Hallo, woher bekomme ich dass SuperKernal 36 in 1 + WLAN ?
Und ist das ein Bausatz, oder ein fertiges Gerät, ala anstecken und funktoniert ?
Und was kostet so was ?
Brotscheibe
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von markusC64 am
Hallo, woher bekomme ich dass SuperKernal 36 in 1 + WLAN ?
Und ist das ein Bausatz, oder ein fertiges Gerät, ala anstecken und funktoniert ?
Und was kostet so was ?
Brotscheibe
Lese dir doch erst mal folgende Threads durch, dann sollten alle Fragen beantwortet sein:
SuperKernal 36 in 1 + WLAN
Superkernal - Aufbauanleitung
Sammelbestellung 36 in 1 Superkernal + WLAN
Ok mache ich in auszügen, will ja heute auch noch zu Bet gehen.
Brotscheibe
Fall ich schon raus, muss doch eingebaut sein im C64, und muss zusammengebaut werden, und das kann ich leider nicht. Und die erste Charge ist schon raus, und abgeschlossen....
Brotscheibe
es soll mal wieder welche geben und für den Einbau gibt es Leute im Forum die dir da weiterhelfen
OK, danke ich bleibe da dran.
Brotscheibe
Ich kann es Dir nur ALLERWÄRMSTENS empfehlen.
Wer hat eins über, so einen Bausatz?
Brotscheibe
Wer hat eins über, so einen Bausatz?
Brotscheibe
Schreib Bobbel an.
Ja, werde ich machen-
Danke für den Tip.
Brotscheibe
Fall ich schon raus, muss doch eingebaut sein im C64,
Brot-Scheibli : frag doch mal diesbezüglich bei dem Guten an, der Dir hier am 2. Februar 2018 um 23:06 geantwortet hat, ich glaube der kann das sehr gut und macht das evtl.sogar super,super gut!!
Wer den ?
Ich muß erst mal sehen wie ich hier eine PM, oder N erstellen kann.
Etwas verwirrt ich bin, heute.
Brotscheibe
Ich muß erst mal sehen wie ich hier eine PM, oder N erstellen kann
Das nennt sich neuerdings Konversation und ist oben zu finden, ist das Symbol mit den zwei Sprechblasen.
Geht leider nicht.
Auszug:
Bobbel hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen. Mehrere Teilnehmer können mit Komma getrennt angegeben werden.
Stell ich mich dumm an.
Oder ?
Brotscheibe
Dem sein Postfach ist leer.
Alles anzeigenGeht leider nicht.
Auszug:
Bobbel hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen. Mehrere Teilnehmer können mit Komma getrennt angegeben werden.
Stell ich mich dumm an.
Oder ?
Brotscheibe
Das wird immer wieder zwischendurch passieren. Abhilfe schaffen nur mir eine Email über das Forum zu schreiben. Das funktioniert mit dem Briefumschlag und nicht mit den zwei Sprechblasen wenn du über meinen Benutzernamen fährst. Oder du gehst über das Haus in meinem Benutzerprofil, dann landest du auch gleich auf meiner Seite.
Aber nun BTT:
Es gibt zur Zeit keine SuperKernal mehr. Alle weg. Ob, wann und zu welchen Preis erneut welche angeboten werden steht noch nicht fest, das liegt auch nicht in meiner Macht. Ich habe zwar die Organisation für den Vertrieb übernommen, das SK Team selbst besteht aber aus KiWi, RetroJeck und Tommi_NRW. In so fern habe ich nur eine Statistenrolle.
Ok, dann warte ich mal bis es wieder welche gibt.
Danke, für die Antwort.
Brotscheibe
Frag mal bei den SK-Machern an... Ich könnte mir vorstellen, dass bei dem SK128-Release es möglich wäre, dass die auch einen SK64 für Dich aufbauen. Ist ja im Grunde die gleiche Hardware, nur Lötbrücken und Firmware anders.