Hängt das nicht auch vom Material ab was man haben möchte? Alles über 2,00 Euro halte ich aber für ein wenig zu wenig.
Micky
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Fepo am
Hängt das nicht auch vom Material ab was man haben möchte? Alles über 2,00 Euro halte ich aber für ein wenig zu wenig.
Micky
Was für ein absolut außergewöhnliches Material wünscht du dir? Ich geh davon aus, dass sowas in absolut üblichem 0-8-15-PLA gedruckt wird. Alles andere braucht man nur wenn es extrem stabil oder hitzebeständig oder so sein muss. Bei PLA ist ne Rolle mit 1Kg Material über 20€ eigentlich schon hochpreisig. Das Gehäuse kommt an Ende auf weit unter 50g. Naja, und da kommt noch etwas Strom drauf.
Edit: Habs mal runtergeladen: Bei mir zeigts 6g für das hintere Teil bzw. 4g für den äußeren Deckel an.
Ich dachte an PA12 oder ABS.
Micky
Ich dachte an PA12 oder ABS.
Ja, kann man natürlich machen....man kann aber auch Panzer statt Opel fahren. Oder anders: brauchste nicht, weil es völlig über's Ziel hinaus ist.
Aber auch damit wirds nicht sooo viel teurer.
Falls es jemanden interessiert: beim Ultimate64 kann man den Adapter auch gut benutzen. Man muss nur darauf achten, dass die beiden Audiokanäle anders beschaltet sind. Normalerweise wird der 2. SID über Pin 7 nach außen geführt. Das U64 macht dies aber über den Audio Eingang. Das heißt, man muss beim Ultimate 64 die Anschlüsse weiß und schwarz benutzen (statt weiß und rot), außerdem muss der Jumper für Audio In unbedingt auf ON stehen.
Ich habe das Layout von dir auch schon im Warenorb bei meinem Platinenfertiger, muss "nur" noch abschicken. Sind aber bisher auch schon wieder 500 Euro
. Daher will die Bestellung gut überlegt sein.
hallo Bobbel!
kann man heute noch einen oder ggf. mehrere Bausätze noch bei dir bestellen?
VG,
Matthias
hallo Bobbel!
kann man heute noch einen oder ggf. mehrere Bausätze noch bei dir bestellen?
VG,Matthias
Wieviel darf ich aufschreiben?
Bekommst PN von mir.
Sorry, wenn ich diesen Zombiethread wiederbelebe, aber gibt es diese Teile noch irgendwo einigermaßen bezahlbar?
Sorry, wenn ich diesen Zombiethread wiederbelebe, aber gibt es diese Teile noch irgendwo einigermaßen bezahlbar?
Ja, bei mir per Konversation