WTF... die hast Du noch?!
ja aber SICHER doch!
sollte ich mal wieder ansprühen
..aber ich trau mich nicht, den Zip-Lock-Beutel zu öffnen - is bestimmt nicht gesundheitsfördernd
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Pat Power am
WTF... die hast Du noch?!
ja aber SICHER doch!
..aber ich trau mich nicht, den Zip-Lock-Beutel zu öffnen - is bestimmt nicht gesundheitsfördernd
Solange das Label noch dran ist, weiß ja jeder, was es mal war
Ja lass den bloß zu was wohl unsere Nachfahren in 1000 Jahren denken werden, wenn sie das Ding bei Ausgrabungen finden?
![]()
..aber ich trau mich nicht, den Zip-Lock-Beutel zu öffnen
Die kommt definitiv mit in die nächste Suppe rein, oder?
Nachdem ich hier bislang eher mitgelesen als mitgemacht habe, hier auch ein paar scores von heute abends von mir für Olympic Skier, Wizard of Wor und Diamond Mine. Bei Santa's Challenge bin ich noch nicht weit gekommen, und Paperboy war noch nie so wirklich der Renner für mich, aber vielleicht probiere ich auch das noch aus in den nächsten Tagen...
edit: doppelte screenshots gelöscht...
So, hier ein Update für die letzten circa 48 Stunden:
* haarscharfer und sehr knapper Kampf um Gold bei Santa's Snowball Challenge: Mummelnase erhöht auf 2807, aber AW182 hatte zuvor auf 2808 erhöht - was für ein Foto Finish bahnt sich dort an...!
* Ebenfalls sehr eng geht es in der Gesamtwertung zu: Der Joker immer noch knapp vor der Mummelnase, 3 Tage vor Ende der Competition!
* Neu im Wettbewerb: GreyDragon, herzlich willkommen! Deine Scores nehme ich morgen in die Tabellen rein!
* Zudem gibt es neue Scores von Ebster, Daimansions und Shadow-ASC bei WoW und Diamond Mine, und damit auch weitere kleine Änderungen in der Gesamtwertung
Alles anzeigenSo, hier ein Update für die letzten circa 48 Stunden:
* haarscharfer und sehr knapper Kampf um Gold bei Santa's Snowball Challenge: Mummelnase erhöht auf 2807, aber AW182 hatte zuvor auf 2808 erhöht - was für ein Foto Finish bahnt sich dort an...!
* Ebenfalls sehr eng geht es in der Gesamtwertung zu: Der Joker immer noch knapp vor der Mummelnase, 3 Tage vor Ende der Competition!
* Neu im Wettbewerb: GreyDragon, herzlich willkommen! Deine Scores nehme ich morgen in die Tabellen rein!
* Zudem gibt es neue Scores von Ebster, Daimansions und Shadow-ASC bei WoW und Diamond Mine, und damit auch weitere kleine Änderungen in der Gesamtwertung
![]()
![]()
Vielen Dank, dabei sein ist alles ... bei Olympic Skier lege ich noch ein wenig nach, aber damit lasse ich es für heute gut sein, habe schon fast quadratische Augen und werde wohl keine besseren Ergebnisse mehr schaffen. Danke & allen eine gute Nacht!
Alter Finne! Ich krieg einfach den Paperboy nicht ins Ziel!
Bleibe auch noch ein wenig am Ball wenn ich Zeit finde.
Wizard of Wor: 94900
Paperboy: 42180
Paperboy wird nix mehr bei mir, glaube ich - dafür bin ich beim Wizard of Wor bis "THE PIT" gekommen
Wer ist The Pit
Ich kenne da nur diesen "Schmetterling" und die "Zauberin".
Wer ist The Pit
"The Pit" ist das Level, das eigentlich "The Hell" heißen müsste
Ich hab noch einen neuen Score vom Olympic Skier. Slalom lief super, Skisprung war auch gut, nur bei der Abfahrt habe ich leider diesen wichtigen allerletzten Sprung versaut. Aber es hat knapp gereicht für eine kleine Verbesserung von 596 auf 626.
Alles anzeigenWer ist The Pit
"The Pit" ist das Level, das eigentlich "The Hell" heißen müsste
Ich hab noch einen neuen Score vom Olympic Skier. Slalom lief super, Skisprung war auch gut, nur bei der Abfahrt habe ich leider diesen wichtigen allerletzten Sprung versaut. Aber es hat knapp gereicht für eine kleine Verbesserung von 596 auf 626.
Wie kommt Ihr auf so hohe scores beim Slalom? Ich bekomme immer nur hundert Punkte... liegt's an der Geschwindigkeit?
Wie kommt Ihr auf so hohe scores beim Slalom? Ich bekomme immer nur hundert Punkte... liegt's an der Geschwindigkeit?
Jau, für das Erreichen der Ziellinie kriegt man pauschal 100 Punkte. Wenn man jedoch bestimmte Zeitlimits unterbietet, dann klettert der Score auf bis zu 300 Punkte. Wenn ich Glück habe und alles perfekt läuft, komme ich meist bei circa 14 Sekunden im Ziel an - dann liege ich irgendwo zwischen 250 und 300. Meistens verpasse ich aber ein oder zwei Tore, das kostet jeweils 3 Sekunden extra, dann liege ich zwischen 140 und 200, ungefähr.
EDIT: Du beschleunigst mit "runter". Ich würde nicht gleich am Anfang zu viel beschleunigen. Erstmal langsam beschleunigen und dann nach dem dritten Tor etwas mehr.
Bei den Toren entweder sehr scharf drauf zufahren und dann sehr spät voll gegenlenken. Oder, wenn noch Platz ist, kurz vor der Wende schon einmal kurz gegenlenken zum Abbremsen.
14 Sekunden!!! OK, dann warte ich wohl lieber auf die nächste competition mit games wie turn-based-rollator-race ! Ich war schon stolz, einmal nur 23 sec. für den Slalom benötigt zu haben ...
Sooo, nachdem das mit dem Schifahren heute nicht so recht klappen will, hier wenigstens noch eine Verbesserung meines Wizard of Wor high scores auf 72800 :-)...
Und meinen score für Diamond Mine konnte ich auch geringfügig auf 5635 verbessern...
Auch heute sind noch einmal 7 neue Scores zu verzeichnen. Entsprechend hier ein Update der Ergebnistafeln, die sich geändert haben:
Santa 2916
Und das war reines Glück.
Ich hab wieder die "unten sauber halten" Taktik gespielt, aber irgendwann reagiert ja die Eingabe nicht mehr präzise und es ging schon wieder dahin. Zufällig kamen aber dann dreier- und vierer-Reihen direkt wo ich sie gebraucht habe und hab auch die Farbe angewählt bekommen.
Eigentlich waren es sogar noch mehr Punkte, aber jede Farbwahl und Fehlwurf kostet ja Punkte, ich hab's dann einfach laufen lassen.
Aber wie gesagt - einfach nur Glück gehabt, mit Skill hat das nicht mehr viel zu tun.
Santa 2916
Starke Leistung! Das ist ja wirklich ein ganz enges Rennen bei Santa's Snowball Challenge!
Ich hab noch nachgelegt bei Olympic Skier. Auch ganz viel Glück gehabt, denn eigentlich hatte ich eher aus Frust die Geschwindigkeit bei der Abfahrt ("Stage 3") irrsinnig hoch eingestellt, nachdem ich vorher bei den normalen Versuchen mehrfach nichts groß gerissen hatte und dann dachte ich, ich mache mal "ALL IN" und gehe volles Risiko. Dass ich das dann ins Ziel fahre, da war natürlich auch extrem viel Glück dabei, insbesondere am Anfang bin ich zweimal haarscharf an den Bäumen vorbeigeschrammt, da war eigentlich schon alles vorbei.
Ich denke, das ist dann wahrscheinlich auch mein letzter Score für diese Competition. Heute Silvester, morgen ausschlafen, und dann um 22 Uhr gibt es morgen die Siegerehrung. Für Euch sind weitere Scores natürlich bis morgen 21.59 Uhr möglich, hier und dort ist es in einigen Wertungen ja noch knackig spannend.
Für mich war es ja auch das erste Jahr hier überhaupt im Forum64, bin ja erst seit Februar dabei und schwer beeindruckt, was hier so alles möglich ist (allein im Dezember: Wichteln, Abtipp-Weihnachtsheft, Retro-Kalender usw usw, großartig!)
ENDSPURT @all
.. also wenn die Party zu Hause lahm ist, verkrümelt euch ins Spielzimmer : "... ich geh mal kurz Zigaretten holen!"