Gestern Abend mal wieder nach langer Zeit:
Advanced Space Battle
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from CapFuture1975 at the
Gestern Abend mal wieder nach langer Zeit:
Advanced Space Battle
Immer in der Halbzeitpause:
International Soccer
Raid over moscow auf dem C64
OT: gerade auch für den Amiga als kostenlosen Download des Spieleentwicklers PIXELGLASS entdeckt!!! HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD
geniale Umsetzung!!! OTOFF
Habe mir mal Huestack angesehen, was es im Übrigen auch in der WiC64GameBox gibt
Cooles Spiel für zwischendurch, wenn auch recht einfach.
Display MoreGestern Abend mal wieder nach langer Zeit:
Advanced Space Battle
Ich habe mich damals mit dem Einstieg ins Spiel ein wenig schwergetan und wurde ständig von den Aliens überrand.
Die Anleitung ist hier auf jeden Fall sehr hilfreich . Ein tolles Spiel für Strategen, spiele ich ebenfalls ab und zu gerne.
Habe mir mal Huestack angesehen, was es im Übrigen auch in der WiC64GameBox gibt
Ich musste gerade erst mal gucken, was du meinst.
Finde ich interessant.. Links wären aber cool gewesen.
Also Huestack findet man hier.
Screenshot:
Und für die WIC64GameBox braucht man ein WIC64 Modul
Hier ein YoutubeVideo von der WIC64GameBox
Habe mir mal die AMIGA Version runtergeladen
Dito. Muss ich mal antesten.
Ich spielte bis eben Trucking auf C64
(LKW Simulation)
Der Thread heisst "Was spielt ihr derzeit so am C64", dabei sollten wir auch bleiben, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Der Thread heisst "Was spielt ihr derzeit so am C64", dabei sollten wir auch bleiben, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Alles klar. Entschuldigung. 😇
Ich habe gerade "Blobber" entdeckt, das ist ein Bubble Bobble-Clone,
und zwar aus der Happy-Computer 03/1989
Selten so ein gutes Type-In gespielt
Habe es gerade durchgespielt. Super Spiel, sehr zu empfehlen. Kommt auch bei meinem 6 jährigen Sohn gut an.
Aber wenn ich so überlege Eigentlich kommt jedes Spiel bei Ihm gut an
The Tube. Der H-Scrolling-Teil ist aber ziemlich unfair.
ich spiele momentan mit Turbo Esplit. Ich weiß jetzt daß ich die weiße und rote Autos jagen muß. Mußte erstmal draufkommen was Ziel des Spieles sei.
Kornel
Dass Turbo Esprit habe ich mir auch runtergeladen.Teste ich später, weil ich nich Testdrive besser werden muss für die Composition
Viele die es gespielt haben sagen,daß es ein schlechtes Spiel sei. Mir gefällt ist aber gewöhnungsbedürftig.
Habe noch nicht den Sinn so richtig verstanden.
Soll ich Autos abschießen ?Habe es gemacht und schwupps macht mein Auto 90 Grad Dreheung und rast seitlich in ein Haus
Ja die Roten sind Droglieferanten und die Weißen auch irgendwelche Bösen. Die muß man jagen. Wenn du auf m drückst gibts ne Karte die anzeigt wo sie sich grade aufhalten. Wenn du sie abknallst bekommst du Score mehr punkte bekommst du wenn du sie zum Anhalten zwingst. Andere Autos und Fußgänger sind civilisten. Wenn du sie abknallst oder anfährst bekommst du miesepunkte.