Status: ready for pickup

Hallo Besucher, der Thread wurde 180k mal aufgerufen und enthält 1259 Antworten
letzter Beitrag von AW182 am
RetroRadionics ArcadeR: Joystick im CP-Stil mit Arcade-Bauteilen
- ZeHa
- Erledigt
-
-
Status: ready for pickup
Dan werde ich gleich mall bestellen
-
Naja, der Status bezieht sich auf meine Bestellung...
-
Ich habe nun eine Email bekommen... PROCESSING
Ich denke, daß ab sofort bestellte Sticks schneller gehen werden.
-
In meiner Bestellung steht ebfalls schon "processing".
-
Bei mir jetzt auch
-
Naja, der Status bezieht sich auf meine Bestellung...
Auf jeden fall wird geliefert, also ist der shop nicht total FAKE
-
Bei mir ist die Situation nach wie vor unverändert. Als ich vor zwei Monaten meine Bestellung aufgab waren die Joystick als "In Stock [Nummer] available".
In den zwei Monaten hat sich nichts getan, steht nach wie vor auf "Awaiting Processing".
Mir macht das Warten nichts aus. Aber die fehlende Transparenz und die Nichtkommunikation sagen mir, dass ich Abstand vom ganzen nehmen soll.
-
Da steht dann auch Versand 60 Tage. Ganz schön heftig, auch für China!?
-
Nö. Auch Aliexpress hat die Zeit, nach der man einen Disput eröffnen kann, schon vor Monaten auf 90 Tage erhöht.
Die meisten Händler brauchen zwar nicht so lange, aber insgesamt sind die Lieferzeit immer noch deutlich länger als vor Corona.
-
Echt? Bei mir steht 10 Tage. Ich glaube es zwar nicht, aber wir werden sehen...
-
Hab uebrigens nachgeschaut, welche Farben ich bestellt hatte. War neongruen und neonorange... bin gespannt
-
Die Lieferzeit ist in der Tat "normal".
Um einen günstigen Versand anbieten zu können, werden eben Container so lange befüllt, bis sie voll sind. Dann werden sie verschickt.
Meistens hat man ja die Möglichkeit, mehr zu bezahlen, z,B. DHL Express. Dann wird ein einzelnes Paket verschickt - was aber dementsprechend auch dann "mehr" kostet.
-
Naja, ich habe 20 Doller für die Versandkosten bezahlt. Da stand etwas mit Expresslieferung. Aber sei es drum. Mit einer langen Lieferzeit kann ich gut leben. Ist ja nicht das erste mal, dass ich was aus China bestellt habe. Aber, dass nach über zwei Monaten mein Auftrag überhaupt nicht bearbeitet ist und der Verkäufer nicht auf meine Anfragen reagiert, das geht einfach nicht.
-
-
Kann jemand der seine Bestellungen erhalten hat, mal ein wenig Feedback zum Gerät selbst bringen?
Bin immer auf der Suche nach einem guten Ersatz.
-
Kann ich gerne machen, wenn das Teil da ist. Einen Vergleich zum originalen CP kann ich allerdings mangels Exemplar nicht machen.
-
Einen Vergleich zum originalen CP kann ich allerdings mangels Exemplar nicht machen.
Ein Vergleich zum originalen "SANWA JLF-TP-8YT" wäre hier eher das Entscheidende. Der "Competition Pro" lenkt sich eh etwas anders, als diese hier verwendeten Lenkeinheiten.
-
Ich dachte, hier ist die Sanwa Mechanik verbaut?
-
Ich dachte, hier ist die Sanwa Mechanik verbaut?
Nur ein Klon davon, das wurde doch weiter vorne im Thread schon erklärt von den Machern des Sticks. Sonst würde das Teil ja auch doppelt soviel kosten, mir wäre es das dann aber dennoch wert, ehrlich gesagt. Vielleicht kommt sowas ja noch, also mit echten SANWA Teilen, wenn sich das Gehäuse des Sticks usw bewährt.