DoReCo Party 15 (2024) - Flohmarkt-Thread

There are 171 replies in this Thread which has previously been viewed 21,099 times. The latest Post (September 11, 2024 at 8:07 PM) was by 1ST1.

• Auch für meine Pizzaboxen hat sich noch niemand interessiert...

• LC
    • LC II
    • Performa (weiß nicht mit 040 CPU)

hat sich noch niemand interessiert.

Neben den Geräten habe ich noch (mindestens-) einen Monitor, zwei Tastaturen, eine-, oder zwei Mäuse und weiteres Zubehör.

Nur der LC hat eine Festplatte, beim Rest wurde sie ausgebaut. Allerdings lege ich nicht die Hand ins Feuer, dafür dass sie heute noch anläuft...

Diverse Speicher- u. Grafikspeichererweiterungen stecken auf den Boards.

Meldet Euch kurzfristig. Die Kisten sind (quasi-) schon wieder auf dem Weg in den Keller...

Zustand:

• Der LC ist recaped und müsste laufen (prüfe das).
    • Der LC II ist todgebastelt vom Vorbesitzer, ist aber ein wirklich guter Teileträger.
    • Die Performa (LC III/LC IV) sollte auch noch laufen, wurde aber noch nicht recaped.

Please login to see this attachment.

Edit: OUPS

Dachte eigentlich, ich hätte die Teile hier angeboten, habe ich aber nicht.

Hier ein Bild im ausgepackten Zustand... :D

Please login to see this attachment.

Insbesondere der LC II ist optisch wirklich schön.

Edited 2 times, last by Eratosthenes (September 3, 2024 at 1:25 PM).

• Hier ein Bild im ausgepackten Zustand... :D

Insbesondere der LC II ist optisch wirklich schön.

Erinnert mich an eine DoReCo vor ein paar Jahren, da gab's auch stapelweise solche Apple-Geräte. Die scheint immer nur jmd verkaufen zu wollen, aufgebaut sieht man die quasi nie. Wahrscheinlich nicht retro genug. :)

BOOM Special Edition - Link zum Ordern: Please login to see this link.
    Trailer: Please login to see this link.

• Off Topic: Mir sind die Geräte einfach viel zu langweilig - wie Apple generell...

Ansonsten: Die Pizzaboxen sind aus der speziellen Zeit von Apple. Allerdings sind es die letzten 68k Macs, also die Ursprünglichen.
    Die Performa ist quasi der Amiga 4000 der Zeit.

Keine Ahnung, weshalb sich niemand dafür interessiert...

Meine Vermutung: Da sich die Apple Jünger eh nicht für Technik interessieren, interessieren sie sich auch nicht für eine neue Architektur, usw...

Edit: Mit der Rückkehr von Steve - Gott hab' ihn seelig - und nach seinem Tod ist er auf seine Cloud aufgestiegen. Seither hat man sich noch viel weniger um die Technik gekümmert.

UND: Who the F*CK ist WOZ?!

Edited once, last by Eratosthenes (September 3, 2024 at 2:02 PM).

• Ich bringe einen ganzen Kofferraum voll Flohmarktkram mit… :

- Bücher

- Zeitschriften

- Spiele & Software (PC, Amiga, C64, C116/ C16 / Plus/4, V(I)20

- Disketten & Boxen

- Datasetten

- und noch vieles mehr… 🙈😅

ansonsten gerne nach fragen wenn Ihr was benötigt, ich hab zwar nicht alles aber viel zu viel… 🙈😅

Telespielator
    Da solltest Du definitiv fündig werden.
    Ansonsten gibst bedrucktes Papier mit Zahlen. 😉

• stars : Leider scheint Dein Postfach voll zu sein: Was möchtest Du für die Amiga Bücher haben? - PN wäre nett... :D

• @cozmo: Den 3D Drucker stellst Du bitte zum Betrieb abseits und nicht in die Halle direkt.

Please login to see this link.
    Please login to see this link.

• Neben dem Kollegen, den ich motivieren konnte, seinen Please login to see this link. zu reaktivieren, habe ich noch einen zweiten Bekannten, der seinen Retro-Kram aus dem Keller hervorgeholt hat...

Leider konnte ich den nicht motivieren, seinen Elektroschrott zu behalten.
    => Gibt es hier im Forum Interessenten für einen C64 Brotkasten (s.u.)?

Please login to see this attachment.  Please login to see this attachment.  Please login to see this attachment.

Der Rechner funktioniert einwandfrei, ist nur wenig vergilbt und lässt sich ganz sicher wieder richtig sauber u. schön machen. Einzig das Typenschild fehlt. - Ich kenne den zugehörigen Monitor. Der sah innerlich unfassbar sauber aus...

Realistische Preisvorstellungen bitte per PN. Ich werde das Gerät mitbringen, wenn es Interessenten gibt.

P.S.: Ein passendes Netzteil (neuer, also das dass aussieht wie ein Amiga Netzteil) sollte vorhanden sein.

• passt - das kannst alles in die Verschenke Ecke stellen...

Der Commodore rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Retro liegt voll im Trend

Please login to see this link. - Commodore Stammtisch Wien

• Suche übrigens immer noch "64'er Extra Nr.11", die mit dem BASIC BOSS, Zustand des Büchleins und Lesbarkeit der Diskette egal. :D

Als Angebot, das Äquivalent eines handelsüblichen Kasten Biers?

Blog: Please login to see this link. - The Seventies Board: Please login to see this link. Please login to see this link.

Ein Terminal und ein Z80 :D

• vielleicht hat ja wer Interesse - Nix Computer - was für die Raucher - PULZE Heated Tabacco (Heets kompatible) Neu und Originalverpackt + 2 Päckchen Sticks so wie am Foto 35 Euro bei Interesse einfach bei mir melden

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• sowas nimmt man mit - stellts in die Verkaufsecke mit einem Preisschild und dann wird er auch verkauft....

• wer Interesse?

Apple iPad A1954 (6. Generation) Wi-Fi + Cellular - 32GB - Modell A1954 - Apple iPad - mit USB Kabel

1A Zustand

150 Euro

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• hat jemand Interesse an einem defekten MPS 801 Drucker der ordentlich vergilbt ist ?

Beim einschalten klickt es . Wenn der Druckkopf in der Mitte ist fährt er dann automatisch zurück.

Es leuchtet die Grüne Power Leuchte .

Mehr funktioniert aber nicht .

Befehle vom C64 werden nicht angenommen , mehr habe ich nicht untersucht .

Es fehlt auch ein Farbband .

Bilder gibt’s hier

Please login to see this link.?

Falls ihn jemand haben möchte packe ich ihn ein,

Der Drucker wird an DoReCo Teilnehmer verschenkt :thumbsup:

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :winke:

Edited once, last by Mad2 (September 4, 2024 at 11:47 AM).

• In der Anzeige steht allerdings ein MPS 801?

Danke für den Hinweis , es ist auch ein 801 .

mehrere C64, Dolphin Dos 2, SD2IEC, MMC2IEC, IECATA V2, XS-1541, XU-1541-SD, SwinSID X2, 1541U+ eth, Easyflash 1+3, DIAG-BLACK II, Chameleon 64 mit RR-Net, TuningBoard64, Modular64, 64Micro, KFC, WIC64 :winke:

• Ich hab hier noch nen Rudel nagelneue E27 Glühlampen in 40W und 60W liegen. 100% Retro.

Hat da wer Interesse dran? :woot:

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. :wink:
    Strom macht klein, schwarz und hässlich. :strom: