Bin auch dabei für volle 4 Tage!
OT: bist du morgen auch in Duisburg ?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
wins4 , MiSTer-F , Mor33z
22-24 bitte
22-24 bitte
ok auch schon besetzt
dann nur platz 80 bitte
dann nur platz 80 bitte
wenn platz 1 Frei ist dann bitte diesen ansonsten die 80
OK Endgültig 80 und 76 (2 Personen 4 Tage)
Für wins4 und MiSTer-F Tisch 74 und 75 bitte für 3 Tage Freitag und Sonntag. Nach Plan müssten die noch frei sein.
Der Plan müsste mal aktualisiert werden.
mach mal 😌
Blickt Da noch einer durch?:
Display MoreDisplay MoreHallo Yan,
klappt es bei uns Dreien (wins4, Mor33z und MiSTer-F) mit den gewünschten Tischen? 87-90?
ich zitiere mich kurz selber, wahrscheinlich hattest du meine Antwort übersehen:
dazu passend noch ein Zitat von mir wegen der Anzahl der Plätze:
Es gibt doch nur einen Platz pro Person, oder?
genau, wir machen das wie immer - prinzipiell gibt es einen Platz pro Person, damit, wenn es voll werden sollte, niemand ausgeschlossen wird, während ein anderer zwei Plätze hat. Wenn der Platz neben einem leer bleiben sollte, kann man den dann wenn es soweit ist gerne noch dazu nehmen, aber der Fairness halber müssen dann auch zwei Plätze bezahlt werden.
Aber wie gesagt - das geht eh nur spontan, wenn der Platz nebenan zu beginn der Veranstaltung tatsächlich frei ist...
Das sollten wir auch weiter so handhaben - die Anmeldung ist seit 72 Stunden online, und es sind schon 88 von 112 Plätzen besetzt - ich denke, da hat ja jeder Verständis dafür, dass wir bei dem Andrang niemandem zwei Plätze geben können
Aber ich denke auch, dass wir das alle hinbekommen, uns Platzmäßig etwas einzuschränken, damit volle 112 Jecken in die Bude reinpassen
Hallo Yan,
die habe ich tatsächlich nicht gesehen. Ich würde dann gerne 91, 92 und 87 nehmen. Mor33z am Besten auf die 87.
Hallo Yan,
ich blicke nicht mehr, welche Plätze nochvfrwi sind. Wäre es möglich das Du mir, Mor33z und MiSTer-F zusammenliegende Plätze zuteilst?
Display MoreMoin,
was ist hiermit ?
48: wins4 - Commodore - (Platz ???)49: MiSTer-F - Commodore - (Platz ???)
50: Mor33z - Commodore - (Platz ???)
VGMaurice
22-24 bitte
ok auch schon besetzt
dann nur platz 80 bitte
OK Endgültig 80 und 76 (2 Personen 4 Tage)
Für wins4 und MiSTer-F Tisch 74 und 75 bitte für 3 Tage Freitag und Sonntag. Nach Plan müssten die noch frei sein.
Also, bei dem Hin und Her blicke ich nicht durch, wer jetzt wie und wo und mit wem sitzen möchte.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
Ich hätte gerne einfach nur einen Platz, bevor ich ein Hotel buche.
Ich muss mich mal hier einschalten. Ja anscheinend wurde hier schon seit längerem nichts mehr aktualisiert und die Leute haben einfach nur Angst, das sie keinen Platz mehr bekommen.
Ein wenig kann ich das Verhalten nachvollziehen. Immerhin standen die drei doch schon ziemlich weit oben in der Anmeldeliste, doch noch ohne Platzzuweisung.
VG
Thomas
mach mal 😌
Ich werde der Orga nicht dreinpfuschen! Die Konstellationen, die sich jetzt schon ergeben haben, kann ich nicht entscheiden.
Sorry für die (zu) späte Antwort. Dieses Jahr werde ich nur an der DoReCo und voraussichtlich Amiga38 teilnehmen. Mit der Revision sind das so meine 3 Amiga Veranstaltungen im Jahr
Also was cool wäre ist eine Webanwendung bei der jeder selbstständig seine Sitzplätze reservieren kann. Online und Realtime, die aber dann über einen Genehmigungsprozess noch freigegeben werden müssen, so das nicht jemand auf die Idee kommt mehr alles zu Blocken oder mehrere Tische pro Person reserviert. Das wäre doch nicht schlecht .....
Lass dich nicht aufhalten.
Ich komme zur DoReCo! Gibt´s einen Platz gut, gibt´s keinen auch ok.
ie aber dann über einen Genehmigungsprozess noch freigegeben werden müssen, so das nicht jemand auf die Idee kommt mehr alles zu Blocken oder mehrere Tische pro Person reserviert.
das könnte man heutzutage auch "manuell" definieren.. dass nur eine Person auch nur "einen" Platz anmeldet
und derjenige in dem Moment auch mal auf die .pdf Sitzplan Karte schaut...
(spannend ist auch,.. wenn jemand nur einen oder nur zwei Tage will ??) - Desk-Sharing ?
Also was cool wäre ist eine Webanwendung bei der jeder selbstständig seine Sitzplätze reservieren kann. Online und Realtime, die aber dann über einen Genehmigungsprozess noch freigegeben werden müssen, so das nicht jemand auf die Idee kommt mehr alles zu Blocken oder mehrere Tische pro Person reserviert. Das wäre doch nicht schlecht .....
sei froh, dass es überhaupt eine Reservierung gibt 😊
Was ging mir das früher auf den Sack wenn man erst Samstag kam und alles voll war, weil es genug Leute gab, die wenigstens zwei Plätze für sich beansprucht haben (es gab auch die, denen ALLES scheißegal war) und irgendwann jemand erbarmen hatte weil die Orga denen so lange auf den Piss ging, so dass ich mich irgendwo hinquetschen konnte.
Fazit: der Vorschlag zur Reservierung kam von mir - das Geheule war erst groß, aber komischerweise fand es (fast) jeder bei der ersten Durchsetzung dann doch ganz gut 🙂
Mein Held!