Gerade jetzt, 20:15 auf VIX Pixels... :))
ganz witzig, hatte ich bisher noch nicht gesehen..
Das "Nerd-Zimmer" sieht ja fast aus, wie bei mir zuhause :-))
der Film ist schrecklich...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Das "Nerd-Zimmer" sieht ja fast aus, wie bei mir zuhause :-))
der Film ist schrecklich...
Wo läuft das ?
Das "Nerd-Zimmer" sieht ja fast aus, wie bei mir Zuhause :-))
Gibs doch zu.... das ist bei dir zu Hause
Ich fand den Film okay. Und der echte Nerd stapelt keine 154I übereinander, weil er die Problematik mit der Hitzeentwicklung kennt!
*schwafel* *fasel*
Hallo,
hier in diesem Video sind einige Commodores aus Film und Fernsehen zusammengeschnitten:
Grüße
Eisen
Cooles Video, was ist da für eine Musik hinterlegt? Kennt das jemand?
Cooles Video, was ist da für eine Musik hinterlegt? Kennt das jemand?
DANKE!!!!
Gerade jetzt, 20:15 auf VOX läuft Pixels... :))
Dazu hatte ich hier auch schonmal Bilder in HD gepostet: Der C64 in Film und Fernsehen
Und ein Commodore-Monitor ist da auch noch auf dem Fußboden mit dabei.
Der Film "Ready Player One" hat alles, was ein Computernerd braucht. Virtuelle Welt, ne 1570-Floppy, alte Atarispiele und Module und eine Handlung drum herum.
Sehr rasant alles, ich denke ein MUSS.
Schöner Film aus Realitätsfilm und Animation. Hat mir sehr gefallen. Und das will was heißen
Der Film "Ready Player One" hat alles, was ein Computernerd braucht. Virtuelle Welt, ne 1570-Floppy, alte Atarispiele und Module und eine Handlung drum herum.
Sehr rasant alles, ich denke ein MUSS.
Schöner Film aus Realitätsfilm und Animation. Hat mir sehr gefallen. Und das will was heißen![]()
Sehr Geil und gut zu Wissen Hab mir zum Glück das Ready Player One 3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) rechtzeitig vorbestellt... ist inzwischen nämlich ausverkauft...
Hast Du den film in 2D oder 3D gesehen?
Leider nur in 2D. In 3D wäre auch mein Favorit, muss ich sehen, ob ich da noch rankomm.
Leider nur in 2D. In 3D wäre auch mein Favorit, muss ich sehen, ob ich da noch rankomm.
Die normale 3D Blu-ray ist kein Problem. Nur die 3D Steelbooks - vorallem von Science Fiction Filmem - sind inzwischen meistens schon vor Veröffentlichung ausverkauft. Ganz schlimm wirds dann noch, wenn wie so oft dann in letzter Zeit auch noch amazon das Ding exklusiv hat.... Musst den vollen Wucher-Preis bezahlen und keine ausweich Möglichkeit. Und das übelste an der Sache kommt noch... Briefversand meistens aus dem Prager Logistik-Zentrum -.. Völlig ungeschützt... 50% kommen kaputt an... was bei ausverkauften exklusiv versionen der horror dann ist ....
Film und Fernsehen..Mhh.. fällt wohl eher unter "Medien"
In folgendem Musikvideo (ab Sekunde 10) ist ein C64C zu sehen:
Ja nee iss klar... Tippt auf dem Cevi rum und hat Windows aufm Bildschirm ...
Und kommt jetzt nicht mit Keyrah
das ist ja Mord und Totschlag in dem Video...
das ist ja Mord und Totschlag in dem Video...
Ja, das Video iss nichts für Kinder wenn man Spraydosen im Haus hat ... (außer mit ner guten Brand Versicherung...)
Nicht im Film oder Fernsehen sondern im Radio. Heute morgen kurz NDR Kultur angehabt.
Der Moderatur sagte, als er 11 Jahre alt war, da war Kohl noch Kanzler, Harrision Ford spielte den Bladerunnter und er (der Moderator) bekam einen C64 und Mozart komponierte
Hi @All
Zu diesem Thema fällt mir nur die sehr gute Serie "HALT AND CATCH FIRE" ein die mit 3 Staffeln zb. auf A-Prime zu sehen ist.
Der C64 spielt ab Staffel 2 dann wirklich eine Hauptrolle