Mitsubishi MC-8000
Auch ein cooles Teil
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von SID Spieler am
Mitsubishi MC-8000
Auch ein cooles Teil
Sollte es je eine 3te Vinyl Aktion geben. Wäre Ich sehr gerne wieder mit dabei.
Ich kann auch nur bestätigen, dass das Ding echt toll geworden ist. Herzliches Dankeschön an SID Spieler und natürlich auch an alle Musiker/Grafiker/Helfer.
Sehr schön, freut mich das alles gut angekommen ist und gefällt.
Langsam habe ich auch wieder Freude an dem ganzen, jetzt wo fast alles verschickt ist.
Das war teilweise echt extrem anstrengend alles, vor allem da es viele Probleme gab.
Vielleicht mache ich da mal einen kleinen Podcast oder eine Sendung drüber zusammen mit ein paar Musikern und weiteren beteiligten.
Mit den meisten hatte ich nur schriftlichen Kontakt, wäre schön mal alle zu sehen und zu quatschen.
Dieses Wochenende werden übrigens die letzten vorbestellten Vinyl fertig gemacht, alles doch noch recht gut im Zeitplan.
Hab ich was übersehen oder gibt es noch keine Playlist ?
Ich hab mir jetzt mal eine m3u erstellt... falls erlaubt/gewünscht kann ich die gerne anhängen.
Vielleicht mache ich da mal einen kleinen Podcast oder eine Sendung drüber zusammen mit ein paar Musikern und weiteren beteiligten.
So ein paar Infos wie so was abläuft (also der Werdegang der Tribute2) würden mich schon interessieren.
Meins kam vor gut zwei Wochen schon an, sorry für das späte Feedback.
Fantastische Musik, gleiche laut im Auto gehört und meine 3-jährige damit beschallt. Hat ihr auch gefallen, der erste Track fetzt ordentlich .
Herzlichen Dank an alle !
Alles was noch fehlt verpackt und morgen gehts zur Post, geht fast in die ganze Welt
Österreich, Belgien, Finnland, Spanien, Polen, Tschechien, England, Schweiz, Schweden, Australien, Niederlande, USA
Meine ist auch angekommen.
Super Optik, Haptik und Verpackung...hören werde ich die später in, ganz in RUHE 🙂
Vuelen Dank für die ganze Arbeit und den Aufwand 🤗
Ich muss mich wohl noch gedulden… bisher noch nichts angekommen.
Ich habe heute die Scheiben am Player gehört.
Sehr schön
Hi,
da schon meine erste Mail im Spam hängengeblieben ist, und ich auch noch keine Antwort zu meiner Rückfrage angekommen ist -
ich würde gern die Deluxe nehmen - wenn noch vorhanden - ansonsten die 'normale', bräuchte aber Gesamtpreis und die Info, wohin mit dem Geld
Dankö!
Sebastian
der nette herr vom paketdienst hat angeläutet und mir was tolles auf vinyl gebracht
danke allen beteiligten - super geworden!
Hat eigentlich schon jemand die Diskette in die Floppy gelegt ?
Hoffe sie funktioniert bei jedem, hatte extra eine justiertes Laufwerk und bei jeder auch auf Fehler prüfen lassen.
Es ist übrigens auch ein extra mit drauf
Also bei mir laufen so weit alle Titel. Natürlich kann Ich mir diesen einen Stereo Song nur nicht anhören. Ich besitze reine Originale Hardware in meinem C64C.
Bei mir Läuft sie auch super. Auf Original Hardware eine Kopie auf der Pi 1541 macht jedoch Probleme. Auf der ultimate 1541 + Läuft wider einwandfrei . 👍
Hoffe sie funktioniert bei jedem, hatte extra eine justiertes Laufwerk und bei jeder auch auf Fehler prüfen lassen.
ich habe diese (auch zum Check)... per 1541U2+ mit "Ulticopy" zwei .d64 erstellt..
beim lesen kam nur "lesbare" Tracks ohne Fehler... alles gut... (kein Diskfehler..)
wenn ich die zweite Seite abspielen will,.. und noch nicht "gedreht" habe, aber schon ein Buchstaben
der zweiten Hälfte drücke.. dann komme ich irgendwie nicht weiter.. (nicht mehr raus, Diskettensymbol leuchtet)
(bei 1541U2+, kann ich jederzeit "Diskwechsel" machen)..
Extra ? habe die Titel nicht gezählt/geprüft
man sieht ja ohnehin nicht genau "welcher Track" gerade läuft ?
PS: ich finde den Vorspann und auch die Menuestruktur total super !
PPS: das ganze auf einem chickem MODUL für den Expansionsport fände ich auch super
Mein Deluxe-Paket wurde heute auch geliefert.
Geilomat
Alles anzeigenHoffe sie funktioniert bei jedem, hatte extra eine justiertes Laufwerk und bei jeder auch auf Fehler prüfen lassen.
ich habe diese (auch zum Check)... per 1541U2+ mit "Ulticopy" zwei .d64 erstellt..
beim lesen kam nur "lesbare" Tracks ohne Fehler... alles gut... (kein Diskfehler..)
wenn ich die zweite Seite abspielen will,.. und noch nicht "gedreht" habe, aber schon ein Buchstaben
der zweiten Hälfte drücke.. dann komme ich irgendwie nicht weiter.. (nicht mehr raus, Diskettensymbol leuchtet)
(bei 1541U2+, kann ich jederzeit "Diskwechsel" machen)..
Extra ? habe die Titel nicht gezählt/geprüft
man sieht ja ohnehin nicht genau "welcher Track" gerade läuft ?
PS: ich finde den Vorspann und auch die Menuestruktur total super !
PPS: das ganze auf einem chickem MODUL für den Expansionsport fände ich auch super
Das Extra ist der Titel From Now And Forever, den hat Jammer für den C64 komplett neu gemacht. Das Original wurde ja mit C64 Stimmen am PC erstellt
Das Menü der Diskette hat leider keine PlayAll Funktion und der gerade laufende Titel wird nicht angezeigt, das ging leider nicht da der Player mit vielen verschiedenen Titeln zurechtkommen muss die alle eine andere Startadresse haben. Da hätte man von Anfang an den Musikern Vorgaben machen müssen, aber die Idee mit der Diskette hatte ich erst später.
Wenn du einen Titel anwählst der auf Seite zwei liegt kommt TURN und du musst die Diskette drehen, vorher einfach mit RETURN den Titel beenden.
Danke für die Musik Info..
Und ja.. wie gesagt,.. ich finde das Menü genell super... (eine Play All Funktion wäre nur praktisch,.. wenn man es als "Show" z.B. bei einem Usertreffen
in Dauerschleife laufen lassen möchte (aber dein Grund ist verständlich)
Wenn du einen Titel anwählst der auf Seite zwei liegt kommt TURN und du musst die Diskette drehen, vorher einfach mit RETURN den Titel beenden.
da bilde ich mir ein,.. das ich bei meiner 1541-II "hängen" geblieben bin.. auch wenn ich die Diskette gedreht habe..
Wenn man vorher dreht , kam der Titel auch wie erwartet.. muss ich aber noch mal getestet..
(ist ja nur,.. wenn man "zu eilig" war bzw. beim 1541UII+ konnte ich dann auch immer noch Diskettenwechseln..
daher geht ich davon aus, dass es nur ein "Einzelproblem" bei mir war..
Danke für´s machen
PS: das ganze auf ein Modul (auch von der Datei Größe) ginge in der Zukunft auch ? (ähnlich wie das SID Club Modul von LAM ?)
Das Paket kam heute an. Vielen, vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für die Arbeit. Musik ist cool, ebenso das ganze drumherum. Sollte es mal eine Fortsetzung geben, ich bin dabei!