Hallo Leute,
heute lag die neue Ausgabe der Return in meinem Briefkasten. Wie immer optisch super gestaltet! Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Lesen finden...
Liebe Grüße!
ThomBraxton
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Leute,
heute lag die neue Ausgabe der Return in meinem Briefkasten. Wie immer optisch super gestaltet! Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Lesen finden...
Liebe Grüße!
ThomBraxton
Moin!
Yep, bei mir ist sie auch heute wohlbehalten angekommen, da ist der Sonntag dann gesichert
MfG
Grrrr ! Ich hab noch nix
Wir aus den kleinen Kantonen müssen wohl noch etwas warten....
Heul, auch hier in Baden ist noch nichts angekommen...
Im Ruhrpott auch noch nicht
Also, hier bei mir auf dem Dorfe kam sie heute schon an *freu
Jupp, ist da
Bei mir Ruhrpottler war sie im Briefkasten.
Meine ist ebenfalls heute angekommen.
Sie hats auch bis ins verschneite Erzgebirge geschafft:-)
Interessant der Artikel zu sam's journey. Ich glaube das wird ein Pflichtkauf.
Mann, ihr seit wie immer viel zu schnell ... oder ich schon wieder zu langsam
Wir haben gestern abend und heute morgen die Abonnentenlieferungen fertig gemacht. Dann mal ein großes Lob an die Deutsche Post, wenn die KIsten, die wir gestern Abend noch auf die Rampe gestellt haben, heute schon in den Briefkästen gelandet sin. Habe auch eben auf FB erfahren, dass die ersten Läden die RETURN schon führen.
Dann mal die offizielle Version:
RETURN 24 ist da!
Alle Abonnentensendungen wurden bereits ausgeliefert, ab Montag ist die neue Ausgabe auch für alle Einzelheftbesteller über die RETURN-Webseite bestellbar, ab dem 01.03.2016 ist die neue Ausgabe 24 der RETURN dann auch am Kiosk erhältlich.
INHALT (Auszug):
Neues Mega-Spiel für den C64: Sam's Journey
Jump 'n Run für den Amiga: Sqrxz 3
Neu auf Atari XL/XE: Bomber
Review: Toejam & Earl 2 (Sega Mega Drive)
Review: Azure Dreams (Playstation)
Zahnlose Raubkatze: Tiger LCD Handhelds
Gupeys Schwanengesang: Bandai WonderSwan
Multi-ROM-Modul für Interton VC-4000
Japanisches Retro-Paradies: Super Potato
Die Geschichte des AmigaOS – Teil 3
Ausstellung Film und Games-Ein Wechselspiel
Große Feier: 30 Jahre Amiga in Neuss
Arcade-Klassikker: Root Beer Tapper
Crossover: Rampage
und vieles mehr auf 116 Seiten!
RETURN lebt vom Mitmachen!
Wir suchen Ihren Text! Reviews über neue Spiele für Computer und Konsolen der 80er und 90er Jahre, Berichte über seltenere Systeme wie Sinclair, Apple, Amstrad, MSX oder Neuigkeiten rund um klassische Systeme:
Unterstützt die RETURN, meldet Euch bei uns!
Jetzt RETURN abonnieren!
Du bist noch kein Abonnent des RETURN-Magazins? Es lohnt sich, Abonnent zu sein. Neben dem günstigeren Heftpreis winkt auch eine Gratis-Beilage beim Erstabschluß eines Abos.
Aber auch einen anderen Abonnenten werben lohnt sich!
return-magazin/abobestellung
Layouter gesucht!
Unser Layout sucht immer Unterstützung. Du bist Grafik-Experte? Wir brauchen jemanden, der Grafiken aufarbeitet. Adobe ist Deine Welt? Du kennst Dichmit InDesign aus? Und vor allem: Du hast Lust, ein Magazin kreativ zu unterstützen?
Mail an die Redaktion!
Der Inhalt der neuen Ausgabe ist spitzenmäßig.
Ein wenig Blick nach hinten - viel Blick nach vorne - genauso muss eine Zeitschrift sein. Das ist genau die Antwort auf die Frage wie man alte Computer und Konsolen ins 21 Jahrhundert mitnimmt und jüngere Leute dafür begeistert.
Ich meine eure Themen sind ansich immer sehr gut ausgewählt. Aber dieses Mal musste ich aufpassen, daß ich nicht schon am ersten Tag alles lese.
Der Bericht zu Sam's Journey ist erstklassig und fundiert. Das Poster gefällt mir - und eure Briefmarken auf den Umschlägen sind auch immer recht hübsch.
Also alles richtig gemacht.
Tja, hier arbeitet wohl die Schneckenpost, noch keine Return im Briefkasten.
Aber dieses Mal musste ich aufpassen, daß ich nicht schon am ersten Tag alles lese.
Anderen ist das wohl schon passiert
Heute angekommen.
Klasse, die neue Ausgabe gefällt mir sehr gut! Besonders der Bericht über die 30Jahre Amiga Feier, nur Donald Pleasance hätte nicht sein müssen
Bei mir ist sie heute angekommen.
Gleich mal ein wenig angeblättert.
Ich hoffe, ich kann sie bald richtig durchlesen.
Bei mir ist sie heute auch angekommen. Ich bin immer wieder erstaunt wie dick die Zeitschrift ist, freue mich schon aufs Lesen!
Auch angekommen! Und riecht immer so lecker ;-p