Ja, DPD ist immer etwas Glücksspiel, ich war zum Glück gerade da und konnte ihn persönlich abfangen

Hallo Besucher, der Thread wurde 134k mal aufgerufen und enthält 865 Antworten
letzter Beitrag von LogicDeLuxe am
Sam's Journey (Pre)-Order, Infos
-
-
Also ich versende nur noch mit DHL, mit allen anderen Diensten habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
-
DPD ist immer etwas Glücksspiel
Russisch Roulette würd ich sagen!!! Der mieseste Versanddienstleister den ich kenne!
-
Ja, DPD ist immer etwas Glücksspiel, ich war zum Glück gerade da und konnte ihn persönlich abfangen
Ach das ist bei fast allen so! Wenn "meine" Postfrau, Hermesbotin oder Ups-Frau Dienst haben, dann ist immer alles TipTop, freundlich und professionell! Wenn mal Aushilfen am Werk sind, vorallem um Weihnachten, dann gibts bei jedem mal Probleme!
Meine Sam Lieferung von Dpa kam ohne weitere Problem an, auch die Onlineverfolgung war toll, der war sogar schneller als diese!!! -
Das liegt immer lokal an den Personen, die da ausliefern. Hatte mit dem Paket auch keine Probleme. Hat wunderbar geklappt.
-
Ihr habt Sorgen, ich wäre froh wenn Sam endlich mal verschickt werden würde
-
Meins wurde auch noch nicht verschickt, ich kann warten.
Aber bitte keine Diskussion hier jetzt über Paket-Dienste, dafür haben wir einen eigenen Thread. Danke! -
Wollte nur mal kurz fragen, wo man bei Protovision seine Beschwerden/Sorgen (zwecks dem Paketlieferdienst) kundtun kann? Reicht das normale Kontakformular oder gibt es da eine spezielle service (E-mail)Adresse?
-
Lol bei ALLEN artikeln in den Shop steht: "Leider nicht verfügbar". Muss ja ein Hammer Shop sein
-
Meine Cartridge-Version ist heute auch endlich angekommen.
Leider war das mitbestellte Poster nicht dabei - ich werd nachher ne kurze Mail an Protovision schicken.
Oder ist das bei euch einzeln geliefert worden?
Ich hab jedenfalls nur die eine Trackingnummer bekommen. -
Mein Catridge ist heute auch eingetroffen, inkl. Poster und CD
-
Wie groß ist das Poster eigentlich, das sieht auf den Bildern im Shop so winzig aus.
-
Jo ist glaub mehr so 'n DIN A4-Blatt. Ist ein nettes Gimmick, keine Frage, aber als "Poster" haette ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnet
-
Wie groß ist das Poster eigentlich, das sieht auf den Bildern im Shop so winzig aus.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so ein Mittelding zwischen A4 und A3.
EDIT:
The poster is A3 sized and is rolled up when shipped, not folded.
-
Komisch denn selbst auf den USER Fotos sieht das teil im vergleich zur Packung und dem Modul sehr klein aus.
-
Vermutlich gibt es noch ein "richtiges" Poster zu bestellen. Zusammengerollt war das beiliegende naemlich nicht. Also das ist wirklich kein "Poster" was da in der Packung ist, das ist eine gefaltete Karte.
-
-
-
Mein Poster mit Modul kam am Freitag. Ich wollte das eigentlich nicht an die große Glocke hängen aber es total Zerknittert und hat Risse, weil der Karton zu sehr mit Versandpolster ausstaffiert war. Kontakt mit Protovision aufgenomen -> bisher keine Rückmeldung.
-
Mein Poster mit Modul kam am Freitag. Ich wollte das eigentlich nicht an die große Glocke hängen aber es total Zerknittert und hat Risse, weil der Karton zu sehr mit Versandpolster ausstaffiert war. Kontakt mit Protovision aufgenomen -> bisher keine Rückmeldung.
Meine Sachen sind zwar Momentan in 1A Zustand angekommen, aber man hat mir auch niemals auf eine Support Anfrage geantwortet. Mag sein, dass man Momentan einfach Null Zeit hat, weil man so viel versenden muss (kann ich verstehen), aber dann sollte man das Kommunizieren, dass man gerade nicht antworten kann.