Hallo,
mein erstes Basic Programm!
Wer also schon immer mal wissen wollte wie ein 4-Takt-Otto-Motor funktioniert kann sich das jetzt auf den 65'er anschauen.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von AndiS am
Hallo,
Wer also schon immer mal wissen wollte wie ein 4-Takt-Otto-Motor funktioniert kann sich das jetzt auf den 65'er anschauen.
Hallo,
Das ist ja ziemlich cool
Und läuft auch mit 1 MHz einwandfrei
Nicht schlecht
könnt ihr Screenshots einstellen, habe leider keinen 65er. Wirds eine Portierung für den 128er o. 64er geben
eider keinen 65er.
Dann wirds Zeit das du dir einen holst.
Aber weil du es bist:
Schönes Programm. Erinnert mich an ein 64er Programm das grafisch dargestellt hatte,
wie eine TV Röhre funktioniert.
mhh....ja....hin- und wieder komme ich ins überlegen, leider erfährt man so gar nicht, wann eine Lieferung möglich ist. Beim Imsai 8080 konnte ich vorbestellen ohne in Vorkasse treten zu müssen. Beim 65 lege ich gleich 750 Euro hin und wann eventuell mal geliefert werden kann, lässt der dt. Distributor offen.
Du kannst auch Vorkasse bestellen und bezahlen bei Lieferung (war zumindest bei Batch 1 noch so)
Bzw die schreiben dir eine Zahlungsaufforderung wenn es soweit ist
Genau, sofort zahlen musst du eigentlich nicht. War nicht davon die Rede, das es Ende des Jahres wieder welche geben wird ?
Ich hab Trenz neulich auch mal angeschrieben was mit dem JTAG Adapter ist. Antwort war das 3. oder 4. Quartal wieder welche Lieferbar sind.
Schenk ich mir eben einen zu Weihnachten.
ach echt, komisch. Ich hatte mich durch den Shopprozess durchgefklicht und sollte zum Schluss ein Zahlungsmittel angeben.
Im Zweifelsfall, schreib den doch ne E-Mail. Ich hatte bisher spätestens immer nächsten Tag auch eine Antwort.
Oder anrufen.
ach echt, komisch. Ich hatte mich durch den Shopprozess durchgefklicht und sollte zum Schluss ein Zahlungsmittel angeben.
Ja, aber wenn man Vorkasse auswählt, kommt die Zahlungsaufforderung erst kurz bevor er verschickt wird.
Die letzten Vorbesteller haben allerdings als Termin 2024 genannt bekommen.
Den Ottomotor anschauen kannst Du natürlich auch auf dem Emulator.
der dt. Distributor offen
Trenz ist nicht Distributor, sondern der Hersteller. Aber ohne die notwendigen Chips ist es halt nicht so einfach mit dem Herstellen...