uhh ich bin Spät dran, ich würde gerne eine Platz haben alle Tage.
Sollte das mit den Platz nix mehr werden lass ich die Hardware im Kofferraum, will aber trotzdem die drei Tage und Frühstück zahlen !
Green
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von DOC64 am
uhh ich bin Spät dran, ich würde gerne eine Platz haben alle Tage.
Sollte das mit den Platz nix mehr werden lass ich die Hardware im Kofferraum, will aber trotzdem die drei Tage und Frühstück zahlen !
Green
Ich melde mich auch mit Hardware für Samstag an.
Gruß, mac
Ich melde mich auch mit Hardware (ATARI MEGA ST, ATARI MEGA1 ATARI STF, Beiwerk) für Samstag an.
Gruß Jan
Ich habe einem Freund von mir ("Hacx", hat keinen Forum64 Account) von der DoReCo erzählt, und er hätte Interesse mitzukommen.
Passen drei Personen an einen Tisch, oder müssten wir selber noch Tische mitbringen - insofern in der Halle noch Platz ist?
Und falls in der Halle Platz ist, wie sieht es mit Schlafplätzen aus? Falls da nichts mehr passt, würde ich mein Quartier oben in der Halle aufsetzen.
Mein Kumpel Jorge würde gerne mit mir anreisen für 3 Tage.
Meint ihr wir kriegen den noch an irgendeinem Tisch unter? Oder müssten wir einen mitbringen?
LG
Eric
Guten Morgen...
nur damit alles richtig läuft...bräuchte mal Infos... das hier ist doch richtig die richtige Stelle zum Anmelden?
Ich hatte unter http://www.doreco.de/ dort an den webmaster geschrieben dass ich am Samstag (14.09) gerne mit einem Tisch dabei wäre, aber bislang noch nichts gehört.-
Vllt. kann jemand ein paar Infos zukommen lassen... Danke!
Gruss Jan
JPSAF Ich trage gerade die Anmeldungen ab dem 10.08. ein, ist also alles in Ordnung. Ist halt Urlaubszeit, da ist immer die Hälfte der Zuständigen in Urlaub
Alexander283 will Hacx denn eigene Hardware mitbringen, oder nur mit bei dir am Tisch sitzen?
Zum schlafen werden keine Festen plätze vergeben, wenn unten im Pumakäfig in der Bar kein Platz mehr ist, kann man auch mit Luftmatratze oder so oben schlafen. Zelten ist hinten auf der Wiese auch möglich.
Örg Ist jetzt davon abhängig, ob Hacx mit oder ohne Hardware kommt - dann wären die 112 voll. Ich setze ihn aber erstmal auf den ersten Nachrückerplatz. Da IMMER eine Handvoll Leute kurzfristig wegen Arbeit oder gesundheitlichen Gründen absagen, ist der 1. Nachrückerplatz eigentlich ziemlich sicher
@all mit den Tischen sieht es bisher recht gut aus, natürlich unter der Voraussetzung, dass alle, die Tische angekündigt haben, die auch mitbringen.
Falls noch jemand einen oder zwei mit ins Auto schmeissen kann, wäre das natürlich perfekt.
ach so: nicht vergessen, hier reinzuschauen: Sitzplatzreservierungen
Ich melde mich für 3 Tage an, wobei es momentan noch recht wackelig ist, ob ich kommen kann.
Liebe Orga, möchte gern Freitag und Samstag kommen und dazu Platz 97 buchen.
-Teilnehmerliste ist ausgebucht, laut Sitzplan passt noch einiges - was ist da jetzt Stand, passt das noch, ja oder nein?
-letztes Jahr standen die Tische schon und ich hab meinen umsonst mitgebracht - Tischbedarf ja, oder nein?
Danke und LG, hoffe das passt noch und man sieht sich in Anröchte!
Meine Anmeldung bitte auf Sa. + So. ändern, werde wahrscheinlich Sonntag auch vor Ort sein. Danke!
Kann leider doch nur am Samstag erscheinen...
Ich muss auch leider Samstag Abend abreisen, Sohnemann ist jetzt in der Schule und die haben am Sonntag eine Kirmes wo man als Elternteil "ehrenamtlich und freiwillig" *huust* mithelfen muss...
Würde gerne 3 Tage kommen. Tisch müsste ich mir wohl selbst mitbringen.
Leute, ich muss das Treffen dieses Jahr leider ausfallen lassen.
Och nöö… na dann viel "Spaß" beim ehrenamtlichen Helfen...
Schade - ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Ist das endgültig? Dann würde ich dich beim Sitzplan rausnehmen.
Ja, ist endgültig... Grund ist ein Krankenhausaufenthalt eines Familienmitglieds. Nächstes Jahr will ich aber wieder dabei sein