Emlyn Hughes International Soccer aus dem Jahr 1988 ist auch ein tolles Fussballspiel auf dem C64. Mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert. Das spiele ich auch sehr gerne. Mit schöner Grafik und toller Musik.

Hallo Besucher, der Thread wurde 732k mal aufgerufen und enthält 5374 Antworten
letzter Beitrag von hiTCH-HiKER am
Was spielt ihr derzeit so am C64?
- Ronny_1581
- Erledigt
-
-
Power Play Hockey
-
-
Samantha Fox Strip Poker!
-
Hoffentlich hast du auch die passende Mucke laufen ...
... "Touch me, touch me, I wanna feel your body, your heartbeat next to mine, touch me, touch me now!"
-
Hoffentlich hast du auch die passende Mucke laufen ...
... "Touch me, touch me, I wanna feel your body, your heartbeat next to mine, touch me, touch me now!"
Kennst den Text aber gut....
-
Kennst den Text aber gut....
... na, klar ... damit bin ich *groß* geworden ...
.
-
Yeah! Ich hab mir von meiner Frau zum Geburtstag ein Sam T-Shirt und eine Platte gewünscht - und bekommen. Ich glaub sie liebt mich wirklich.
-
Yeah! Ich hab mir von meiner Frau zum Geburtstag ein Sam T-Shirt und eine Platte gewünscht - und bekommen.
Du bist ein Glückspilz!!
Ich versuche mich jetzt mal an dem Adventure Sex Mission,gibt nur keinen Trainer.
Aufgabe ist:
Funkspruch über Juxtaglomerulade Notfrequenz: Der Raubritter der Galaxies "Lord Vadis" hat die Prinzessin "Nymphomania", die zukünftige Kaiserin geraubt. Ihnen, Erektus, Kapitän des Raumschiffs Entenscheiss, und Ihrer Crew fällt nun die Aufgabe zu, die Prinzessin zu retten. Dabei werden Sie viele wundersame Abenteuer erleben und schöne Mädchen kennenlernen.
Wieder ein Spiel wie für mich gemacht. -
Wieder ein Spiel wie für mich gemacht.
Hier ist noch Eines ... wie für dich gemacht ... yo yo ... der C64 war schon eine echte *Sex Machine* ...
.
-
Wieder ein Spiel wie für mich gemacht.
...
... unglaublicher C64-Humor in diesem speziellen Adventure!
-
Yeah! Ich hab mir von meiner Frau zum Geburtstag ein Sam T-Shirt und eine Platte gewünscht - und bekommen. Ich glaub sie liebt mich wirklich.
Nur dachte deine Frau da an Fanware von "Sam's Journey" und du an "Samantha Fox".
-
Nur dachte deine Frau da an Fanware von "Sam's Journey" und du an "Samantha Fox".
Nein, ich hab das vorher genau beschrieben.
-
Ich habe gerade Rocky Memphis durch.. großartiges Action Adventure!!
Ich habe es hier im Urlaub auf dem Bauernhof am Mini mit unzähligen Freezes auf bestimmt drei Stunden Spielzeit gebracht. Unendlich viele Leben waren also Pflicht.. Joe Gunn in groß
Tolles Spiel
-
Deine Frau hat einfach keine Angst davor, dass du mit der jetzigen Samanta durchbrennen könntest. Zeitreisen sind ja zum Glück noch nicht erfunden. Aber ich würde es ihr dann auch erlauben, dass sie sich ein Bild von John Travolta oder Bruce Willis aus den 80er aufhängen darf, wenn sie das möchte.
-
Sam T-Shirt und eine Platte gewünscht - und bekommen. Ich glaub sie liebt mich wirklich.
Wahrscheinlich weiß sie, dass Sam lesbisch ist und darum eh nichts befürchten müsste.
Also, von wegen Travolta und Willis. Hape Kerkeling geht aber in Ordnung. -
Hab grad mal Super Mario Bros. 64 angespielt. Ganz nett!!!
-
Gib's zu ... eigentlich wolltest du ein "Print Fox" ...
-
The Ultimate Wizard von Progressive, mit Leveleditor,macht mit eigenen Levels richtig fun.
-
mario brothers