Welches Betriebssystem? 29
-
Windows XP (25) 86%
-
Windows ME (4) 14%
Moin,
ich hab mir mal wieder einen "alten PC" Mit 1GB Ram und Singlecore CPU installiert (isn Fujitsu Siemens Scenic P300)
Nun will ich darauf alle meine alten Spiele spielen.
XP 32 Bit ist installiert.
Gestern habe ich schon die ersten Fehler gehabt. Beim Starten von Worms 2 gabs nen c++ Library Fehler (Mag sein, dass da noch treiber gefehlt haben)
und Castrol Honda Superbike 2000 wollte nicht starten, bis ich den Kompatibilitätsmodus auf Win-ME gestellt hab (läuft trotzdem nicht flüssig) . Deswegen meine Frage, (weil ich auch fast glaube, dass früher alle meine Spiele am besten unter ME liefen) ob ich lieber Win-ME installieren soll (Treiber gibs noch auf der Fuji-Seite) oder obs doch besser ist, wenn ich XP drauf lasse?
Was sind Vorteile und was Nachteile? Ich war noch "klein" als ich Win-Me auf dem Rechner hatte also ich kann mich da kaum noch dran erinnern. Früher hatte ich auch wirklich keine Ahnung von Computern - Ich habe gedacht, wenn ich das Icon vom Desktop lösche, dann ist auch das ganze Programm weg......
Und wo wir schon mal bei alten Spielen sind - hat noch jemand von euch ThemePark World???
Vielen Dank schon mal.