RCF#2 - 2.Oktober 2022 - Jetzt erst Retro!
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
-
War wirklich wieder eine schöne Veranstaltung. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, vieles neues gesehen, viel gelernt und viel gelacht. So soll es sein.
Vielen Dank Schlampf nochmal für den Monitor und die Tragehilfe!
Bilder gibt's (hier) leider keine aus folgendem, mir unerklärlichen Grund: -
Schade das wir uns verpasst haben! Du hättest einfach dazwischenfunken müssen.
Die Ausstellung war wieder sehr gut besucht und neben Tausende von Schritten, die ich an diesem Tag gemacht habe, hatte ich abends auch keine Stimme mehr vom vielen reden.
Nja, ich hatte ja grundsätzlich vor länger zu bleiben - aber mußte dann spontan früher weg.
Ein andermal! -
Bilder gibt's (hier) leider keine aus folgendem, mir unerklärlichen Grund:
Was kannst du eigentlich?
-
Was kannst du eigentlich?
Du bist doch hier der große Mumpitz aus'm Team. Nu los, kümmere Dich!!!!
-
Du bist doch hier der große Mumpitz aus'm Team. Nu los, kümmere Dich!!!!
Stelle grade fest, dass ich selber nix kann.....gestern war da nochn Bild!
-
Hier sind meine Fotos. Die Galerie ist zweigeteilt, genau wie die Veranstaltung an sich. Zuerst mein Spiele-Bereich: ich hatte aberwitzige 32 Systeme mit (wenn man den Tischrechner mit Papierrolle und den Game Boy mitzählt), soviel wie noch nie. Dann der Saal mit den zahlreichen anderen Ausstellern.
-
Der Saal mit den anderen, seriösen Ausstellern war sehr happy mit dem großartigen Zuspruch der Besucher.
Dank der Putze im Hotel war ich ab halb sechs morgens wach, um 10 taten schon Füße weh udn Stimme wurde rauher, aber habe durchgehalten!!! Wie ihr alle, das war eine ganz tolle Aktion.
Als kleinen Preview darf ich verraten das Ende März / Anfang April das nächste RCF angedacht ist. Die 2 Tage sind schwer angesagt, aber da haben andere Mächte das letzte Wort. Ich werde Euch auf dem laufenden halten!
-
Das habe ich gelesen!
Habe noch 26 Fernseher im Sprinter.
-
Falls noch jemand Lust hat:
16 Minuten irgendwas Video Zusammenschnitt vom RCF. Unaufgeregt und ohne Hintergrundmusik.
Der 4K Teil rendert gerade bei YouTube noch ....
[External Media: https://youtu.be/PkUoCtQXRHI] -
Als kleinen Preview darf ich verraten das Ende März / Anfang April das nächste RCF angedacht ist. Die 2 Tage sind schwer angesagt, aber da haben andere Mächte das letzte Wort. Ich werde Euch auf dem laufenden halten!
oh, bis dahin werde ich mein neues Projekt wohl nicht fertig haben 🙈
Hab ich grob 365 Tage für angesetzt 🙄🤔🤷♂️
Mal schauen 😌
-
Einen großen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung und die Aussteller. Es hat viel Spaß gemacht euch vor Ort zu treffen.
Bilder von mir werden noch folgen.
Nun was schönen für uns:
Auf der Facebook Seite vom Heinz Nixdorf MuseumsForum wurde die Besucherzahl veröffentlicht: 1.300
-
Manchmal klappt es nicht alle Bilder auf einmal hochzuladen. Da hilft einzeln hochladen im gleichen Post natürlich ... oder 2x 5 Bilder oder so. Dann geht das.
-
Manchmal klappt es nicht alle Bilder auf einmal hochzuladen. Da hilft einzeln hochladen im gleichen Post natürlich ... oder 2x 5 Bilder oder so. Dann geht das.
das hilft auch nicht. Wenn die Bilder > 5MB sind gehts halt nicht.
-
Das habe ich gelesen!
Habe noch 26 Fernseher im Sprinter.
Schon einige ausgeräumt oder sind welche kaputt gegangen?
@Fotouploader: Es spricht nichts dagegen wenn die auf den DoReCo FTP kommen, die Daten sind bekannt oder hier zu finden DoReCo FTP
-
Ja. Wenn die Bilder größer als 5MB wären, würde ich Deiner Erklärung folgen. Sind sie aber nicht.
-
Ja. Wenn die Bilder größer als 5MB wären, würde ich Deiner Erklärung folgen. Sind sie aber nicht.
🤷♂️...
-
Hab die Bilder jetzt auf den DoReCo-FTP geschoben. Könnt ihr euch da runterladen und angucken.
Und bevor jetzt wieder irgendein Schlau-Meier meint "Wäääh. Die Bilder in dem Archiv sind aber größer als 5MB, kein Wunder, dass der Upload nicht geht". -> Fresse!!!
Das sind die Original-Bilder von der Cam und nicht die, die ich hier hochladen wollte.
Just sayin.