Kommst Du zum Treffen nach Hof? 15
-
Ich bin auf jeden Fall dabei (11) 73%
-
Ich würde gerne, kann aber Terminlich noch nicht so lange im Voraus planen (0) 0%
-
Ich habe Interesse, aber der Termin passt bei mir nicht (3) 20%
-
Treffen sind blöd, was wollt Ihr mit dem Mist?! (1) 7%
Wie angekündigt gibt es hier den offiziellen Anmeldungsthred für das Treffen in Hof!
Das ganze soll am Samstag den 6.8.2016 Stattfinden.
Als Lokalität konnte ich einen Raum im Gemeindehaus der St.Michaelis Kirche am Maxplatz 2 in 95028 Hof organisieren.
Der Raum ist ebenerdig gelegen und bietet locker Platz für 20 Mann. Tische und Stühle sind genug vorhanden.
Zeitplan:
Wir haben den Raum den ganzen Tag zur Verfügung. Ich werde dort irgendwann am Vormittag dort sein und auf euch warten. Mit der Anfangszeit bin ich flexibel und richte mich da danach, wann die ersten meinen anzukommen. Das ende Abends wird dann spontan nach lust und Laune festgelegt.
Noch steht ausser "Gemeinsam Spaß haben" nichts direkt auf der Agenda, aber für Vorschläge für gemeinsame (Bastel-)Projekte bin ich offen .
Anfahrt:
Der Maxplatz ist mitten in Hof gelegen und gut über die Autobahn zu erreichen.
Am Samstag ist vormittags immer Wochenmarkt hier, was die parksituation vormittags etwas erschwert. Auch ein Anfahren bis zur Tür ist am Vormittag noch nicht möglich. Offiziell ist hier Samstag Vormittag ein generelles einfahrverbot, an das sich jedoch wirklich keiner hält. Es wird auch nicht kontrolliert. Also muss man nur gucken, dass man einen Platz findet ;).
Ab Mittag rum löst sich der Markt auf und damit ist dann auch die etwas schwierige Parksituation beendet. Nun stehen vor der Türe Kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge zur verfügung. Auch kann man nun problemlos bis direkt vor die Türe fahren, um die anderen 5 Monitore, die man am Vormittag nicht so weit tragen wollte gar auszuladen :P.
Evtl können sich ja auch ein Paar Fahrgemeinschaften bilden :).
Verpflegung:
Ich werde auf jeden Fall für die Versorgung mit Kaffe sorgen. Weitere Getränke bitte selbst einpacken, oder dann vor Ort nochmal zum ca 10 min Fußweg entfernten Supermarkt gehen.
Auch in Hof gibt es Lieferdienste für Pizza, also sollte das Essen grundsätzlich gesichert sein ;). Wenn Interess besteht, würde ich zur Mittagsverpflegung auch zb für heiße Wiener oder Fleichschkäse (Der nicht oberfranke sagt Leberkäse dazu) sorgen. Müsste man halt im Voraus klären, ob da interesse besteht und dann entsprechend ne Liste machen, wer da mitessen möchte. Findet sich bestimmt :).
Kosten:
Das Thema, das immer am wenigsten Spaß macht sind die Kosten, aber auch das muss sein.
Ich habe den Raum relativ günstig bekommen und gehe davon aus, dass sich die Kosten unter 5€ bewegen. Ich peile mal so 3-4€ für den Raum an. Genaueres kann man dann sagen, wenn man weis, wer kommt und entsprechend aufteilen.
Sollte sich ein gemeinsames Mittagessen organisieren lassen, dann wäre da halt auch nochmal ein kleiner Anteil für die Unkosten fällig.
Viel Text ;). Nun gebt eueren Senf dazu.
Gruß Christian