Hallo,
wer hat Lust wieder auf ein Treffen im Nürnberger Raum zu kommen.
Vielleicht finden wir ja diesmal eine Location auf der man mal seinen Lötkolben auspacken kann (evtl privat Hobbykeller etc)
lg
Manfred
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Shadow-aSc at the
Hallo,
wer hat Lust wieder auf ein Treffen im Nürnberger Raum zu kommen.
Vielleicht finden wir ja diesmal eine Location auf der man mal seinen Lötkolben auspacken kann (evtl privat Hobbykeller etc)
lg
Manfred
Ich bin (je nach Termin) auch wieder gerne dabei! Mit so einer Location kann ich aber leider nicht dienen.
Ja, die Idee schwebt seit Jahren im Raum.
Wer übernimmt die Organisation?
Raum in Nürnberg wäre kein grosses Problem. Kostet ca. 30.- Euro für 4-5 Stunden. Gibt es mit oder ohne Bewirtung. denke das Bewirtung privat organisiert werden könnte. Getränke könnten vorab besorgt werden und für den Hunger bemühen wir den Pizza Bring Dienst.
Denke wenn wir so min. 10 Leute zusammen bekommen könnten wir so eine Sache mal starten. Ich wäre jedenfalls dabei und kümmere mich um den Raum.
Cool, dann brauchen wir nur noch jemanden, der die Greatest SID-Hits auf der Kirchenorgel interpretiert .+
Nein, im Ernst, ich wär gerne dabei. Kann aber nichts versprechen, hab gerade viel um die Ohren...
Kennt jemand den Ort Parsberg PLZ 92331 da wüsste ich ein geeignetes Lokal?
Da könnte ich auch auf die Schnelle den Nebenraum bestellen.
Kofferfabrik, war ja nicht so der Knaller!
Von der Location her, nicht von den Teilnehmern.
Kennt jemand den Ort Parsberg PLZ 92331
Ja sicher, warum nicht gleich Pocking oder einen lauschigen Ort in AT oder CZ?.
Ja das stimmt, in CZ wäre das Bier und die Zimmer billig, bei der Gelegenheit könnte man gleich noch Kippen kaufen.
Aber Manni, du kannst auch hier im Garten campen
Gästezimmer ist bei uns noch frei und die Couch auch noch, falls noch ein anderer Manfred was braucht
Also das Nürnberg/Fürth Treffen sollte wohl schon irgendwie in Nürnberg/Fürth stattfinden ?!?
Ich wäre auch dabei!
Termine am Samstag Abend wären gut, aber nicht am 3. Samstag im Monat.
Nehmen wir doch den 4. Samstag? Wäre dann der 28.2., falls der Doc dahin wieder auf den Beinen ist. Wenn zu krank, dann vielleicht direkt in den März planen.
Also 28.2 da müsste ihr das Treffen schon nach Berlin verlegen. Da sind dann sowieso alle C64 User die das Thema ernst nehmen
März wäre evtl möglich, aber viele Termine hab ich da auch nicht frei
Mir ist gerade eingefallen der onkel meiner frau hat eine Partyhalle so um die 100qm.
falls wir nicht so viele werden einen Raum für ca 10 Personen.
Kostet nix und wäre in Hallstadt bei Bamberg.
Also überlegt es euch, dann frage ich am Freitag.
lg manfred
Es ist bis jetzt also weder der Ort noch der Termin ausgemacht oder?
*lach*
Ich bin aber schon mal dabei.
ER/CH
Also ich würde auch zu Manni nach Bamberg fahren, könnte auch noch 2-3 Leute aus dem Nürnberger Raum mitnehmen. Manni bekommt zum Dank meinen A2000 um dort die Batterie zu tauschen
Aber Ende Februar ist jetzt doch ein wenig knapp - lasst uns lieber etwas für Mitte März fest machen.
Manni: Wie wollen wir es dann bei "Dir" mit der "Bewirtung" machen? Haben wir Strom, Tische und Stühle?
Fahrt noch wer ausser Braini und mir zur BCC9?
Fahrt noch wer ausser Braini und mir zur BCC9?
Willst einen Bus chartern?
Aber evtl können wir zwei ja Spritkosten-sharing machen. Bequatschen wir per PN.
QuoteAber evtl können wir zwei ja Spritkosten-sharing machen.
Also ich fahr auch über Nürnberg, ich hätte auch noch Platz.
Ich schließe mich Flocke1967 an, Februar wird mir auch zu knapp.
Vergesst trotz allem die RETROpulsiv am 18.4./19.4. nicht! Nicht dass es Terminüberschneidungen gibt!