Ab wann werden die Downloadlinks für die Heft-CD´s auf der Homepage verfügbar sein?
Hallo Besucher, der Thread wurde 20k mal aufgerufen und enthält 90 Antworten
letzter Beitrag von Grisu am
Return Ausgabe 12
- kracken34
- Erledigt
-
-
Hab heute auch meine RETURN bekommen, danke! (Bin aber jetzt zu müde zum Lesen...).
-
Gasch! Hier war mal wieder nichts im Kasten! (Vermutlich hat der Briefträger noch nicht fertig gelesen.)
-
Ab wann werden die Downloadlinks für die Heft-CD´s auf der Homepage verfügbar sein?
Jepp - hatte ich vollkommen vergessen, den Button auf "sichtbar" zu stellen. Ist jetzt gemacht. -
Heft-CD´s ??
Hab' ich was verpasst? -
Heft-CD´s ??
Hab' ich was verpasst?Die sind im Luxus-Abo dabei. Da gibt's viele Vollversionen und vorher unveröffentlichtes Zeug.
Nein, Spaß. Es sind die Heftdisketten gemeint, die nur virtuell (also als Download) existieren. Auf der Homepage bei "Ausgaben" zu jedem Heft unter "Links und Downloads" zu finden.
Edit: Direktlink anscheinend nicht möglich, daher angepasst.
-
Die sind im Luxus-Abo dabei. Da gibt's viele Vollversionen und vorher unveröffentlichtes Zeug.
LOL! Du Sack! So hatte ich mich eben gefühlt!
Danke für die Aufklärung!
-
LOL! Du Sack! So hatte ich mich eben gefühlt!
-
Jepp - hatte ich vollkommen vergessen, den Button auf "sichtbar" zu stellen. Ist jetzt gemacht.
Also bei mir im Browser wird immer noch kein Link dargestellt... ??? -
Mein Heft ist heute gekommen! Leider fehlte in dem Umschlag die Tüte mit den Urzeitkrebsen.
-
Drück mal im Browser auf F5 oder auf den Aktualisieren-Button. Die Seite ist auch technisch retro, macht keinen Auto-Refresh beim Wiedereintritt.
Seit 2 Jahren versuchen wir einen Neustart, mit hinterlegter Datenbank der Kunden, einem besseren Bestellablauf und so weiter. Das Witzige: die Programmierer stehen seit 2 Jahren in den Startlöchern, wir haben noch kein optisches Design, was uns allen gefällt. Auf der einen Seite soll der Regenbogen drin sein, auf der anderen Seite soll das Ganze aber auch optisch im Jahr 2000 angekommen sein..
Vielleicht sollte ich mal zum Webdesign-Wettbewerb aufrufen... -
ICH KANN DIE SCHRIFT JETZT SUPER ERKENNEN!!!
Hehe, ja, das war eine Geburt. Wir haben bestimmt 30 Schiften ausprobiert, immer direkt im Layout, einige mussten wir kaufen, um sie auszuprobieren und haben die dann verworfen. Letztlich hat diese gewonnen, die zwar aus meiner Sicht vom Schriftschnitt langweilig ist, aber eben lesbar. An manchen Stellen haben wir aber trotzdem etwas gepatzt: Beim "30 Jahre C64" Bericht stimmt der Text-Kontrast in den Bubbles nicht immer. Wird aber in unser Layouter-Regelhandbuch eingetragen: "Kontrastabstand: mindestens 50%". Beim nächsten Mal.Das mit den Versandhüllen ist bei weitem noch nicht optimal, ich bekam ein paar Mails, dass bei dem Regen die Umschläge durchgeweicht wären. Wahrscheinlich müssen wir die RETURN einschweissen lassen oder stärkere Umschläge verwenden.
-
Schade, war heute auch noch nicht im Briefkasten... Dann Montag...
-
Ich habe sie jetzt ausgelesen, das Heft ist super! Die Schrift ist möglicherweise langweilig (ist das PT sans?), aber sehr gut lesbar, und "modern". Mir gefällt sie.
-
Meine ist gestern im Briefkasten gewesen. Juhu
-
Wie immer lese ich als erstes das Impressum und frohte [tm] mich kurz danach wieso im englischen Benutzhandbuch des Commodore 64 "Copyright 1984 Commodore, Frankfurt. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung." steht? Um Erklärung wird gebeten!
schlonkel nach posten verreist - zZ leider keine Zeit den Rest zu lesen, hole ich aber nach
-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt... bin dann mal weg
-
Meine Return war gestern auch schon da.
Wirklich sehr gelungene Ausgabe, meiner Meinung nach bisher die Beste.
Toll, weiter so. -
Aua aua aua der MANIAC MANSION artikel hat aber nen ganzen haufen inhaltlicher Fehler drin.
Hier mal 2 beispiele:
1) Grün und Purpur Tentakel sind KEINE Aliens, wie es im Artikel steht. Sie stammen von einem Oktupus der im Bio trackt von Daves schule gehalten wird. Dr.Fred hat sie zu dem gemacht was sie sind.
(Quelle: Auf dem Plakat das dem US first Release beilag ist nachzulesen das dem schuloktupus 2 Tentakel abgeschnitten und gestohlen wurden und in DAY OF THE TENTAKEL sagt Dr.Fred selbst, das die Tentakel seine erfindung sind )2) Unter einem Bild von Eds Zimmer steht, das er einen Plan des Hauses an der Wand hängen habe um sich nicht zu verlaufen, was natürlich quatsch ist. Es handelt sich um einen Strategischen Plan zur Rettung von Eds Vater vor dem Meteor und sind teil der Pläne die auf dem verlorenen Fotofilm gefunden werden können.
(Quelle: Wird im Spiel teilweise von Ed selbst erklärt und wurde auch mal in einem Interview mit, ich glaube es war David Fox, erwähnt)Es gibt da noch weitere Fehlerchen, aber ich schalte nun den Erbsenzähler Modus mal aus
Schade das zwar Maniac Mansion Mania erwähnt wird, aber weder Meteor Mess 3D noch Night of the Meteor. Kann man aber auch dadurch erklären das beide Projekte noch in der mache sind.Ansonsten mal wieder ein absolut gelungenes Heft und ein erneut gelungenes Cover vom Tommes !
-
Siehe Anhang: mein Postbote hat diesmal die Aufschrift "Bitte nicht knicken!" nicht nur ignoriert, sondern geknickt!
Leider sieht die Zeitschrift genau so aus, wie man vermuten mag. Fetter Knick im Cover.
Dabei ist der Briefkasten breit genug.......