Was geht denn eigentlich in seinem Forum ab ? Das müsste ja fett dort zugehen....
Hallo Besucher, der Thread wurde 15k mal aufgerufen und enthält 82 Antworten
letzter Beitrag von 7Saturn am
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere gab es dort mal einige "open letter to maurice randall" nicht nur ein Mal.. Waren schon krasse Dinge, die dort drinn' standen..
-
Juni 2006 letzter Post von ihm in seinem eigenen Forum:
http://forum.cmdrkey.com/search.php?search_author=Maurice -
Zitat
Seine Freunden und Kollegen oder wie? Träumer...
natürlich. ich werde mich hüten namen zu nennen, aber du wirst durchaus ein paar amis finden die ihn grossartig finden. oft die gleichen die auch jeri für eine göttin halten
-
Per Email hatte ich auch schon mal ein kurzes Feedback, fragt man konkreter nach kommt nix mehr
(Letzter Kontakt zufällig auch 06/2006)Thomas
-
Ja, das mit Maurice ist nu gestorben. Auf ein offizielles Statement , was wir ihm von de Cevi Aktuell stellten, hat er bis zum heutigen Tage verstreichen lassen.
Wir können nur jededen raten einen grossen Bogen um sein Laden zu machen. Betroffene sollten dennoch versuchen eine Sammelklage gegen ihm anzustreben. -
Zitat
Betroffene sollten dennoch versuchen eine Sammelklage gegen ihm anzustreben.dumm nur das es sowas im deutschem recht nicht gibt o_O
-
natürlich. ich werde mich hüten namen zu nennen, aber du wirst durchaus ein paar amis finden die ihn grossartig finden. oft die gleichen die auch jeri für eine göttin halten
Roberto Bernardo? Der Typ ist echt mein persönlicher Anti-Held.
-
hehehe :o)
-
Kann man den essen?
-
Ich glaub der ist ein bisschen zäh und vertrocknet, obendrein hätte ich da Angst Kreutzfeld-Jakob zu kriegen ... aber sonst
-
isser das nich in deinem avatar? mit sauhunds lieblings jeri?
geiles bild... da war doch auch mal eines von ihm wo er mit nem piratenhut rumsppaziert. lol
genau. im spiegel war das !!!11oneeleven
masterhit -
Concept ? Was ist das genau?
Soweit ich weiß eine Programmiersprache für Wheels, ein integriertes Assembler/Linker Packet für Wheels 64/128.
Mehr (englische) Infos hier: -
Hier auch nochmal angemerkt: Was JiffyDOS angeht, ist wohl gerade Jim Brain dabei, eine Vertriebslizenz direkt von den Jiffy-Programmierern zu erwerben. http://www.jbrain.com/?p=37
EPROMs und Jiffy-Images z.B. für den C64DTV wird's dann demnächst wohl bei ihm geben. -
Also das wäre nicht schlecht, wenn dann auch der Preis für das Jiffy-DOS stimmt und die Bezahlung und der Versand ähnlich problemlos läuft wie beim NKC Electronic mit dem SD2IEC dann würde ich mir bestimmt auch mal JIFFY-DOS´en für einige meiner Commodore-Gerätschaften besorgen.
Ich hoffe das klappt mit der Vertriebslizenz und der problemlosen Bestellung aus dem Ausland. -
Hauptsache man kann endlich Images zum Brennen bestellen. Da fallen dann auch die ganzen Versandkosten weg
-
-
Was ist denn mit Maurice nun los ? Zuerst macht der seinen Shop dicht, nun ist die Seite anders. Hat der sein Geschäft abgegeben ? Hat jemand aktuelle Infos ?
Wem interessierts? Der Typ soll zur Hölle fahren... -
Zitat
to better reflect our future direction
*ROFL* Vielleicht sollte man erstmal die Vergangenheit reflektieren
-
Vielleicht gibt es demnächst andere Werke von Maurice zu bestellen? Ob man auf die Bilder auch so lange wartet?
Ja, vermutlich ist das ein anderer Typ, ich weiß...! Nur Spaß!