Nehme ich alle.

Hallo Besucher, der Thread wurde 17k mal aufgerufen und enthält 152 Antworten
letzter Beitrag von stars am
Thread für Steakhausgedanken
- Örg
- Erledigt
-
-
Wieviele waren wir denn sonst so? Waren wir schon mal so viele dort? 17 Leute?
-
Wieviele waren wir denn sonst so? Waren wir schon mal so viele dort? 17 Leute?
Ich hatte es immer auf 22 Personen limitiert. Mehr bekommen die da kaum unter! Und ihr solltet zügig reservieren und die Gerichte aufnehmen, sonst bekommen die das nicht gebacken! Spontan aufschlagen und erst dann bestellen funktioniert nicht! Den Fehler habe ich beim ersten Mal auch gemacht. Dann saßen wir bald 2 Stunden, bis das Essen auf dem Tisch stand.
-
Ja, daran erinnere ich mich gut...
Ich dachte wir machen die Liste hier am Wochenende zu, reservieren und nehmen die Vorbestellung auf. Das sollte denen als Vorlauf reichen, oder?
-
und nehmen die Vorbestellung auf.
Bestelle wie in 2019 wieder ... das war sehr lecker:
317 / 355 / 351 / 353 / 361
-
Hier unsere Anmeldung + Bestellung:
enigma: - 305 / 355 / 365Cristine: - 305 / 355 / 365
-
Das sollte denen als Vorlauf reichen, oder?
Ich denke schon, aber spann die besser vor!
-
Bin dabei!
-
Bist du der Örg, der uns Mal vor ca. 12 Jahren Mal auf einen Amiga Treffen in Großenhausen bei Hanau besuchen wolltest?
-
Bin dabei!
Fein! Machst du die Reservierung & Bestellung wieder klar ... wie in 2019?
Oder Der Retroluzzer ?
-
und Parser ich melde mich glweich wieder als Beifahrer
- Danke
Du warst nach dem Essen & Trinken viel zu schwer ... wahrscheinlich ... deswegen ja auch der kapitale Motorschaden damals!
....
das war deine Fahrweise.... Wie eine alte Oma..... Hättest mich fahren lassen , dann wären die Kolben auch bis ganz nach oben gekommen ......
-
das war deine Fahrweise.... Wie eine alte Oma.....
... der Motor war vorher schon angeschlagen und kurz vor dem Totalausfall ... die Reparaturrechnung zeige ich hier besser mal nicht.
Jetzt kann ich wieder wie ein junger Enkel fahren ...
... nach 20km Einfahrzeit ... bin wohl selber an diesem Schaden schuld gewesen. Im Herbst/Winter/Frühjahr den Motor über Jahre zu früh voll belastet < 20km Einfahrzeit ... sollte man nicht machen ... mache ich auch nicht mehr. Tja ... so fährt man sich über Jahre einen Motor kaputt ... verschmolzene Zylinderköpfe & Zylinder 4 und 2 ... man lernt nur aus Fehlern.
-
-
Bestelle wie in 2019 wieder ... das war sehr lecker:
317 / 355 / 351 / 353 / 361Hängt die Speisekarte hier noch irgendwo im Thread?
Vielleicht sollten wir erstmal gucken, ob sich die Speisekarte zwischenzeitlich geändert hat. Es ist ja schon ein paar Tage her...
-
-
Wenn da noch Platz ist und der Wirt keinen Anfall bekommt würde ich mich und meinen Schatz da gerne noch mit eintragen.
Also einmal
Gästeliste += BastetFurry
Gästeliste += @Suschman -
Wenn das so weiter geht, können die an dem Abend zu machen wegen geschlossener Gesellschaft
-
Wenn es Sitte ist bei dem Steakhaus vorzubestellen, ich nehm das Strindbergh, laut Karte die 2, und vermutlich dazu ein gediegenes Weizen.
Was Schatzi essen möchte weiß ich noch nicht, poste ich dann aber hier. -
Sorry, ich war noch nie dabei, würde aber es gerne mal ausprobieren.
Kann ich mich hier anmelden?
Wie es scheint muss man vorbestellen was man haben will?
-
24 Leute 😃
Viel Glück ☺️