Korrekt, auch die namentlich reservierten Plätze sind Teil des Arrangements mit dem Ordnungsamt, damit wir in der Halle g.T. keine Masken brauchen.
bis morgen 12:00 könnt ihr eure Plätze noch umsortieren, dann ist es fest.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Hucky am
Korrekt, auch die namentlich reservierten Plätze sind Teil des Arrangements mit dem Ordnungsamt, damit wir in der Halle g.T. keine Masken brauchen.
Ist ganz simpel:
Kleiner Ringtausch.
Sorry für die Umstände. Hätte man längst machen können.
spielt ihr Reise nach Jerusalem
Nee, das wird nix - ein Stuhl zu viel.
Dann lass mal bitte Plus4_fan und mich tauschen. Plätze 1 und 2.
Grüße,
Robert
Nee, das wird nix - ein Stuhl zu viel.
😂..
Gibt es eigentlich vor Ort einen Wasserkocher, oder ist das nicht Corona-konform, und falls nicht, darf man dann einen eigenen Wasserkocher mitbringen, den man fuer den Eigengebrauch verwendet und nicht mit anderen teilt?
Einen Wasserkocher bringe ich mit. Der ist aus Edelstahl und wird auch von außen so heiß, der desinfiziert sich selber bei jeder Benutzung
Prinzipiell kann ich schon ein paar leere mitbringen, die die ohne Drucker dann vor Ort ausfüllen.
Mal andersrum: kann ich das auch ausfüllen, unterschreiben, einscannen und als PDF zurückschicken?
hab nachgefragt, die Erklärung wird im Original gebraucht!
darf man dann einen eigenen Wasserkocher mitbringen
Bitte nicht, sonst haben wieder Stromausfall in irgendeiner Tischreihe
DoReCo ohne Stromausfall ist nicht das Original!
darf man dann einen eigenen Wasserkocher mitbringen
keine Sorge, den haette ich wenn dann nur im Bar-Bereich verwendet aber noch besser gefaellt es mir, dass man gar keinen mitbringen muss, weil einer da sein wird
Seit wir auf Drehstromverteilung umgestellt haben, gab‘s doch gar keine Ausfälle
Habe zwar schon per Email geschrieben, aber zur Sicherheit noch mal hier:
Bitte Platz 36 für mich reservieren.
Janine auf 54a bitte!
ja bitte
Das geht leider nicht, auf einen „a“-Platz kann man nur, wenn sich das zeitlich nicht überschneidet…
ich meine, ihr könnt gerne gegenseitig auf eurem Schoß sitzen, ihr seid ja aus einem Haushalt. Aber für den Plan braucht ihr trotzdem jeder einen eigenen Platz
Ich weiss: Die Orga läuft auf dem Zahnfleisch. Vor allem unser Yan.
Und vielleicht hab ich das System nicht verstanden, daher vorab entschuldigung für die dumme Frage:
Wenn jemand einen Sitzplatz für einen Tag belegt, also Freitag und Sonntag nicht da ist - könnte man diesen "freien Space" Fr und So nicht an "komme nur mal zu Besuch rein" Leute vergeben?
Oder ist das System dahingehend schon optimiert? (Ich sach ja: Die Orga läuft auf dem Zahnfleisch...)
Ich hätte dann gerne Platz Nummer 107