Posts by Mummelnase

    Hier mal meine Score, hat ein wenig gedauert bis ich "Die TechnikTM" in den Griff bekommen habe.
    Da ist noch viel Luft nach oben, aber eigentlich sind das ja nur zwei Level wo man so einen fetten Batzen aufbauen kann den man dann auch locker abgeknipst bekommt. Jedenfalls in den 6 Leveln, die ich bislang geschafft habe.

    Und: ich muss das mit der .crt-Version von Knight Rider spielen, sonst werd ich Aggro von den Ladenzeiten...


    Ich reihe mich dann auch mal ein :)


    Diese Competition werde ich keine Höchstleistungen *hust* abgeben können weil ich die letzte Woche im Ausland bin, mit meiner Frau aber ohne Brotkasten :freude

    Aber was soll's, dabei sein ist alles!

    Klasse das Ihr euch da so kümmert!

    Ich bin für Geschenke natürlich immer zu haben :D, aber wenn die Gadgets nicht personalisiert sind dann würde ich euch auch gern die Kosten und Mühen ersparen und die Urkunde selbst ausdrucken, muss ja nicht sein das Ihr da jetzt einen Aufriss macht.

    Ich habe mich dazu entschieden dass der zweitplatzierte in der Snowball Challenge ebenfalls noch einen Kalender erhält, wenn Mummelnase (in dem Fall) noch keinen hat.

    Huuuch, da bin ich grad ein bisschen rot geworden ^^
    Ich hab noch nie was in einem Wettbewerb was gewonnen, das freut mich jetzt wirklich sehr, danke :applaus:

    Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Durchführung, und ein :drink: an alle die mitgemacht haben, das war ein großer Spaß die letzten Tage!

    War interessant, ich hatte zum ersten Mal überhaupt bei sowas mitgemacht, aber auch nur bei einem einzigen Spiel dieses Mal. Wenn Games dabei sind das nächste Mal, die ich "einigermaßen", oder vielleicht auch "gut" kann, mache ich wieder mit.

    So wie ich - und ich kannte (aber nicht "konnte") auch vorher nur Paperboy. Das Spiel hatte mich schon etwas frustriert weil es so schwer erschien, aber mit etwas Übung war's eigentlich machbar bis hin zur Punkteoptimierung - und auch noch Spaß daran!


    Und zum Üben hat die Competition hier perfekt motiviert - ich freue mich also schon auf die nächste!


    Wie wär's mit One-Button-Games wie Apeshit oder Canabalt? :D

    Au weia, 15 Minuten vor Ende nochmal einen draufsetzen - da kann ich nicht mehr aufholen :cry:

    Ich hab's soweit es ging mit zwei Spalten gespiel und dort geholt, bis Reihen sinnvoll waren.

    Manchmal hat sich das etwas nach links verschoben, also wieder auf 2er gespielt, ab und an dann ein dreier. Merkwürdigerweise waren dann aber oft gleich zwei oder drei Reihen zu holen, sehr erfreulich.

    Wenn dann der Speed anzieht halt geschaut was zu retten ist, da ergaben sich auch öfter 2er oder 3er.

    Ich bin also sicher das da noch mehr drin wäre, aber nicht mehr um 21:53 Uhr.


    Glückwunsch also zu Gold AW182 :bia

    Ich hab die Idee mit Denise mal aufgegriffen, vielleicht addieren sich Lag im Emu, Video der Joystickabfrage usw ja zu meinem Frust auf.

    Und was soll ich sagen, "bare metal" ist das irgendwie... knackiger...



    3246, ich bin wieder im Rennen :popcorn:

    Boah 3130, wie krass ;(

    Ich hab ja eigentlich nicht mehr den Nerv das nochmal zu versuchen, aber vielleicht versuche ich das mit Deinen Hinweisen doch nochmal - Danke dafür!


    Edit:
    Das ist schon irgendwie heftig wie dann doch der Ehrgeiz kommt.
    Ich hätte ja früher so ein Spiel schon nach ein paar Partien weggelegt (ich mag keine Spiele wo Zufall eine tragende Rolle spielt, nicht als Karten-/Würfelspiel und auch nicht am Computer), aber jetzt der Kampf um die Highscore ist dann doch aufregend :thumbsup:

    Santa 2916


    Und das war reines Glück.

    Ich hab wieder die "unten sauber halten" Taktik gespielt, aber irgendwann reagiert ja die Eingabe nicht mehr präzise und es ging schon wieder dahin. Zufällig kamen aber dann dreier- und vierer-Reihen direkt wo ich sie gebraucht habe und hab auch die Farbe angewählt bekommen.

    Eigentlich waren es sogar noch mehr Punkte, aber jede Farbwahl und Fehlwurf kostet ja Punkte, ich hab's dann einfach laufen lassen.

    Aber wie gesagt - einfach nur Glück gehabt, mit Skill hat das nicht mehr viel zu tun.

    Ich hab auch irgendwie das Gefühl mit steigender Geschwindigkeit ändert sich das Ansprechverhalten der Farbwahl.

    Wo ich bei zwei Spalten so bis ca 1500 Punkte noch locker auf einen Rutsch eine Farbe "anfahren" und auslösen kann, reagiert nach einem Ballwurf manchmal die Eingabe nicht, überschießt dann, oder reagiert gar nicht. Das macht's echt nicht einfach...

    So, ich hab Paperboy nun auch durch.

    Wenn man mal die Wege auswendig gelernt hat, ist es eigentlich nicht soo schwer, nur die Punkteoptimierung hat es da eher in sich.

    Ich könnte mich nur in den Allerwertesten beißen das ich dann die Highscoreeingabe dann verkackt habe.


     


    Deswegen also "MLITE" statt "MUMME".
    Wer's nicht glaubt das ich "Mummelnase Lite" bin kann ich's ja gerne nochmal versuchen :rolleyes: