...die sogar noch im Jahre 2024 mit epischen Spielen bespielt werden.
Wenn da jetzt die unzensierte Pixelschönheit auf einem vertikalen Label abgebildet wäre, hätte das Ausziehen der Diskettenhülle einen ganz neuen Reiz
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
...die sogar noch im Jahre 2024 mit epischen Spielen bespielt werden.
Wenn da jetzt die unzensierte Pixelschönheit auf einem vertikalen Label abgebildet wäre, hätte das Ausziehen der Diskettenhülle einen ganz neuen Reiz
Ich freu mich auf das nächste Wimmelbild Rätsel in dem man den Ausschnitt erkennen muss....
Juchuhhh... fertig
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es tatsächlich geschafft und bist nun offiziell ein Pupumeister! Damit genießt du natürlich das uneingeschränkte Recht, bei jedem Flug in der ersten Klasse zu sitzen und im Kino stets den besten Platz in der ersten Reihe zu beanspruchen - zumindest laut inoffiziellen Pupumeister-Regeln. Wer weiß, ob die Airlines und Kinos das auch schon wissen...
Ich hinke noch hinterher...
Aber ich bin jetzt bei Level 39.
Level 39? Hey, damit bist du quasi schon in der Pupumeister-Qualifikationsrunde! Keine Eile - wer langsam rätselt, findet die kniffligsten Lösungen. Und ich habe gehört, dass Level 40 sowieso für Fortgeschrittene erst ab nächstem Jahr freigeschaltet wird … oder so ähnlich. Weiter so!
Hier mal eine Vorschau
Ich hab die 100 jetzt auch geschafft, am Ende ganz schön knifflig.
Danke und großen Respekt für das Spiel und die Arbeit dahinter. Hat mir spaß gemacht.
Ich hab die 100 jetzt auch geschafft, am Ende ganz schön knifflig.
Danke und großen Respekt für das Spiel und die Arbeit dahinter. Hat mir spaß gemacht.
Freut mich zu hören. Vielen Dank für's Spielen!
Level 96 fordert mich grade aus. Nach 1 Stunde Spielzeit kein Durchbruch. ich muß noch überlegen wie ich löse.
Mich fordert gerade Level 91.
Ich werde solange spielen, bis ich dieses verdammte Spiel durch habe.
Und wenn es das Letzte ist was ich tue.
Einen Solver für PUPU? Das nenne ich mal ein interessantes Vorhaben. Würde mich wirklich mal interessieren, ob das möglich ist. Wenn man alle Möglichkeiten der heutigen KI ausnutzt und eine 60W-Glühbirne reinschraubt... Ja, vielleicht.
So, der Solver ist fertig und hat mich erfolgreich durch den Level 93 gebracht Ich wuerd ihn eigentlich gerne unter MIT Lizenz auf github.com stellen, aber ich verwende zur Visualisierung der Loesung Grafiken aus dem Spiel (siehe Screenshot unten). Omega, waer das ok fuer Dich?
aber ich verwende zur Visualisierung der Loesung Grafiken aus dem Spiel (siehe Screenshot unten). Omega, waer das ok fuer Dich?
Unbedingt!! Ich hänge seit Wochen an Level 1 fest!!
Könntest Du so eine Art kleinen Developer-Blog machen, asigner?
Das würde mich auch schwer interessieren!
Arndt
Ich wuerd ihn eigentlich gerne unter MIT Lizenz auf github.com stellen, aber ich verwende zur Visualisierung der Loesung Grafiken aus dem Spiel (siehe Screenshot unten). Omega, waer das ok fuer Dich?
Ja, das Tileset von PUPU kannst du gerne für deinen Solver verwenden. Ich erteile dir hiermit ausdrücklich die Genehmigung. Tolles und interessantes Projekt!. Ich hätte nicht gedacht, dass du das mit dem Solver tatsächlich ernst meinst.
Was sind die Systemvoraussetzungen? Wird Windows benötigt? Falls ja, kann ich mir den Solver leider nicht ansehen. Es sei denn er läuft auch mit Windows XP.
ich sitze heute auch bei level 96 seit 4 Stunden ich weiß nicht mehr hab alle Züge durchprobiert. Ist unlösbar.
Level 49. Immerhin .
Wirklich ein ideales Spiel für
'mal eben noch'...
Stefan
ich sitze heute auch bei level 96 seit 4 Stunden ich weiß nicht mehr hab alle Züge durchprobiert. Ist unlösbar.
He he he! Da sind doch nur 6 Spielsteine auf dem Spielfeld. Kann doch nicht so schwer sein. Aber ich bin heute gnädig und gebe dir einen winzigen Tipp: Versuche abwechselnd Herzen und Sanduhren übereinander zu stapeln. Und verzweifle nicht. Wenn du es richtig machst, kannst du den Level in 20 Sekunden lösen.
Ich heb mir PUPU für Weihnachten auf.
Um die Zielgruppe auch etwas auf den Retronachwuchs auszuweiten, wie wäre es denn mit einem FSK0 "PUPU Junior"?
LEVEL 99