Hiermit möchte ich mal direkt auf einen Fred aus dem A1k Forum verlinken..Wer der Urheber der Mai ist, dürfte jeden einleuchten... Das ist ein äusserst charakterloser und zudem erpresserischer Stil

Hallo Besucher, der Thread wurde 3,5k mal aufgerufen und enthält 16 Antworten
letzter Beitrag von TheRealWanderer am
Kommunikationsstil potenzieller P96 Lizenznehmer - Auswirkung auf FPGA GFXKarte?
- Lynx(TRIAD)
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
welche Mail? anscheinend wurde die schon gelöscht?
ich habe weder Twitter noch a1k Zugang. kann jemand ggf. Dad Bild mal Posten?
-
Frisch kopiert !
CU,
AC
-
Was soll es bringen das Thema von A1K nach Forum64 zu tragen?
-
Frisch kopiert !
CU,
AC
Das ist ja schon "Du musst...." sonst schieß ich dir ins Knie
Auch wenn es rechtlich gedeckt sein sollte!
Da sieht man wieder, das es doch nur ums Geld geht und nicht um die Community!Ach der passt mir nicht in den Kram(könnte mir ja Geld wegnehmen), schnell mal die Rechte kaufen und den anderen "tief" vergraben!
Um mich vor einer Klage zu schützen: Es gilt die Unschuldsvermutung!!
Es ist nur eine Vermutung und hat nichts mit der Realität zu tun!!
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig!!
-
Ach du Schreck...
Ich hatte schon am Donnerstag scherzhaft gefragt, ob ihm Jens auf dem Schlips steht: https://twitter.com/AndererNutzer/status/733203366113857536
und ähh... so scheint es tatsächlich zu sein? -
Bevor der Mob die Fackeln und Mistgabeln auspackt: Das da oben ist eine Mail. Im Kontext des vorangegangenen Mailverkehrs liest sich der Text möglicherweise schon ganz anders.
:popkorn:
-
[/quote]
Auch wenn es rechtlich gedeckt sein sollte!
Was soll daran gedeckt sein? -
Der original Programmierer von P96 erkärt auf dem EAB das niemand exklusive Rechte hatte oder erworben hat. Die Nutzung stellt er auch frei. Sofern nicht direkt mit den Treibern Geld verdient wird. Credits kann man ja nennen, was auch fair ist.
-
Im Kontext des vorangegangenen Mailverkehrs liest sich der Text möglicherweise schon ganz andeVermutlich ist es der Anfang des Verkehrs?
Alleine die Forderung "Du hast was Entwickelt",ich will meinen Kuchen davon abhaben ist doch Merkwürdig,oder etwa nicht?
-
Also falls derjenige der neue Eigentumer werden sollte, kann er erlauben und verbieten was er will!
Das meinte ich damit!
2 Post´s oberhalb wird ja eine neue Frage aufgeworfen.
-
Ob sich ein bestimmter Entwickler dazu äussern wird?
-
Hurra, endlich mal wieder Cross-Forum Drama! :popkorn:
-
Vermutlich ist es der Anfang des Verkehrs?
(Zitat repariert, die Vermutung stammt nicht von mir)
Das Subject beginnt mit "Re: " und der Text mit "es geht mir darum, dass" - also wird da vermutlich auch vorher schon kommuniziert worden sein.Alleine die Forderung "Du hast was Entwickelt",ich will meinen Kuchen davon abhaben ist doch Merkwürdig,oder etwa nicht?
Solange man nur diesen Schnipsel der Kommunikation sieht, ist gar nicht klar, ob die "Forderung" wirklich eine ist.
Und bevor das jemand falsch versteht: Vielleicht frisst der Urheber des Textes auch kleine Kinder, ich weiß es nicht, ich erlaube mir da kein Urteil.
EDIT: Ach ja, :popkorn:
-
die Vermutung stammt
von mir
:
der Urheber des Textes
frisst
kleine Kinder
(um mal ein bisschen Feuer in die Diskussion zu bringen
)
-
Es könnte sich auch als relativ unfreundliches Angebot einer Zusammenarbeit, in der beide davon profitieren, lesen. Auf jeden Fall sollte Jens relativ schnell dementieren oder bestätigen, ob die Mail von ihm war. Und wenn keinerlei Reicht bestehen, wie Thomas (Wenzel nehme ich an) auf dem EAB schreibt ist es eh nur heiße Luft.
-
Was soll das hier im im Forum64?
Das gehört nicht hier her, deswegen schließe ich hier mal zu.