wasn mit Gerd Tigges passiert ?!
Vor einem halben Jahr war er auf jeden Fall noch optimistisch, von daher gehe ich nur von Gutem aus.
hatte ich auch gerade gelesen den Artikel.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von dr.nolle am
wasn mit Gerd Tigges passiert ?!
Vor einem halben Jahr war er auf jeden Fall noch optimistisch, von daher gehe ich nur von Gutem aus.
hatte ich auch gerade gelesen den Artikel.
Alles anzeigenGaststätte "Friedrichshöhe" in Steinhagen
Der Dieter isn Guten
Wer ist Dieter ? 🤔
Dieter Hallernuhrohlen, der Pächter der Gaststätte.
Stefan
glaube du verwechselst da was 🤔
Wie sieht es aus – lieber am WE oder lieber Wochentags? Google sagt, die Friedrichshöhe sei Montags und Dienstags geschlossen.
Beachte bei deiner Umfrage deinen Post.
Wenn es die Friedrichshöhe sein soll.
Macht sonst keinen Sinn
Grüße hL
Beachte bei deiner Umfrage deinen Post.
Ich habe absichtlich nach allen Tagen gefragt – die eingeschränkten Öffnungszeiten der Friedrichshöhe hatte ich ja genannt (und im Hinterkopf). Nur möchte ich erst einmal ganz allgemein nach den besten Tagen fragen. Sollte sich z.B. herausstellen, dass alle ausschließlich am Dienstag Abend können, müssen wir uns vielleicht doch nach einem alternativen Ort umsehen. Das glaube ich zwar nicht – aber ich wollte alle Möglichkeiten erfragen.
Alles anzeigenAlles anzeigenGaststätte "Friedrichshöhe" in Steinhagen
Der Dieter isn Guten
Wer ist Dieter ? 🤔
Dieter Hallernuhrohlen, der Pächter der Gaststätte.
Stefan
glaube du verwechselst da was 🤔
In der Tat habe ich da etwas verwechselt, war schon spät
Korrekterweise muss es natürlich heissen: "Der Gerd isn Guten".
...und Minden!
Minden hatte ich nicht vergessen – ich hatte nur die Befürchtung, dass es Mindenern schon etwas zu weit wäre für einen kurzen Plausch. Aber wenn Mindener kommen wollen, sind sie natürlich herzlich willkommen. Wie sieht es aus?
Bis jetzt haben erst 3 Leute an der Abstimmung teilgenommen. Kommt schon – entscheidet euch für mögliche Abende. Keine Angst, die Umfrage ist auch noch keine verbindliche Anmeldung!
hab gerade abgestimmt.
Hatte ich übersehen 🙄
An der Umfrage haben jetzt schon einige Personen teilgenommen. Der Donnerstag Abend hat bisher die meisten Stimmen (4) bekommen, der Samstag Abend ist mit 3 (komplett anderen) Befürwortern auch beliebt, 2 weitere Teilnehmer sind frei, was den Tag angeht. Es könnte also theoretisch eine 5er und/oder eine 6er-Gruppe sein.
Wenn man sich nicht festlegen will, kann man ja auch einfach mit zwei Treffen – am Samstag und am Donnerstag – anfangen. Bis auf die beiden besonders flexiblen Teilnehmer hätten die Gruppen ja keine Überschneidungen. Und dann schaut man einfach, ob man sich weiter treffen will – getrennt oder zusammen.
Man könnte das ja so machen, dass man sich monatlich trifft, abwechselnd am Donnerstag und Samstag (z.B. gerade Monate: Donnerstags, ungerade Monate: Samstags) – und wer nur an einem der Wochentage kann, der kommt halt automatisch nur alle 2 Monate vorbei. Ohnehin ein Intervall, das mir ganz gut gefallen würde. Was meint ihr?
Edit: Es kamen noch weitere Stimmen hinzu. Nun hat der Donnerstag 5 Stimmen bekommen, bei den "Flexiblen" sind es jetzt 3. Mit 8 potentiellen Teilnehmern können wir davon ausgehen, dass das was wird. Ob sich die Samstags-Truppe auch treffen will, hängt natürlich von den Beteiligten ab – ich gehe aber erst einmal davon aus. Zum ersten Beschnuppern würde ich für die Donnerstags-Gruppe den 19.8. vorschlagen – oder fallen da viele wegen Urlaub o.ä. aus?
ich bin erst Ende August durchgeimpft.
wenn es drinnen stattfindet bin ich am 19.8 raus.
Kann man schlecht vorher sagen – ich denke, dass das vom Wetter abhängt. Im Regen ist es halt draußen nicht so schön. Meinetwegen können wir es auch einen Monat später starten. Ich würde das Treffen nur halt gerne vor dem nächsten Lockdown absolviert haben und auch bevor die Straßen nach Steinhagen wegen Eis und Schnee nicht mehr befahrbar sind.
Mir persönlich ist das Datum relativ schnuppe und auch, ob drinnen oder draußen (bin geimpft). Vielleicht schreibt jeder Donnerstagler mal, welches Datum als frühestes für ihn in Frage käme – und dann richten wir uns einfach danach. Wie gesagt, ich habe da keine Präferenz – nur möglichst nicht in der 2. Woche eines jeden Monats – da habe ich schon ein anderes Computer-Treffen (unmöglich wäre das zwar nicht – aber halt nicht so schön).
Bünde wäre auch interessiert
Habe mal für den Samstag gestimmt , für mich als Kraftfahrer ist es in der Woche leider nie abzusehen.....
Habe mal für den Samstag gestimmt , für mich als Kraftfahrer ist es in der Woche leider nie abzusehen.....
Lippinghausen
Lippinghausen
*Best*
Mal gucken, ob eine weitere Umfrage hilft. Bitte hier ALLE für dich geeigneten Termine ankreuzen, auch wenn es natürlich nur ein Termin wird. Sollte sich das bewähren, können wir das gleiche für die Samstags-Gruppe durchführen.
ich bin erst Ende August durchgeimpft.
Das hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Bei mir steht der zweite Picks am Donnertag an. Ab Mitte August dann auch drinnen wieder dabei.
Grüsse hL
Der 2.9. wäre das erste Datum, an dem 3 Leute können – plus 3 Choplifters. Von den ursprünglichen Meldungen zum Donnerstags-Termin fehlen ja noch Stimmen, also warten wir noch ein wenig ab.
So, jetzt sind die Samstags-Leute dran. Bitte hier ALLE für dich geeigneten Termine ankreuzen, auch wenn es natürlich nur ein Termin wird.
Bin leider viiiiiiel zu weit weg, sonst wäre ich auch mal auf ne Limo vorbei gekommen.
Könnte auch Samstags. EVTL. nicht zu 100%
Aber ich würde es versuchen.
Grüße
hL