4LEX Wie Ich schon Erwähnte. Sound und Musik sind im Spiel nicht Gleichzeitig. Das hatte Ich Extra Eingebaut damit man Die überhaupt mal Hört. Sonst hätte Ich noch einen Vorspann machen müssen wo Ich keine Lust zu hatte. Das sind Die Titel Musik und die Highscore Musik die man da Abwechseld hört zwischen den 3 Flippern.

Hallo Besucher, der Thread wurde 732k mal aufgerufen und enthält 5374 Antworten
letzter Beitrag von hiTCH-HiKER am
Was spielt ihr derzeit so am C64?
- Ronny_1581
- Erledigt
-
-
Das sind Die Titel Musik und die Highscore Musik die man da Abwechseld hört zwischen den 3 Flippern
ja schon klar aber trotzdem nervig . ist doch nur meine Meinung und muss ja nicht bei jedem so sein
-
Das fand ich immer das beste Pinball am C64.
Ich auch! Die Einstellmöglichkeiten sind auch super zum Rumexperimentieren.
Von der Ballphysik her grossartig, nur leider kein Eyecandy...
-
Ich spiele auch gerne Baby Jack von der Game On 4/90. Ein Bomb Jack-Clone mit schöner farbenfroher Grafik und cooler Musik. Schaut euch das ruhig mal an. Ein tolles Spiel.
-
Baby Jack hat auch eine speicherbare Highscoreliste. Tolles Spiel.
-
Apropro bester Flipper und abspeicherbare Highscoreliste, habe das hier wieder ausgegraben:
https://csdb.dk/release/?id=96318
Eigentlich cool müsste man meinen, aber nach ein paar mal Game Over und Highscore speichern fraggelt das auf dem TC2 einfach mit nem Bluescreen ab! Und ich war gerade richtig gut!
Oha, ab zum U64... aber dort fraggelt es auch ab, aber anders, kein Blue Screen, es friert ein und der Charset ist verzerrt...
Ich probier noch mal das "normale"... wenn das am Highscore Saver liegt, *MUSS* das gefixt werden...!!!
-
Eskimo Games und Lethal Zone von der Golden Disk sind auch tolle Spiele mit guter Grafik, die ich gerne spiele
-
Eskimo Games und Lethal Zone von der Golden Disk sind auch tolle Spiele mit guter Grafik, die ich gerne spiele
Eskimo Games ist ja richtig unterhaltsam und auch witzig gemacht. Danke für den Tipp, das Spiel bringt mir richtig gute Laune. Was ich jetzt noch suche ist ein gutes Fußballspiel.
-
Was ich jetzt noch suche ist ein gutes Fußballspiel.
Viel Glück bei der Suche...
Emlyn Hughes International Soccer ist sowas wie International Soccer Deluxe: Sehr viele Möglichkeiten der Ballbehandlung, bessere AI beim Computer-Gegner, die Möglichkeit eigene Teams und Ligen oder Cups zu erstellen.... Allerdings ist es auch langsam und die vielen Möglichkeiten resultieren in einer recht anspruchsvollen Steuerung und langer Einarbeitungszeit.
Dann gibt's noch Microprose Soccer - das ist eine Weile lang recht spaßig, hat aber mit Fußball eher entfernt zu tun. Passen ist aufgrund des zu kleinen Bildausschnitts Glücksache - so lange bis du weißt, wo dein Außenstürmer wartet: dann spielst du immer hohe, weite Bälle genau da hin. Der Rest ist dann viel wildes Herumgekurbele (der Ball klebt an deinem Fuß) und Gegrätsche.
Alles Andere fällt auf dem C64 in die Kategorie "so sah das also aus, bevor wir die ersten brauchbaren Fußball-Spiele hatten". Sieh dich auf dem Amiga um, da gibt es Kick Off und Sensible Soccer.
-
Viel Glück bei der Suche...
... es gibt auch das hier übrigens für den Anfang ... wer's noch nicht kennen sollte.
-
Das gute alte Rollstuhl Soccer
-
Als Fussball Manager sind zum Beispiel die Bundesliga Manager Versionen von Software 2000 zu empfehlen. Mein persönlicher Favorit ist jedoch Soccermaster mit allen drei (UEFA Cup, Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger) damaligen europäischen Pokalwettbewerben.
-
Super Scramble Simulator.
-
Time Fighter. Kein grafischer Leckerbissen, aber die Figuren bewegen sich richtig gut
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VmFj2y_HMvY] -
Apropro bester Flipper und abspeicherbare Highscoreliste, habe das hier wieder ausgegraben:
https://csdb.dk/release/?id=96318
Eigentlich cool müsste man meinen, aber nach ein paar mal Game Over und Highscore speichern fraggelt das auf dem TC2 einfach mit nem Bluescreen ab! Und ich war gerade richtig gut!
Oha, ab zum U64... aber dort fraggelt es auch ab, aber anders, kein Blue Screen, es friert ein und der Charset ist verzerrt...
Ich probier noch mal das "normale"... wenn das am Highscore Saver liegt, *MUSS* das gefixt werden...!!!
Bin der Sache auf den Grund gegangen. Die "+H"-Version aus meinem Link ist lahmer Schwachsinn. Jede Diskversion von David's Midnights Magic hat von Haus aus einen Highscoresaver mit an Bord. Habe es heute ausgiebig getestet. Am besten gefiel mir die Remember Version.
https://csdb.dk/release/?id=39919
Und das beste? Sie crasht nicht auf dem TC2. Auf dem U64 sicher auch nicht. Hatte keine Zeit das auf dem U64 zu testen, hatte einen guten Lauf und konnte die "C=" und "SHIFT"-Taste nicht los lassen...
-
Zur Zeit hüpfe ich mit dem Kürbis mal wieder durch das Hexenschloss
von Hexenküche II. Eines meiner Lieblingsspiele.
Björn
-
Zur Zeit hüpfe ich mit dem Kürbis mal wieder durch das Hexenschloss
von Hexenküche II. Eines meiner Lieblingsspiele.
Geiles Spiel, beide Teile, aber den zweiten fand ich auch besser und ist auch eines meiner Lieblingsspiele. Da habe ich mir das komplette Spiel disassembliert und ausgedruckt und wenn ich zur Schule oder so gefahren bin, habe ich das immer mitgeschleppt um den Code anzuschauen weil ich einen Trainer haben wollte.
-
-
Ninja Spirit ...
.
-