Guten Appetit
Verpflegungs- bzw. Steakhaus-Thread - DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9.2019
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
für mich bitte NICHT FR+SA Pizza Ekel
-
... das Essen im Steakhaus war/ist doch ganz gut ... ?
-
Ebster / Fulgore / Retroluzzer -> dabei!
-
Auf jeden Fall dabei!
-
Das Pizza-Thema kommt auch jedes Jahr wieder... es gab da verschiedene Lieferdienste. Du hattest wohl den "nicht empfehlenswerten" erwischt...
Die Lieferung von Pizza-Land-Express war immer ok. -
Ich bin auch dabei.
-
Ich ebenfalls.
-
ich weiß zwar nett worum es geht - kann es mir aber denken
dabei
-
Beim Steakhaus am Freitag Abend bin ich dabei
-
LazyJones und GMP im Steakhaus dabei.
-
Ich werde mir das Essen im Steakhaus auch nicht entgehen lassen...
-
Bin dieses mal wieder dabei!
-
Steakhouse am Freitag?
Is bestimmt mindestens genauso gut wie eine gefönte Bratwurst .
BIN DABEI -
Ich bin dabei. Reserviert bitte für Mor33z auch schon mal einen Platz.
-
Wird meine erste DoReCo und ich muss dann vor Ort erst noch sanft und in der nötigen Tiefe von der Orga eingeführt werden. Deshalb: Was hat es mit dem Steakhouse auf sich? Was für andere Möglichkeiten Essen zu organisieren gibt es noch? Gibt's ggf. Links/Erfahrungsberichte (konnte auf der DoReCo-Seite so spontan nix finden)?
-
Wird meine erste DoReCo und ich muss dann vor Ort erst noch sanft und in der nötigen Tiefe von der Orga eingeführt werden. Deshalb: Was hat es mit dem Steakhouse auf sich? Was für andere Möglichkeiten Essen zu organisieren gibt es noch? Gibt's ggf. Links/Erfahrungsberichte (konnte auf der DoReCo-Seite so spontan nix finden)?
Freitag Abends wurde schon mal Pizza bestellt, da muss man aber aufpassen wann das passiert und ob die drin bleibt.
Ferner fahren einige zum Steakhouse und bilden vorher Fahrgemeinschaften. Ansonsten einfach mal die alten Steakhouse-Threads lesen.
Am Besten, was für Samstag (Nachmittag) zum Grillen mitbringen. Für Abends sollte man sich ein paar Knabbereien besorgen oder ein Würstchen Mittags mehr mitgrillen.
-
ich möchte gerne auch ein "Steak" :))) bitte mit Sitzplatz einplanen :))
-
Wieviele Plätze gibt es denn da überhaupt?
Ich zähle bis jetzt 15.....
Werde Freitag Abend mal schauen das ich was in der Nähe auftue. Gibt doch da bestimmt auch ne Pommesranch oder sowas.
-