Ist es vielleicht noch möglich auf die Liste zu kommen?
LG easy
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Mad2 am
Ist es vielleicht noch möglich auf die Liste zu kommen?
LG easy
Bist drauf.
Allerdings unter Vorbehalt. Ich muss mal sehen wenn ich soweit bin ob ich noch genügen Bauteile habe um Platinen zu bestücken.
Heute beim Umräumen wieder gefunden. Passend zum Thema. Ein paar Geocoins mit dem Archon Motiv auf der Oberseite und einem Shapeshifter unten.
Hoffentlich sind genug 1.Klasse-Kabinen auf der Fähre.
Habe das Modul heute aus dem Briefkasten gezogen. Sehr geil, vielen Dank!
Dito! Vielen Dank!
Meins kam auch an.
Die Verpackung fand ich etwas gewagt für das edle Teil, aber es hat den Transport heil überstanden!
Die LEDs in den Augen sind ja WIRKLICH winzig! Wären die nicht auf dem Zettel erwähnt worden, wären sie mir nicht aufgefallen.
Unglaublich, was man (nein, ICH nicht!) heutzutage alles herstellen kann.
Für den Fall, daß ein gewisser Herr mich mit dem genialen Teil beehrt... gibt es dieses kurze Gehäuse auch irgendwo zu erwerben?
Ich hätte auch gern ein cart 👍
Finger heb
Ich habe SEHR großes Interesse! Ich finde Deine Arbeit super und würde mich freuen, wenn ich ein Exemplar erhalten könnte!
/Andy AKA Shine
PS: Der ominöse Anrufer!
Ist auch bei mir heute angekommen!
Und es sieht so in Echt nochmal besser aus muss ich sagen
Nochmals herzlichen Dank!!
Declaring Interest! Sign me up if any is left or a second batch is made.
beautiful piece!!! 👍🏻😍
Flubber2005 und Shine ich hab eich in die Liste aufgenommen. Aber wie oben schon mal geschrieben aktuell unter Vorbehalt weil ich nicht genau weiß wie viele Karten ich noch zusammen bekomme.
gibt es dieses kurze Gehäuse auch irgendwo zu erwerben?
Auf meiner Homepage gibts ein paar Links zu Shapeways.
Die Verpackung fand ich etwas gewagt für das edle Teil, aber es hat den Transport heil überstanden!
No Risk, No Fun.
Nein ich bin recht zuversichtlich dass die Verpackung keine Probleme macht. So empfindlich ist die Karte nicht. Als Päckchen zu versenden hätte das Ganze nur noch teurer gemacht.
Ansonsten freut es mich dass euch die Cartridge gefällt und keiner davon enttäuscht ist.
Dann war die Arbeit von schumi und mir schon nicht umsonst.
Meine kam heute auch. Super Teil, vielen Dank.
Willst Du nicht vielleicht noch ne Spy vs. Spy Karte machen?
In nächster Zeit mache ich bestimmt nicht gleich wieder so eine Baustelle auf. Vielleicht irgendwann mal. Aber dann gäbe es Games die mir näher wären als Spy vs. Spy. Wobei es da wenigstens ein umsetzbares Motiv gäbe.
Für den Fall, daß ein gewisser Herr mich mit dem genialen Teil beehrt...
Ebster Ist das eine offizielle Anfrage? Bisher hab ich dich nämlich noch nicht auf meiner Liste. Hab ich Dich übersehen?
Hmmm... könnte sein - oder auch nicht.
Hallo!
I.would really like to get one of the Archon carts, looks supercool with best games in!
-Ziili