Tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich nicht vorbeikommen.

Hallo Besucher, der Thread wurde 6,7k mal aufgerufen und enthält 53 Antworten
letzter Beitrag von PARALAX am
Retro @ Gamescom 2013
- René Meyer
- Erledigt
-
-
So, eingecheckt und geduscht. Falls RTL kommt dürfen die sogar an meinem Bürzel schnuppern...
-
Ich würde auch gerne vorbeischauen aber leider bin ich zu weit weg - freue mich aber auf die fotos die was noch kommen
Hoffentlich -
War heute da und fand Eure Retro-Gaming-Ecke, kann man eigentlich schon nicht mehr sagen - eher Areal, richtig toll. Ganz nett eine Runde am Vectrex gezockt, mit den Leuten von Paralax geschwätzt. Was noch fehlte war ein Kaffee
Toll, was alles an Computern und Konsolen zum Spielen bereitstand. Ach ja, eine kleine Runde Donkey Kong am Automaten war auch noch drin. Besonders toll fand ich die Gratis-Poster von Rescue on Fractalus. Danke an das RETURN-Team! Das hängt morgen in meiner Retro-Ecke. Mit Goodies sah es auf der Messe ja sonst eher mau aus. Und Schlonkels Boulder-Dash Ecke war auch cool!
Also
an die Organisatoren, der Stand war für mich ein echtes Highlight der Messe!
-
ComputerBild berichtet auch recht ausführlich über den Stand. Aber "Weltpremiere" von The Lost Caves - das find ich jetzt... Gut!
-
Ist es denn sehr voll?
Werde wahrscheinlich am Sonntag auch mal vorbeischauen.
-
Ich war Gestern auf der Gamescom, es war diesmal ziemlich voll und so laut wie immer.
Glückwunsch an alle Organisatoren des Retro-Standes für die erstklassige Vorbereitung und den gelungenen Stand.
Der war immer extrem gut besucht und einige neue Sachen waren zu bestaunen (Flipper incl. Live-Reparatur, ein echter 80er-Jahre Schreibtisch mit Postern, Bravo und Akustikkoppler, ...)
Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier meine Eindrücke von der Gamescom 2013 anschauen. Viel Spaß!
Gruß Dirk
-
Sehr coole Bilder! Vielen Dank.
-
Super tolle Fotos danke danke gefällt mir
Danke -
Ja, danke! Tolle Bilder.
Dieses rote Casettenkarussell ( http://www.vroomen.de/public/g…Stand/slides/IMG_0086.JPG ) habe ich auch noch irgendwo im Keller
-
Super Fotos!
-
Das rote Karussell war mir noch gar nicht aufgefallen.
Da sind einige Bilder dabei, die Details enthalten, die ich nicht einmal beim mehrfachen Vorbeilaufen am Stand bemerkt hatte.
Gruß Dirk
-
Ich seh da "Sturmwind" (für Dreamcast) in einer der Retrovitrinen. Hab ich das verpasst? Ich meine ja, ich hätte das mal vorbestellt. Ich weiss es aber nicht mehr genau, ist schon so lange her...
-
Komme gerade von der gamescom und muss sagen, dass mir das Retro-Areal am besten gefallen hat
Hier einige Fotos.
-
Kleine Nachbetrachtung und Bilder sind hier einzusehen.
-
Meine Fotos: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2013/
-
Am besten finde ich immer noch in der Retro-Ecke das an die Wand getackerte "Flaunt It" Album von Sigue Sigue Sputnik!
-
Was ist diesmal so alles "verschwunden" ?
VG
Frank -
Das ist zum Glück immer überschaubar. Sogar vom Schreibtisch scheint nichts zu fehlen. Entwendet, möglicherweise versehentlich, wurde nur ein Büchlein mit BASIC-Listings, das neben dem KC lag; außerdem gab ein CDi den Geist auf - mal sehen, ob es zu reparieren ist. Voriges Jahr verschwand ein GameCube-Spiel aus der Schublade.
-
Kleine Nachbetrachtung und Bilder sind hier einzusehen.
Super Fotos - einfach Toll
danke