Ich hab noch folgendes zu veräußern
Die Eprombrenner sind mit Diskette
Bei einer 3er Weiche ist ein Schalter abbgebrochen aber dürfte nicht schwer sein zu reparieren
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Lysosom am
Ich hab noch folgendes zu veräußern
Die Eprombrenner sind mit Diskette
Bei einer 3er Weiche ist ein Schalter abbgebrochen aber dürfte nicht schwer sein zu reparieren
C64 Mini OVP in Folie falls einer interesse hat auch gerne tausch
Eprombrenner
Was schwebt dir den dafür vor?
Schatzi lötet gerne Krempel und das wäre mal wieder ein nettes Kit für dunkle Wintertage.
Eprombrenner
Was schwebt dir den dafür vor?
Schatzi lötet gerne Krempel und das wäre mal wieder ein nettes Kit für dunkle Wintertage.
Puh ich weiß es nicht. 25 Eur? Oder tausch wäre auch voll ok
ZeHa Ich habe jetzt auf jeden Fall einen dabei, hatte noch einen bei meinen Sachen, aber ansonsten müsste ich noch so zwei oder drei bei meinem anderen Zeug im Auto haben.
ok das waere prima wenn du den loswerden kannst/moechtest
Puh ich weiß es nicht. 25 Eur? Oder tausch wäre auch voll ok
Ich überlegs mir.
Ich habe 4-Spieler-Adapter von Hucky und lordbubsy hier, fertig zusammengebaut. Das Layout das Protovision verkauft, davon habe ich reichlich Platinen aber noch nichts gelötet. Könnte ich noch machen. Besteht Interesse daran?
Ansonsten bringe ich noch ein paar Platinen und Bausätze mit.
Ich denke ebenfalls, dass es an diesem Wochenende eine gute Idee sein wird, ein paar 4-Spieler-Adapter dabei zu haben, falls jemand ploetzlich Bedarf an einem haben sollte...
Einer im Protovision-Format waere zudem cool, weil ich dazu ja das passende Gehaeuse dabei haette
Ich hatte ja weiter vorne ein Gehaeuse fuer einen 4-Spieler-Adapter angeboten - den aber bisher keiner will - jetzt hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich noch 4-Spieler-Adapter habe. Daher frage ich jetzt mal in die Runde: Hat jemand einen 4-Spieler-Adapter, den nicht mehr benoetigt? Muss auch nicht zwingend in dieses Gehaeuse passen, darf auch ruhig ein anderes Fabrikat sein, hauptsache kompatibel.
Bobbel wollte Bausätze mitbringen
Jo hat er schon geschrieben (weiter oben)
Jo hat er schon geschrieben (weiter oben)
gerade gelesen - war noch nicht so weit unten angekommen
Plus4Vampyre was soll der mini denn kosten? das wäre eventuell was nettes zum basteln
Ich hätte noch eine Typhoon Acoustic 4 Sound Karte mit CMedia CMI8738SX Chip in OVP zu verkaufen.
Ich habe 4-Spieler-Adapter von Hucky und lordbubsy hier, fertig zusammengebaut. Das Layout das Protovision verkauft, davon habe ich reichlich Platinen aber noch nichts gelötet. Könnte ich noch machen. Besteht Interesse daran?
Ansonsten bringe ich noch ein paar Platinen und Bausätze mit.
Ich muss meine Aussage korrigieren. Von Protovision und lordbubsy sind keine 4-Spieler-Adapter sonder Joyport-Changer. War vielleiht noch ein wenig früh heute morgen
Da Hucky ja einen Vortrag über den 4-Spieler-Adapter halten will, würde ich auf jeden Fall, wenn ich Du wäre, welche im Gepäck haben.
Hucky stellt meines Wissens nach eine Ausführung für den Expansion-Port, den Bausatz den ich von seinem Layout habe ist für den Userport. Nehme aber trotzdem ein paar mit
Hucky stellt meines Wissens nach eine Ausführung für den Expansion-Port, den Bausatz den ich von seinem Layout habe ist für den Userport. Nehme aber trotzdem ein paar mit
jup
Alles anzeigenHallo,
von mir wie immer eine Rarität - weils auf der Doreco ein Atari ist...
Ein ATARI 1040 STE (der bessere Atari im Vergleich zum F / FM) mit mehr Farben, Stereo, ehanced Joystick/Jagpad)
Verbaut ist ein TOS 1.62 (Rainbow-TOS)
Das Ding ist recht vergilbt, was aber bekannterweise nicht unnormal ist.
Würde ich für die aufgerufene Kohle nehmen!
Last Minute Suche: Amiga Midi-Interface. Egal was, egal wie groß/klein. Wenn jemand sowas noch irgendwo zu liegen hat und sich davon trennen möchte, bitte mitbringen!!!!
Dankö!