Wann erscheint denn die Ausgabe 22?
(irgendwie bin ich zu blöd, das herauszubekommen)
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Meines Wissens werden die Ausgaben für die Abonnenten derzeit eingetütet.
Da die #22 ziemlich genau zur Gamescom fertig wurde, wird's mit dem Handel
noch etwas dauern.
offiziell kommt die Ausgabe 22 am 20.08.2015 heraus
(aber das Return Team und die Druckerei haben alles möglich gemacht, dass es die Return Nr.22 zur Gamescom schon gegeben hat)
Sehr schön! Ich freu mich schon auf die neue Ausgabe!
Es hat sich ja mittlerweile rumgesprochen:
Die Ausgabe 22 liegt bereits in unserem Lager. Alle Redakteure und unsere Druckerei haben alles gegeben und die Ausgabe knapp 10 Tage früher fertig gestellt, sodass wir die Gamescom-Besucher mit der neuesten Ausgabe überrascht haben.
Natürlich setzen wir nun alles daran, alle Abonnenten auszuliefern, das wird aber nun noch bis Ende der Woche dauern, weil: Die Leute, die den Gamescom-Stand betreut (und auf- und abgebaut) haben und die Leute, die ausliefern sind dieselben Also bitte noch etwas Geduld. Über den Inhalt berichte ich in Kürze, ich bin heute erst mal im Lager, Umschläge packen.
Sind Einzelheft Bestellungen heute bzw. morgen auch schon möglich?
Klasse das klingt doch super. Wobei ein ABO so gut wie sicher ist meinerseits, ich hatte ja lange Zeit diverse Retro Zeitschriften links liegen gelassen.
Dann doch mal so nach und nach mal welche gelesen, und eure hat da einfach gewonnen.
Wobei "die anderen" jetzt nicht käse waren (wenn die Return ausgelesen ist, kauf ich mir die ein oder andere wahrscheinlich auch noch )
Toll, weiter so!
Die Ausgabe 22 des RETURN-Magazins ist draußen.
Die Abonnenten haben Ihre Ausgabe bereits erhalten (oder werden sie morgen spätestens haben), am Kiosk wurde sie ebenfalls schon gesichtet.
ZUM INHALT
Neues Spiel für RPG-Fans: Tales of Gorluth (Amiga)
Nintendos Game Boy – Das erste Jahr (Teil 1)
Neue Action für NECs Konsole: Atlantean (PC-Engine)
RETURN to play: Amiga 500 / 2000
Steinzeit-Hüpfer: Fred (Atari XL/XE)
Aus dem Tagebuch von Jo Hesse: Conan – The Cimmerian (PC)
25th Anniversary Edition: Tecno Ninja (Atari XL/XE)
Review: Nuclear War (Amiga)
Durchgezappt: Die acht streitbarsten Kriegsspiele in 8-Bit
Neues Spiel 2015: Majesty Of Sprites (Commodore 264)
Dinosaurier in Videospielen: Jurassic Gaming
Systemkrieg Episode 1: Sega vs. Nintendo
Systemkrieg Episode 2: 30 Jahre Amiga vs. Atari
Cinemaware gestern und heute
Eine (kurze) Geschichte des AmigaOS – Teil 1
Die Entstehung eines Adventures: Making of Lindwenture Teil 2 (C64)
Pixelkunst: Ladebilder
A Commodore 64 Retrospektive: Ready
Kunstausstellung rund um Pixel: Supersample Berlin
Vintage Computer Festival Europa: VCFe 16.0
Crossover: Kung-Fu Master
Die Ausgabe kann ab Montag über unsere Webseite als Einzelheft bestellt werden, ein Abo ab Ausgabe 22 ist jetzt bereits bestellbar.
Ah, ab Montag als Einzelheft bestellbar. Gut zu wissen.
Ausgabe 22 habe ich gestern erhalten
Wieder eine tolle Ausgabe
Ebenfalls gestern erhalten... Danke!
Mein Exemplar war gestern im Briefkasten. Einige Beiträge habe ich schon gelesen, die anderen bisher nur kurz überflogen. Mir gefällt die Ausgabe sehr sehr gut. Sehr gut investiertes Geld!
Besonders interessant fand ich den Buchkritik.
Ich habe auch schon angefangen zu lesen, und gleich einen gravierenden Fehler entdeckt: Beim Veranstaltungskalender fehlt die "Classic Computing 2015" am 03.10 und 04.10. in Thionville!
Hab ich war heute zufällig im REWE und hab die 22 dort gleich mitgenommen.
Hmmm...Soll ich mir die Mühe mit dem Bahnhof überhaupt wieder machen?
Mal schauen, vielleicht hat der Kollege in DE eher Glück.
Hmmm...Soll ich mir die Mühe mit dem Bahnhof überhaupt wieder machen?
Mal schauen, vielleicht hat der Kollege in DE eher Glück.
Mach doch gleich das Abo klar, dann haste Ruhe und musst nicht immer auf die Suche gehen!
Mach doch gleich das Abo klar, dann haste Ruhe und musst nicht immer auf die Suche gehen!
Das geht im Moment nicht. Will später ins Ausland.
Ich habe auch schon angefangen zu lesen, und gleich einen gravierenden Fehler entdeckt:
Beim Veranstaltungskalender fehlt die "Classic Computing 2015" am 03.10 und 04.10. in Thionville!
Ich hatte 58 potentielle Events für den Terminkalender, aber nur für 32 Platz. Für ein neues Termin-Layout blieb leider keine Zeit mehr. Also musste ich eine Auswahl treffen.
Veranstaltungen außerhalb von Deutschland sind nun mal für weniger Leser interessant.
Das ist bedauerlich, sicher. Aber "ein gravierenden Fehler"? Ahhhja!
Dass das dein erstes (und bisher einziges) Feedback zur neuen Ausgabe ist, finde ich bedauerlich.
Das geht im Moment nicht. Will später ins Ausland.
Nachsendeauftrag! - Und danach Abo anpassen (neue Adresse mitteilen?)!!!
Nachsendeauftrag!
Ja, klar. Hefte in die Schweiz und dann nach Oz verschiffen...das macht voll Sinn
Und danach Abo anpassen (neue Adresse mitteilen?)!!!
ja, das überlege ich mir noch. Dachte nicht, dass die neue Ausgabe so schnell da ist, habe die andere noch nicht fertig gelesen.