Mach dir keinen Stress. Wir wissen alle, dass das nebenbei mitläuft und unter den momentanen Umständen muss man dann eben ein wenig länger warten. Die Software haben wir ja schon, und das ist das Wichtigste

Hallo Besucher, der Thread wurde 25k mal aufgerufen und enthält 123 Antworten
letzter Beitrag von Harald Fraenkel am
Soul Force
-
-
Haha, ich muss leider noch warten bevor ich loslegen kann. Habe eine einfache Banküberweisung benutzt und jetzt wird das erstmal weiter andauern mit den freischalten des Downloads. Hätte PayPal benutzen sollen und hab's einfach versemmelt XD.
Hi Jammet,
Du kannst gerne überweisen und einen Screenshot der Überweisung per Email senden - dann schalten wir frei.
Vielen Dank! :3 Aber seit ein paar Tagen bin ich schon voll dabei, weil die Transaktion dann endlich auch abgeschlossen und verifiziert war.
-
Ich finde Soul Force wirklich recht gelungen! Nur die Musik finde ich nervig - da hätte man vielleicht jemanden aus der Szene beschäftigen sollen, das machen Enforcer oder Metal Dust doch viel besser. Und das Schussgeräusch klingt unpassend. Aber soooo viele Levels und auch wirklich alles herausfordernd!
-
Sehe gerade, es gibt eine neue Version vom Excess Patch, nämlich V3 - ist in diesem Github Eintrag verlinkt: https://github.com/KimJorgensen/KungFuFlash/issues/72
-
Anyone received their original cartridge, is interested in trainers and has some time to test for me ? Please PM.
-
https://csdb.dk/release/?id=199234&show=notes#notes
Code- Hold RUNSTOP when powering on your C64 with the Soul Force cartridge inserted.
- Load "soul force+8[ex]",8,1 and enjoy all the mega trainers on your original game.
- Load "soul force+p[ex]",8,1 and generate some passwords (press S to save them back to cartridge).
- Load "soul force+d[ex]",8,1 and read the instructions.
- It's more than you deserve
-
Very nice idea.
-
Wenn du mit dem Kauf des digitalen Downloads unserer neuesten tollen Veröffentlichung – Soul Force von Sarah Jane Avory – gewartet hast, dann solltest du schnell handeln, denn der Einführungspreis von 7,99 Euro wird nach dem 31. Januar auslaufen. Danach wird der digitale Download von Soul Force auf den Standardpreis von 12,99 Euro angehoben.
-
dann solltest du schnell handeln
Der frühe Vogel... und so weiter
Danke für den Tipp!
-
Es ist toll zu sehen, dass so viele Leute Spaß an Soul Force von Sarah Jane Avory haben. Wir haben die Image-Dateien für Soul Force noch einmal aktualisiert, was die Kompatibilität mit THEC64 (Mini & Maxi) weiter verbessert. Wir empfehlen, für THEC64 die aktualisierte GS64-Version zu verwenden – diese funktioniert damit am besten. Um auf die aktualisierten Image-Dateien zuzugreifen, können Kunden Soul Force einfach erneut aus unserem jeweiligen Shop herunterladen!
Du hast das Spiel noch nicht gekauft? Dann kannst du es dir jetzt im Protovision-Shop oder alternativ auf unserer itch.io-Seite holen!
-
Ist das Handbuch auf englisch?
-
Ist das Handbuch auf englisch?
Ja.
-
Ein wunderschönes Spiel!
Die Farben und die Sprites..
Echt? 16 Farben? Unglaublich!
Es funktioniert bei mir mit 1541U2 und 1541 Floppy (save) wunderbar
Dass man den Spielstand des CRTs auf normale Floppy speichern kann.. genial!
-
An alle, die noch auf ihr physisches Exemplar von Soul Force warten: Wir mussten die Bearbeitung eurer Bestellungen vorübergehend aussetzen. Einer unserer Lieferanten – in Großbritannien ansässig – konnte von uns bestellte Verpackungsbestandteile bisher nicht liefern. In den nächsten Wochen sollte der Lieferant unsere Bestellung versenden. Derweil entschuldigen wir uns für die zusätzliche Verzögerung bei der Auslieferung eurer Soul-Force-Box. Wenn klar ist, wann wir die hiervon betroffenen Bestellungen bearbeiten können, werden wir ein Update posten.
-
An alle, die noch auf ihr physisches Exemplar von Soul Force warten: Wir mussten die Bearbeitung eurer Bestellungen vorübergehend aussetzen. Einer unserer Lieferanten – in Großbritannien ansässig – konnte von uns bestellte Verpackungsbestandteile bisher nicht liefern. In den nächsten Wochen sollte der Lieferant unsere Bestellung versenden. Derweil entschuldigen wir uns für die zusätzliche Verzögerung bei der Auslieferung eurer Soul-Force-Box. Wenn klar ist, wann wir die hiervon betroffenen Bestellungen bearbeiten können, werden wir ein Update posten.
Added another trainer at the request of HOL2001
https://csdb.dk/release/?id=200898 -
So, ich habe inzwischen Soul Force zweimal durchgespielt: Einmal auf Easy, und dann noch mal auf Normal. Meine Güte -- das war harte Arbeit! Das Spiel gefällt mir deutlich besser als Zeta Wing, und es ist auch deutlich schaffbarer dank Passwort- und Load/Save-Feature. Es ist aber immer noch ziemlich knackig. Selbst auf Easy habe ich eine ganze Weile gebraucht. Auf Normal waren einige Level noch mal deutlich härter, und ich habe mehrere Anläufe gebraucht. Insgesamt aber komplett empfehlenswert und dank meiner Unwissenheit auf dem C64 das beste Ballerspiel!
-
So, ich habe inzwischen Soul Force zweimal durchgespielt
Wow, gleich zweimal in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Respekt!
Egal wie cool ein Spiel ist, so viel Durchhaltevermögen habe ich nie… Und außerdem fehlt mir das Talent dazu
Trotzdem spiele ich viele Spiele und unzählige Male und kann stundenlang Spielspaß haben, obwohl ich meistens nicht sehr weit komme.
-
Durch das Passwortfeature bzw. die Möglichkeit des Abspeicherns kann man das Spiel wirklich gut schaffen. Ich entscheide immer anhand der Anzahl der verbliebenen Leben, ob ich einen Level speichere oder ob ich es nochmal versuche. Manche Stellen machen ein Weiterspielen mit nur einem Leben keinen Sinn. Auf Easy ist das noch kein Problem, den spiele ich mittlerweile ohne Speichern durch, aber Normal geht (noch) nicht ohne.
-
Durch das Passwortfeature bzw. die Möglichkeit des Abspeicherns kann man das Spiel wirklich gut schaffen.
Ich mag Spiele mit Save-Points sehr. Auch Passworte für Level finde ich eine tolle Sache!
Andernfalls vergeht mir bei manchem Spiel schnell die Lust, wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss. Vor allem wenn ich gerade mal ein bisschen weitergekommen war…
-
Sehe ich auch so. Deswegen bin ich auch nicht mehr so streng zu mir selbst wenn es um den Einsatz von Trainern geht. Wenn ich das mal bei einem alten und zu schweren Spiel mache, dann nur so wie es wohl wäre, wenn das Spiel heutzutage mit moderner Spielmechanik erscheinen würde.