Gestern haben wir vom Stammtisch Flensburg zu viert
Straight up gespielt.
Mit mehreren ist dieses spiel der Hammer.
Alleine der 4 Player Mode ist super
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=7A0sJs0HhNg&t=53s]
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from cosmoretro at the
Gestern haben wir vom Stammtisch Flensburg zu viert
Straight up gespielt.
Mit mehreren ist dieses spiel der Hammer.
Alleine der 4 Player Mode ist super
Das China Miner Speech Problem gibts schon seit 2013
Danke für den Hinweis. Auch ich konnte bei meinen Recherchen nichts dazu finden außer die Erwähnungen dazu in verschieden Internetportalen.
Zur Zeit wird ein Tape in der Bucht für 9.99 EUR angeboten. Die Frage ist nur, ob und woran man die Ausgabe mit Speech erkennen würde, Anderes Cover?
Die Frage ist nur, ob und woran man die Ausgabe mit Speech erkennen würde, Anderes Cover?
Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Ich weiß nur, dass es mehrere Cover gab. Das war ja häufig so.
Mehr konnte ich zum Thema aller erstes Cover zu diesem Spiel mit Sprachausgabe leider nicht finden.
Wenn das Spiel so geläufig Ware, dann wären längst schon Kopien im Internet verfügbar oder aber der Verkäufer würde das extra dazu schreiben, um den Preis in die Höhe zu treiben. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um die normale Version handelt. Also eher nicht zuschlagen.
Hallo an alle Freunde von Ninja Spielen,
Dieses Mal zeige ich euch das Spiel „Saboteur“ von Branko Spoljaric aus dem Hause Durell Software von 1986. 🕹
Wir spielen einen Ninja, der für Geld in ein zentrales Sicherheitsgebäude einbricht, um eine Diskette mit den Namen von Rellenanführern zu stehlen, bevor diese an die Öffentlichkeit gelangt. In das Gebäude gelangen wir über den Seeweg und aus dem Gebäude heraus über das Dach per Helikopter. Natürlich befindet sich das Gebäude voller Sicherheitsbeamter, Wachhunde, Selbstschussanlagen und mehr.
Bevor wir das Gebäude verlassen, können wir noch eine Zeit Bombe aktivieren, um das Gebäude komplett zu zerstören.
Ob es mir gelingt?
Schaut doch mal vorbei und lasst mir einen Kommentar zum Spiel da. Ich würde mich freuen euch da zu lesen. 😀
Und wie immer gibt es auf jeden Kommentar auch eine Antwort!
Viele Grüße und bleibt gesund, Andira
Ein Fan mehr auf Deiner Liste!!!
Deine Videos finde ich absolut KLASSE!!! Vielen Dank!!!
Rellenanführern
Ist Relle mit Ralle verwandt?
Schaut doch mal vorbei und lasst mir einen Kommentar zum Spiel da.
Das wird das Abendprogramm, bin gespannt
Das Video ist einfach nur spitze
Wie ich erwähnte ist Dir das Hattori Hanzo Schwert sicher
Nette Spiele, die Du da inzwischen angespielt hast. Sind zwar nicht alle so mein Genre, aber auch einige darunter, die interessant sind, die ich bisher noch nicht kannte.
Ha! Der Andira, also wie ich schon in YT schrob Deine Begeisterung ist echt mitreissend, seit Operation Wolf hast auch Du ein Abo mehr
Gerade mit den vielen Details gefallen mir die Videos sehr. Viele Spiele kannte ich sogar nicht
Tipp, Topp - bitte gern weiter so
Vielen Dank euch allen für die netten Worte. Das freut mich wirklich sehr das zu lesen!
Ich bereite gerade mein neues Video vor, aber es wird wohl noch einen Tag dauern. Die Zeit, die Zeit…
Seid also gespannt, was ich dieses Mal aus dem Schrank gezogen habe. 💾🕹
AndiraC64 :
Was ich auch echt richtig TOLL finde, es sind nicht nur die gängigen Klassiker, sondern auch mir völlig unbekannte Spiele vorhanden. Deine Einführung in diese "Perlen" finde ich einfach super!
Das motiviert mich wirklich auch mal einige Spiele auszuprobieren, die bisher in meiner BestOfCollection nicht unbedingt auftauchen.
HUGS
Ein Video von F15 Strike Eagle wäre auch sehr schön
Aber wir sind nicht bei wünsch dir was.
Die Videos von dir sind immer super. Ich stöber mal bei dir auf Youtube.
Mal sehen, was da noch verborgen ist
Hallo an alle Freunde von Schießspielen,
Dieses Mal zeige ich euch das Spiel „Raid over Moscow“ von Bruce Carver aus dem Hause US Gold von 1984. 🕹
Eines der vielen Games aus Zeiten des kalten Krieges. Die Sowjetunion hat einen Atomkrieg gegen die USA gestartet. Wir haben nun die Aufgabe diesen Angriff abzuwehren und im Gegenzug die Basis des Aggressors im Kreml in Moskau auszuschalten.
Ob es mir gelingt?
Schaut doch mal vorbei und lasst mir einen Kommentar zum Spiel da. Ich würde mich freuen euch da zu lesen. 😀
Und wie immer gibt es auf jeden Kommentar auch eine Antwort!
Viele Grüße und bleibt gesund, Andira
Ehm... bin ja sonst echt wirklich immer bei Dir mit Deiner Spieleauswahl...
Aber dieses Game gerade jetzt zu bringen... ist... ich sag mal freundlich "unglücklich" gewählt imho.
Mich stört die Auswahl nicht, weil AndiraC64 zu Anfang im Video
gleich drauf hingewiesen hat, dass keine politischen Kommentare oder so
gemacht werden sollen.
Das Spiel ist nun mal ein Klassiker und spielt in einer anderen Zeit,
die ja eigentlich vorbei war.
Das Video finde ich wie immer toll gemacht. Vielen Dank.
Portierung auf Amiga gibt es
Hier ein video:
Ich habe auch kurz geschluckt bei der Spieleauswahl. Ich werde mir das Video aber trotzdem anschauen. Das Spiel ist erstens aus einer anderen Zeit und zweitens reine Fiktion. Und im Gegensatz zu modernen Konsolen ist die Grafik ja auch nicht realistisch.
Ich wette drauf, dass niemand auf einer PS seine Ego-Shooter mit sehr realistischer Grafik wegen der aktuellen Lage nicht mehr spielt.
Schlimmer finde ich die Leute, die im RL mit Carmouflage-Klamotten rumrennen...
Hätte es trotzdem nicht gebraucht
Dieses Mal zeige ich euch das Spiel „Raid over Moscow“ von Bruce Carver aus dem Hause US Gold von 1984. 🕹
Tolles Video, wie immer, und schickes T-Shirt
Hmm, irre ich mich, oder hattest Du bei früheren Videos keine Scanlines bei der C64-Ausgabe?
Übrigens, das hier gibts grad in der Bucht (Alternative zum Spieleführer?) https://www.ebay.de/itm/234198…6dd4eecfffc8c3c%7Ciid%3A1
Nein! Mich stört die Auswahl auch nicht - das ist ein Spiel - was ich damals schon beeindruckend … allein wegen der Weltkarte und der Raketen super beeindruckend fand … wegen War Games.
Aber Andira, wieder mal klasse präsentiert! Hatte wieder viel Spass und werde es die Woche bestimmt auch nochmal spielen!