Gruß aus Österreich

There are 147 replies in this Thread which has previously been viewed 55,748 times. The latest Post (October 29, 2018 at 10:44 AM) was by ZahrlAn.

• Ich oute mich mal hier als Ösi, genau genommen als Tiroler. Wer ist denn sonst noch da aus unserem wunderschönen Gebirgsland?

Please login to see this link. --- Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• OK,..... auch der liebe Mr. Commodore kommt aus dem Land der Schluchtenscheisser!
    Aus dem "schönen" Wien! :bgdev:bia

"Wir veranstalten hier kein intergalaktisches Freibiersaufen"

• Prost! :)

Please login to see this link.
    Please login to see this link. / Please login to see this link.

Nichts hält länger als ein Provisorium

• Ich komme aus Hausmannstätten das ist ca. 5 km südlich von Graz ( Steiermark )

• Ich gestehe alles, das mit dem Österreicher, dem Attentat und das Bonbonpapier...

Auch als Doppel-Outing, mit Erstwohnsitz in Düsseldorf, vorher Bruck an der Grossglocknerstrasse (neben Zell am See).

C64Studio: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- C64Studio WIP: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• bin zwar kein Össi aber sehr gerne dort

Ja dann werden wir dich zum Ehrenbürger machern ... ;)

... zumindest hier im Österreicher Forum!

Obwohl zur Zeit mehr die Baustellen Unterinntal im Programm stehen..

Ja das ist die Bahn, bzw. die Unterinntal Trasse, also die Vorarbeiten zum Brenner Basistunnel.

Please login to see this link. --- Please login to see this link. --- Please login to see this link.

• Ist das alles an Österreichern hier im Forum 64? Wir sind eindeutig eine Minderheit! :schreck!:

• Ich bin zwar kein Ösi, aber ich unterstütze euch trotzdem mal hier im Forum. Ich wohne in Linz in Oberösterreich.

Grüße aus der Kulturhauptstadt!

• Ok, i bin a a Östareicha, zufriedn?
    znarF

Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Hi,

ich bin auch Österreicher! Noch bin ich hier in Graz, soll sich aber bald ändern :freude

Grüße,
    Albert

Liebe Grüße vom Käptn, einem C64-Fan aus Wien :) ... Echt jetzt, Junge, Alde! Oder wem?

(DISCLAIMER zu Insider-Humor: Alle Kommentare mit deftiger Ausdrucksweise, ggf. versehen mit "Junge", "Alde", "Fresse", "echt jetzt", "wie, wat" o.ä., sind an die Star Trek Parodie "Please login to see this link." angelehnt und sind daher NICHT ernst gemeint, sondern ausschließlich scherzhaft. Eine ernsthafte Beleidigung wird NICHT beabsichtigt.)

• Also fangts an mit die Witze.....

Es gibt mindestens soviel Steirer und Wiener Witze wie Burgenländerwitze. Notfalls kann man Burgenländerwitze auch in Ostfriesenwitze umwandeln ... ;)

• anscheinend ist es immer das nachbarbundesland das am unsympathischten erscheint. über wen die vorarlberger wohl ihre witze machen?