Ich wäre auch für die Gänseblümchen.
Umfrage zum Auktionserlös DoReCo Party 2023 und das Verschwinden von Yan
- Bender
- Thread is Unresolved
-
-
Also ist es entschieden! Danke für die Teilnahme
Depressionshilfe und Gänseblümchen werden die Summe geteilt erhalten.
Wie die Übergabe stattfindet, mal schauen wen wir dahin schicken usw. in Kürze.
-
Ich bin für eine Bier Kur - Hat jemand die Doreco Termine für 2024 ?
-
-
Schade, dass ich diesen Thread jetzt erst entdecke, wo es zu spät ist. Wäre schön, wenn der Spendenzweck beim nächsten Mal vorher feststünde. Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn sich dieser auf unser gemeinsames Hobby bezöge, denn Charity bewirkt oft eher das Gegenteil (Sozialabbau etc.) von dem, was man gerne erreichen möchte. Wenn schon, dann würde ich international tätige Vereine wie Seenotretter oder Ärzte ohne Grenzen etc. bevorzugen.
-
Die Umfrage lief ja lange wohin es gehen soll. Beim nächsten Mal einfach mit angeben.
-
Heute habe ich Kontakt mit Gänseblümchen und Depressionshilfe aufgenommen.
Es wird leider nur auf eine Überweisung hinauslaufen, recht unspektakulär aber es geht uns ja nicht um Fame. Gutes Karma reicht uns
Ansonsten richte ich Euch hiermit liebe Grüße von Yan aus und Eure Genesungswünsche habe ich überbracht. So ein Burnout ist eine langwierige Sache und daher ist er ab sofort kein aktives Orgamitglied mehr.
Warum erwähnt Bender das? Weil ihr ihn bitte nicht mehr kontaktet wegen DoReCo relevanten Dingen, er braucht Ruhe und auch wenn das jemand nicht versteht der mal in dem Club war, jede Frage stresst und startet eine Reihe von Denkprozessen im Kopf (und die meisten sind nicht gut). Diese Entscheidung wurde von allen Orgamitgliedern getroffen, bitte bei Fragen wendet Euch an Videofreak, Hellcat, Ghost oder meiner einer.
Es ist nichts verschlossen, er kann jederzeit zurückkehren. Aber es wird nie mehr in dem Umfang sein wie bisher, das war auch unser Fehler. Das wir uns da manchmal auch zurückgelehnt haben und ihn widerspruchlos haben machen lassen, das wird nicht mehr sein.
-
Ansonsten richte ich Euch hiermit liebe Grüße von Yan aus und Eure Genesungswünsche habe ich überbracht. So ein Burnout ist eine langwierige Sache und daher ist er ab sofort kein aktives Orgamitglied mehr.
Das mit dem Burnout habe ich gar nicht mitbekommen. Von mir und Ms. Mole auf jeden Fall auch eine gute Genesung und der soll sich die Auszeit nehmen die er braucht. Ich habe die Scheiße auch bereits hinter mir und kam da, dank einer guten medikamentösen Einstellung und einer guten Therapeutin auch irgendwann wieder raus. Depressionen / Burnout sind trotzdem richtig widerlich.
Ich hatte vor knapp 20 Jahren mal einen Blinddarmdurchbruch. Das war nicht übermäßig geil, aber wenn ich mich heute entscheiden müsste dann würde ich definitiv einen weiteren Blinddarmdurchbruch einer Depression vorziehen.
Auch von uns beiden gute Genesungswünsche. -
auch von mir beste Genesungswünsche ..hab das auch nicht mitbekommen
ich mach ja grad einige Sammelbestellungen parallel - und bei mir gilt: wer nörgelt und rumnervt wegen Termin etc. wird sang-und-klanglos gestrichen!
..manchmal muss man durchgreiffen, um nicht in die Überforderung zu kommen
-
Is so.
-
Auch von unserer Seite gute Besserung an Yan!
-
Hallo zusammen,
Heute wurde der Spendenerlös von 3500€ durch 2 geteilt und an folgende Organisationen gespendet:
1. Gänseblümchen NRW
2. Deutsche Depressionshilfe.
-
Großartig!!
-
So ein Burnout ist eine langwierige Sache
Bin grade erst aus der Klinik raus, nachdem ich Monate mit dem gleichen Problem drinlag. Das wünscht man keinem! Ich wünsche Yan gute Besserung!
-
Dank der damals schlechten Medikamente habe ich wie eine atmende Kartoffel Monate daheim vor mich hinveggetiert, das wünscht man keinem.
Die Schübe seit dem, man hat sie im Griff und kann halt gegensteuern. Aber im Endeffekt braucht man es nicht.
-
Hi, ich bin zugegeben viel zu selten hier (Atari und so, Ihr wisst schon)... Bin erst heute auf den Thread gestossen. Finde die Auswahl der Spendenziele gut!.
Depressionen sind eine Thema. Mag auch an "unserem" alterliegen. In der Atari-Demoscene gab es dazu auch mal ein statement.
LINK
Wollts nur loswerden.Schöne Grüße