReCo Zeit.
Da mach dir mal keine Sorgen, das passt schon zeitlich. Was mich viel mehr wundert, ist die geringe Resonanz gegenüber den Vorjahren. Ich hätte jetzt gedacht, dass die 20 Plätze ratzifatz weg wären...
Da würde etwas in Soest ggf. sogar schneller gehen, weil einfach und schnell über die A40. Brauhaus Zwiebel oder Restaurant Aloisius (von außen schonmal da gewesen), so als Idee für irgendwann 'mal oder auch nicht zwingend.
Das Steakhaus ist einfach sehr lecker! Warum sollte man da auf was anderes ausweichen...