ähhhh...
mag die 1541U II+ aber nicht 🙄
Du sollst das ja daheim auch wieder auspacken.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von CapFuture1975 am
ähhhh...
Mein Sohnemann hat sich so ein Handy-Controller-Teil gekauft (mal wieder in China), das wird nach ein paar Wochen nicht mehr vom Handy erkannt. Zurücksenden und das ganze Theater ist mir aber irgendwo zu heftig. Kennt sich jemand mit so was aus, und könnte da evtl. mal einen Blick drauf werfen? So viel kann da ja eigentlich gar nicht sein, es hatte ja ein paar Wochen super funktioniert.
Ich habe ein Bluetooth-GamePad, das sich irgendwann nicht mehr verbinden wollte. Wir haben dann einen "Reset" ausgeloest indem wir das Teil aufgeschraubt haben und den internen Akku ab- und wieder angeloetet haben. Seitdem tut das Ding wieder
ähhhh...
Kann er ja nicht...
das kann dann ja jeder selber zuhause auf seinem Stick entpacken - aber wenn das Kopieren vor Ort pro Person 10 Stunden dauert, wird das evtl. knapp an einem Wochenende.
davon hab ich dann aber vor Ort nichts 🙄
Mir geht es darum dass ich was neues als den alten Kram auf meinen Medien zocken zu können.
Mir geht es darum dass ich was neues als den alten Kram auf meinen Medien zocken zu können.
Alter....Dann kopiers dir aufn Stick und entpacke es vor Ort. Ich stell dir gerne mein Macbook zur Verfügung!
Alter....Dann kopiers dir aufn Stick und entpacke es vor Ort. Ich stell dir gerne mein Macbook zur Verfügung!
mir egal wer mir das vor Ort entpackt und wieder auf den Stick klatscht dass ich was zum dameln habe☺️
Ausserdem hat mir Fulgore das kopieren zuerst angeboten 🤪
Früher wurden Disketten getauscht, jetzt werden Sticks und SD-Karten aufgetankt.
Ich denke, es werden ausreichend Laptops vor Ort sein.
Gruß Dirk
Bei mir kann er auch noch gucken kommen: Neulich 'mal alles jemals ge-dl geordnet* u. auf Stick mit nun am Ende insg. über 60.000 Ordnern gepackt.
Darunter ein Ordner mit allen je erschienenen Demos [3GB], geordnet nach Scener-Gruppe. Ein weiterer kleinerer Ordner [hierbei "nur" 500 MB] mit Demos geordnet nach Jahr.
Alle Remember Cracks, alle RGCD Releases, alle F64 Releases (ab der uralten 2002er competition btw. bereits.., Hucky ist da auch am Start),
viele neue games - die derjenige sich aber spätestens nach einem Antesten dann natürlich nochmal selber (itch.io) kaufen sollte !
Um nur ein paar coole Bsp. zu nennen.
*Befreit(e) auch den Kopf, jetzt wo man alles auf einem Punkt/entpackt/geordnet vorliegen hat, und Dateien mit doppelter MD5 checksum (also doppelte Dateien mit Bit für Bit selben Inhalts) weggelöscht hat.
Vorher flog das alles, jedenfalls das C64 Zeugs, meist noch gepackt und zudem auf verscheidensten Datenträgern herum - über Jahrzehnte.
Früher wurden Disketten getauscht,
Genau aus der Zeit komme ich!
Wir haben erst Kassetten und später Disketten auf dem Schulhof getauscht, dann an der Uni.
Wir haben bei Freunden ganze Nachmittage ganze Boxen mit Disketten kopiert, sind auf Copy Partys gefahren und haben uns Disketten per Post zugeschickt.
Was eine schöne Zeit das doch war!
Alles anzeigenBei mir kann er auch noch gucken kommen: Neulich 'mal alles jemals ge-dl geordnet* u. auf Stick mit nun am Ende insg. über 60.000 Ordnern gepackt.
Darunter ein Ordner mit allen je erschienenen Demos [3GB], geordnet nach Scener-Gruppe. Ein weiterer kleinerer Ordner [hierbei "nur" 500 MB] mit Demos geordnet nach Jahr.
Alle Remember Cracks, alle RGCD Releases, alle F64 Releases (ab der uralten 2002er competition btw. bereits.., Hucky ist da auch am Start),
viele neue games - die derjenige sich aber spätestens nach einem Antesten dann natürlich nochmal selber (itch.io) kaufen sollte !
Um nur ein paar coole Bsp. zu nennen.
*Befreit(e) auch den Kopf, jetzt wo man alles auf einem Punkt/entpackt/geordnet vorliegen hat, und Dateien mit doppelter MD5 checksum (also doppelte Dateien mit Bit für Bit selben Inhalts) weggelöscht hat.
Vorher flog das alles, jedenfalls das C64 Zeugs, meist noch gepackt und zudem auf verscheidensten Datenträgern herum - über Jahrzehnte.
ähhhhh....
ich glaub ich bringe zusätzlich noch ne externe mit 🤪
Fahrgemeinschaft ?
Gibt es Interesse? Ja , ich
Wer fährt an Recklinghausen vorbei oder von da los o.ä.?
Mein kleiner Wohnwagen sucht eine Zugmaschine.
Leider habe ich kein Auto mit Anhängerkupplung zur Verfügung
Der Eriba hat nur 750kg Gewicht, ist 3,40m lang, frischen Tüv und neue Reifen.
Anhängen und in Anröchte abhängen und am Sonntag wieder zurück.
Im Zelt finde ich doof, da ich eine schnuckeligen Wohnwagen mit Heizung habe.
Goldbug
Die Folie hat er nur auf dem Dach weil er unter einem Baum steht.
Da wir uns so lange nicht gesehen haben, wäre ich für "Hello, my name is ..." Schildchen.
Da wir uns so lange nicht gesehen haben, wäre ich für "Hello, my name is ..." Schildchen.
Also ich habe alle meine Doreco Namensschilder aufgehoben!
Meine Conbadge hängt hier 😸
Bei meinem Schild muss ich noch den Akku laden.
Ich konnte nicht widerstehen
GEIL!!!
Hast du mal die Druckdaten? Ich glaube nämlich für die Orga ist das etwas kurzfristig, aber $T-ShirtDruckdient könnte das vielleicht noch packen wenn man noch Zeitnah bestellt.
Hast du mal die Druckdaten? Ich glaube nämlich für die Orga ist das etwas kurzfristig, aber $T-ShirtDruckdient könnte das vielleicht noch packen wenn man noch Zeitnah bestellt.
Hi, ich habe mir das bei spreatshirt am Mittwoch zusammengeklickt und heute bekommen. Könnte dir die Bestellnummer von mir sagen vielleicht können die da was machen.
Gruß Thomas
Blinkt nicht, kann also nur ein CPC READY sein.