Ich habe heute schon mal "ein bisschen was" hoch geschafft. Ich glaube, ich hätte den Raum auch alleine Füllen können :D.
sieht ja gut aus!
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Commodore Man am
Ich habe heute schon mal "ein bisschen was" hoch geschafft. Ich glaube, ich hätte den Raum auch alleine Füllen können :D.
sieht ja gut aus!
Das Haus ist auch an kleinen a4 Wegweisern mit Pfeil und Commodore Logo zu erkennen.
Gruß C-Man
Dann kann ja nix mehr schief gehen
Waaaas? Ihr habt schon gepack??? Ihr Streber!!! Ich schraub mir jetzt nen Wachwerdkaffee rein und dann belade ich mein Auto, gegen halb acht will ich dann los - Fahrzeit ca. 2 Stunden... Also bis später!
Guten Morgen !
Gerade mal die Navi gefragt, 1 Stunde 40 Minuten zeigt die Navi an
@Commodore Man Hast du eine Handynummer für den Fall das ich mich verlaufe
3...2...1... GO!
gerade angekommen
mir ist der saft ausgegangen. Ich lade geade mit 120ampere nach. Bin gegen 10 uhr da...
Wieder zuhause, schön wars. Angenehme Fahrt und nette Location, nächstes mal gerne wieder. Gezockt, gelötet und gequatscht, so muss das sein. Grüße an Andreas und Michael und allen noch einen schönen Sonntag
Und da sind alle weg.
Es war ein schöner Tag!
Ich bedanke mich für euer kommen und hoffe, dass es euch gefallen hat. Und vielen Dank für die helfenden Hände. :).
Wie auf jeder guten Party ist auch was liegen geblieben.
Ein Netzteil für eine 1541II ist übrig. Das hat jetzt mal Thunderbird eingepackt. Sollte das jemand vermissen, dann bitte an ihn wenden!
Gruß und gute Nacht!
Hier noch ein paar Bilder
So, bin auch wieder daheim, Autobahn war fast leer.
Bin auch wieder zu Hause angekommen.
Hab festgestellt, dass dauerndes Gegenlicht von Armaturenbrett und Navigationsgerät sehr ermüdend wirken,
sogleich mal Hintergrundbeleuchtung beider auf minimale Leuchtkraft gestellt und siehe da, ich sehe nachts auch, was auf der Straße so los ist
Genieße das "Mephisto" von Meinel-Bräu - "Teuflisch gut Rauchig zart"
Tja das Auto muss wirklich mal auf die Bühne, das Getriebe (Antriebsstrang) rasselt wie indianischer Klapperschmuck
Habe schon einen Verdacht, ist bei dem Getriebe wohl Serie... Kurbelwellenlager oder so, leicht ohne Ausbau zu ersetzen ~100€
Resümé: Für mich kommen 1-Tages Partys/Treffen normal nicht in Frage. Hier machte ich wegen der "Nähe" *hust* und dem Gastgeber eine Ausnahme, die ich nicht bereue. Das Finanzielle Budget eines Studenten/Schülers wird dem gerecht, die Pizza von La Perla: köstlich!!
Der RüPro Kasten und das Riesenteil von MAZ Bandmaschine waren derart sehenswert, dass Bilder allein das nicht im Ansatz zeigen.
Hast du sehr sehr gut vorbereitet Commodore_Man, an (fast*) alles gedacht und nicht einmal ist die Sicherung rausgesprungen
*denk' an Manfreds Weizen nächstes Mal
Übrigens werde ich wohl auch mal mit in die nahe Lokalität mitkommen, die Preise sind ja generell recht niedrig angesetzt
Ich bin auch wieder Zuhause Aufgeschlagen.
Nochmal vielen Dank an C_Man für die Organisation und das schöne Treffen. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Würde mich freuen, wenn das öfter klappt.
Es freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat. Es gab ja einiges zu sehen, zu hören und zu bestaunen :).
Die besten Momente sind natürlich nicht fotografiert worden. Als wir uns halb drüber kaputt gelacht haben, wie sich der Beamer mit Brainstorms Blitzdingsbums Demo abgerackert hat :D.
Die besen Partys soll es ja in der Küche geben. Auch hier hatte sich ein elitärer Kreis gebildet .
Jetzt werde ich gar meine Kisten holen und die Tische noch ein bisschen grade rücken, aber viel ist es ja nicht. Ihr war ja alle anständig und Stubenrein .
Nochmals Danke für den schönen Tag!
p.s.: Wenn sich Manfred mal wieder ankündigt, gibts dann auch ein Weiten .
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag!Danke an SID Spieler für die ausführliche Einweisung in die Geheimnisse diverser SID*s, Danke an Manfred für die vielen, vielen Daten und das nette Uhrengespräch ;), Danke an Thunder.Bird für die Unterstützung beim EPROM Brennen und besonderen Dank an Commodore Man für die exzellente Vorbereitung und Durchführung des kleinen, aber feinen, Treffens!
Wie auf jeder guten Party ist auch was liegen geblieben.
Ein Netzteil für eine 1541II ist übrig. Das hat jetzt mal Thunderbird eingepackt. Sollte das jemand vermissen, dann bitte an ihn wenden!
Das dürfte wohl meins sein
Wenn es zeitlich machbar ist, bin ich das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei und werde auch wieder das "Wirtshaus Ludwigsburg" beehren. Super Essen, sehr günstig und ein sehr süffiges Bier.
Muss davon das nächste Mal wohl einen Kasten bestellen ;-).
Hier auch noch von meiner Seite aus ein fettes Dankeschön an Christian und Stefan für die tolle Organisation des ersten Treffen in Hof. Es hat wirklich rundum Spaß gemacht und das Treffen ansich war rundum gelungen.
Ich fand es auch sehr schön nach unseren Treffen in Nürnberg/Fürth mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen - alles ausnahmslos sehr nette Leute die man gerne auch ein zweites oder drittes mal treffen möchte.
Vielleicht etabliert sich das Treffen in Hof ja neben dem in Nürnberg als zweiten festen Termin im Jahreskalender. Mich persönlich würde das sehr freuen.
Es grüßt
Das Flocki
Auch von meiner Seite noch mal ein Dankeschön für die Organisation. War für mich die erste C64-Party seit 1993.
Es war mal schön verschiedene Hardware mal live zu sehen.
Bis zum nächsten mal
ich war zwar nicht lange da aber von mir gibts den THF (The Hof Freaks scroller
http://www.file-upload.net/dow…hofpartyscroller.d64.html