Hallo
Ich war krank und habs jetzt erst gesehen!
Gleich bestellt.
Freue mich!
Danke!
Christoph
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von AndiraC64 am
Hallo
Ich war krank und habs jetzt erst gesehen!
Gleich bestellt.
Freue mich!
Danke!
Christoph
so'n S* . Der Bestellfred ging an mir vorbei. Bestellung und Mail jetzt sind raus. Hab den Betrag etwas aufgerundet.
Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und natürlich an den Organisator.
ich dachte ich hätte alle passenden Threads abonniert !
also auch ich: eine Ausgabe für mich bitte!
ich dachte ich hätte alle passenden Threads abonniert !
also auch ich: eine Ausgabe für mich bitte!
Siehe ersten post
schon erlegt !
Vielen Dank schonmal fuer die ganzen Bestellungen bisher, habe jetzt auch immer schoen zuverlaessig in einer zusaetzlichen Mail die Kontaktdaten der Besteller erhalten
Ich bin gerade auf ein Video gestossen, in dem jemand das Projekt vorstellt (die ersten 3 Hefte natuerlich):
Der Vollstaendigkeit halber hier zur Einstimmung noch zwei weitere Videos zum Heft es wird populaerer
es wird populaerer
Die Hefte sind ja auch toll!
Biete doch schon mal 20 Jahres-Abos an. Dann kannst du die nächste Zeit etwas sicherer planen.
Biete doch schon mal 20 Jahres-Abos an
Ein Abo würde ich auch begrüßen und unterstützen.
Idee: wer zusätzlich mit Geld supportet, der wir auf der letzten Seite im Heft im Spenden-Ranking genannt und das Geld kann dann für weitere Features eingesetzt werden. Mit fallen da schon ein paar Sachen ein...
Naja bei einem Abo muesste man ja auch garantieren koennen, dass es auch immer wieder ein neues Heft geben wird
Ist zwar schoen, dass das jetzt zum vierten Mal geklappt hat, aber wer kann schon wissen wie viele Hefte noch folgen werden?
Naja bei einem Abo muesste man ja auch garantieren koennen, dass es auch immer wieder ein neues Heft geben wird
Du hast doch 52 Wochen Zeit, 20 BASIC-Programme zu schreiben!
Du hast doch 52 Wochen Zeit, 20 BASIC-Programme zu schreiben!
Nein, nein, anders: ZeHa hat noch 52 Wochen Zeit, 20 Basic Programme hier einzusammeln
Eben ich muss ja auch noch 4-Spieler-Spiele und solchen Kram programmieren...
Ja, wieso ist dann da noch kein 4-Spieler-Spiel im Heftchen drin??
... hat er mit Sicherheit in die 4te Ausgabe gepackt ...
... hat er mit Sicherheit in die 4te Ausgabe gepackt ...
Mist, diese Gelegenheit hab ich nicht genutzt nee im Ernst, dieses Jahr ist von mir gar kein Programm drin. Dafuer ist von mir was anderes drin... aber ihr werdet sehen
Dafuer ist von mir was anderes drin... aber ihr werdet sehen
Oha... Doch kein Wandkalender mit anzüglichen Fotos
Keine Sorge, ich will niemandem das Weihnachtsfest versauen
Keine Sorge, ich will niemandem das Weihnachtsfest versauen
Schade.
Ist zwar schoen, dass das jetzt zum vierten Mal geklappt hat, aber wer kann schon wissen wie viele Hefte noch folgen werden?
Du könntest die Hefte doch monatlich rausbringen und nennst es dann "64er"