Ich habe mal das CHECK64-EPROM aktualisiert und stelle es hier rein.
Achtung - ich bin nicht der "offizielle Maintainer" und habe ganz frech und unkoordiniert einfach die Versionsnummer 1.3_20190606 vergeben! Ich hoffe, @GMP verzeiht mir. Das ZIP basiert auf "CHECK64_v1.2_20170907.zip" und bringt folgende Änderungen:
- Bank 0 - Ultimax RAM Checker von GI Joe (keine Änderungen);
- Bank 1 - Dead Test 781220 patched by kinzi - ein "Ein-Byte-Patch" 8o , stellt Bildschirmfarbe von Anfang an auf türkis - man sieht gleich, ob die Kiste anläuft;
- Bank 2 - Diag 586220* von Ted Saari patched by kinzi - ein "Drei-Byte-Patch", der die Kompatibilität mit @'Retrofan's Zeichensatz herstellt, basiert auf der letzten bekannten von Janis Seite;
- Bank 3 - C128 DIag (keine Änderungen).
Achtung - dieses ZIP enthält nicht die PDFs (Manuals), da die Datei sonst zu groß wäre, um sie hier anzuhängen; daher der Namenszusatz "_f64". An den PDFs hat sich allerdings auch nichts geändert.
Der Nutzen mag gering sein und eine Änderung der Versionsnummer nicht rechtfertigen. Egal, vielleicht kann es jemand brauchen. Um einen Test wäre ich froh, ich konnte es mir noch nicht selbst brennen und testen.