Selbst der doc muss bei dem Thema tief in seinen Erinnerungen graben 😀
Aber: A*e ist nicht der Gründer des Forums!Der Gründer natürlich nicht, aber einer oder der Grund für die Gründung dieses Forums.
Das stimmt wohl (zumindest größtenteils).
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Fraburm am
Selbst der doc muss bei dem Thema tief in seinen Erinnerungen graben 😀
Aber: A*e ist nicht der Gründer des Forums!Der Gründer natürlich nicht, aber einer oder der Grund für die Gründung dieses Forums.
Das stimmt wohl (zumindest größtenteils).
War mal cool die Moderatoren zu hören.
Der Einblick hinter die Kulissen zeigt wie viel Arbeit im forum64 steckt.
Als weiterer Interviewpartner wäre es toll Protovision einzuladen.
Nun ist es offiziell. Im Forum werden Minderheiten gemobbt.
Für mich ganz wichtig die Aussage über die Schneeflocken und das uns das Geweine weiterhin erhalten
bleiben wird.
In neun Monaten ist es wieder soweit.
Nun ist es offiziell. Im Forum werden Minderheiten gemobbt.
[Externes Medium: https://youtu.be/IVmtf0uZaiY?t=11406]
Oh bitte fangt in diesem Forum nicht mit political correctnes an. Als Friese zähle ich auch zu einer aussterbenden Minderheit und dennoch könnt ihr Ostfriesenwitze reißen wie er wollt. Wir sehen das locker.
Oh bitte fangt in diesem Forum nicht mit political correctnes an. Als Friese zähle ich auch zu einer aussterbenden Minderheit und dennoch könnt ihr Ostfriesenwitze reißen wie er wollt. Wir sehen das locker.
Da hast Du über längere Zeiten im Forum nicht aufgepasst. Ich nehme das doch nicht ernst, sondern lache gerne und auch gerne mal über mich selber.
oobdoo ist wie Desegi, der sammelt auch altes Geraffel. Und beide verstehen Spaß.
Bin schon bei 60% mit dem Interview
Der Rest kommt beim System neu aufsetzen
Die 3 1/2 Stunden waren sehr kurzweilig und haben mir den Abend versüßt! War äußerst interessant, mal die Stimmen und Storys zu hören, die hinter dem Ganzen stecken. Gleich dem Kanal ein Abo verpasst
Und ich bin auch eine Minderheit: weiblich...
Schönes Interview. Hat echten Spaß gemacht, Euch zuzuhören
Schön zu hören, daß es wieder ein Weihnachtsheft geben soll, aber wenn man etwas anderes machen will, kann es auch mal ein Themenunabhängiges Heft sein. Vielleicht so eine Art "Basic Games Summer Competition".
Meine Tochter (8 Jahre) hat zum Thema "Brotkastenfreunde" ein Bild gemalt und wollte, dass ich es hier vorstelle:
Ich habe leider vergessen sie zu fragen, ob die Brote ZeHa und mich darstellen sollen, oder ob sie sinnbildlich für alle Brotkastenfreunde stehen
Uhhh, ihr seid Toast!
Das große Brot bin bestimmt ich
Das sind wahrscheinlich 2 Nibbles für insgesamt 8 Bit.
Das große Brot bin bestimmt ich
Meinst Du mit großes Brot das graue Ding? Dann stimmt es genau, denn es ist gar kein Brot sondern soll ein "normaler" Brotkasten sein
Brotkastenfreunde "Läuft" wie geschnitten Brot...