Dieser Thread ist selbsterklärend ... .

Hallo Besucher, der Thread wurde 35k mal aufgerufen und enthält 231 Antworten
letzter Beitrag von Nelson am
KU-14194 (Replika) ... wer schafft es als Erste/r? Aktuelle Sachstandsberichte ...
- Parser
- Erledigt
-
-
Noch nicht ganz - welchen Preis hattest Du ausgelobt?
-
Noch nicht ganz - welchen Preis hattest Du ausgelobt?
Weil Nikolaus ist ... 10,00 €.
-
Dafür gibt es nur ein halbes Bier
-
Ist da ein Komma? Ich seh' das Kleingedruckte immer so schlecht.
-
Da CapFuture1975 die derzeit einzigen Boards hat wir es es wohl werden.... außer er benutzt die alle als Deko.
-
Da CapFuture1975 die derzeit einzigen Boards hat wir es es wohl werden.... außer er benutzt die alle als Deko.
Aufbauen wollte ich tatsächlich davon: Keine!
-
Aufbauen wollte ich tatsächlich davon: Keine!
Das kann ich zwar keinesfalls verstehen, aber herzlichen Dank, dass Du das Thema so angestoßen hast!
(Damit hat ADAC dann die besten Chancen auf den 1. Platz!)
-
Es ist ja immer mal was, wo man die für gebrauchen kann, z.B.: Für's Wichteln, für die Versteigerung auf der DoReCo-Party, als Geschenk usw.
An sowas hatte ich gedacht, als ich mir die bestellt hatte.
-
Ja toll....
<- hat aber keine Teile, aber ein funktionierendes KU-Board (das werd ich aber sicher nicht schlachten.... vlll muss eins von den 407er-SpenderBoards dran glauben)
-
Ja toll....
<- hat aber keine Teile, aber ein funktionierendes KU-Board (das werd ich aber sicher nicht schlachten.... vlll muss eins von den 407er-SpenderBoards dran glauben)
Die ganzen äußeren Anschlüsse kann ich von meiner Entlötübungs-469 nehmen, und einen Modulatorersatz hab ich auch organisieren können.
Je 1 CIA, VIC, CPU, PLA wäre da, die Pixelwizard-Gehäuse werden wieder neu aufgelegt, aber es fehlt schon wieder 1 SID.Die Kleinteile würd' ich am liebsten in neu besorgen statt von einem Spender zu plündern, aber da warte ich mal (mit Nachdruck
), ob nicht einer der anderen 274 Besteller einen Bestückungsplan mit Foto, Pfeilen zur Position, Bezeichnung, Bestellnummern und so ausbaldowert.
-
aber es fehlt schon wieder 1 SID.
Ein SID ist hier echt das kleinste Problem...
-
aber es fehlt schon wieder 1 SID.
Ein SID ist hier echt das kleinste Problem...
Du weißt ja, wir können immer handeln. Wenn ich nix mehr von Commodore hab, fang' mich mit dem Gitarren- oder HiFi-Kram an.
400W-Peavey-Solid State-Verstärker von 1970 mit echtem Federhall? электроника-Verstärker mit defektem Vorverstärker?
TASCAM-Tapedeck 19''?...
-
TASCAM-Tapedeck 19''?...
-
Isaba kaputt!..
Ich mach Dir mal'n Foto!
-
-
Hat nicht nur und einzig die Assy 326298 einen anderen Modulator (ohne S-Video) und ab der KU Paltine ist dieser dann schon identisch zur Assy 250407 ? So denke ich ist das, ohne aber eine KU Platine zum Überprüfen zu haben.
Technisch auch zur 425er und 466er (selbe Anschlüsse und Belegung zur C64 Platine hin) ident bzw. kompatibel.
Dann könnte man einen gewöhnlichen 407er-466er Modulatorersatz Rev.3 von Auspuff² nehmen. Der eigentlich KU Platine - 466er auch heissen könnte.
lll muss eins von den 407er-SpenderBoards dran glauben
Ich habe gar keines mehr, auch kaum mehr Ersatz ICs. Da muss ich also sehen wie ich das mache, falls ich die KU 'mal aufbauen will. Naja, Haupt ICs kann ich zumindest von zwei voll gesockelten C64ern dann 'kurz' oder länger entleihen.
Aber einen Modulatorersatz Rev.3 hätte ich für diese über, plus gar noch einen echten Modulator. Insg. drei, zwei davon kommen in bestehende 64er als Austausch + Rückbau für Modulator Rev.2 . Bleibt also einer über für die KU Platine
.
-
Bis jetzt hab ich nur ein (unscharfes) Foto von dem Board gesehen. Hat schon wer detailliertere Infos? Schemas, Bestückungsliste, Gerber-Files, etc.? Die Boardrevisionen sind ja immer etwas unterschiedlich.
-
@i u s mit deinen Peavey-Ideen und dem anderen Kram könntest Du so die eine oder andere aus der Reserve locken.
-
woher wollt ihr eigentlich wissen, ob das Layout in Ordnung ist ?!
Falls tatsächlich wer es durchziehen sollte das zusammenzustöpseln.