so große, ähm, Augen hat
Du wirst es kaum glauben mein Junge, mir ging das damals auch schon so.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von 0kti am
so große, ähm, Augen hat
so große, ähm, Augen hat
MIr ist das tatsächlich nie aufgefallen. Und ich hatte jahrelang das Cover bei mir an der Wand hängen. Ich glaube meine Schwester hat mich damals drauf aufmerksam gemacht, dass Giana ganz schönes (O-Ton:) "Nippelwetter" hat. Bis dato ist mir dies tatsächlich nie aufgefallen.
Hoffentlich hat diese Version hier ein schönes Titelbild. Das von der originalen 64er Version ist ja an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Übrigens: ist das Titelbild mit den Nippeln auch von Celal Kandemiroglu?
Alles anzeigenWelcher ernstzunehmende C64 User im Jahr 2022 hat denn bitte kein WiC64 am Start ?
Hier, ich.
Ich hab ein Ultimate64 als einzigen Cevi aufgebaut und das Teil hat keinen Userport.
Deswegen freue ich mich auch auf eine Offline-Version.
dann bau das Dingen "innen" ein
ist doch genügend Platz drinnen
Quelle: https://corei64.com/shop/index…og_module/post&post_id=21
Das muss doch dann 9VAC haben. Datt jibbet doch nich... hab zumindest keines bekommen, trotz monatelanger Wartezeit.
Hoffentlich hat diese Version hier ein schönes Titelbild. Das von der originalen 64er Version ist ja an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
Ach, Manfred Trenz' Bilder sind die besten. Schön ist ja irgendwann auch langweilg. So sehen Punker(innen) eben aus.
Das von der Amigaversion passt daher weniger zum Spiel, fand ich nie so pralle.
Das muss doch dann 9VAC haben. Datt jibbet doch nich... hab zumindest keines bekommen, trotz monatelanger Wartezeit.
Wenn es bei Gideon auch sonst kaum etwas gibt, Userportadapter sind lieferbar. Seit geraumer Zeit kommen die auch standardmäßig mit 9 VAC und nicht mehr nur wie früher auf besonderen Wunsch.
Ach, Manfred Trenz' Bilder sind die besten. Schön ist ja irgendwann auch langweilg. So sehen Punker(innen) eben aus.
Ähm. Vielleicht mag ich mich da irren. Aber ich glaube das Coverbild mit den Punkerinnen (links) ist von der US-Version. In Europa gab's das mit der jungen Dame im roten T-Shirt (rechts).
Vielleicht mag ich mich da irren. Aber ich glaube das Coverbild mit den Punkerinnen (links) ist von der US-Version.
C64-Wiki sagt, das Cover ist von der britischen Version.
Ähm. Vielleicht mag ich mich da irren. Aber ich glaube das Coverbild mit den Punkerinnen (links) ist von der US-Version. In Europa gab's das mit der jungen Dame im roten T-Shirt (rechts).
Ich dachte es geht um das Titelbild im Spiel (C64) und keine Verpackungen. Das der rechten Verpackung ist gleichzeitig das Titelbild der Amigaversion.
MIr ist das tatsächlich nie aufgefallen.
Ach hör doch auf, du lügst ja dass sich die Balken biegen!! Gerade damals, als es noch hieß
......
Hallo zusammen, ich wollte die Remasterd Version mal an testen.
Irgendwie bekomme ich Giana aber nicht zum hüpfen.
Im Pausenmenü hänge ich auch fest und kann nicht im Menü runter gehen.
In der normalen Version funktioniert der Joystick aber.
Hat jemand einen Tip?
Alles anzeigenHallo zusammen, ich wollte die Remasterd Version mal an testen.
Hat jemand einen Tip?
Drück mal "C" im Titelbild. (Habe ich selbst noch nicht probiert, damit soll man aber die Joystickkonfiguration einstellen können.
Wenn es bei Gideon auch sonst kaum etwas gibt, Userportadapter sind lieferbar. Seit geraumer Zeit kommen die auch standardmäßig mit 9 VAC und nicht mehr nur wie früher auf besonderen Wunsch.
Aaahhh cool, gerade geordert. Ein Träumchen. Danke sehr für den Tipp.
Drück mal "C" im Titelbild. (Habe ich selbst noch nicht probiert, damit soll man aber die Joystickkonfiguration einstellen können.
Keine Chance.
Nach der Auswahl im WIC Menü startet das Spiel sofort.
Alles anzeigenHallo zusammen, ich wollte die Remasterd Version mal an testen.
Hat jemand einen Tip?
Emulator oder echte Hardware?
Joystick oder Joypad oder was anderes?
Dauerfeuer eingeschaltet?
Keine Chance.
Nach der Auswahl im WIC Menü startet das Spiel sofort.
Dann stimmt bei dir etwas nicht, ich habe das eben selbst getestet, funktioniert hier 1a! Ich tippe auch auf Dauerfeuer.
Emulator oder echte Hardware?
Ist echte Hardware.
Ist ein Quick Shot Joystick.
Das Komische, wenn kein Joystick angesteckt ist, startet das Spiel trotzdem durch.
Wenn ich starte und dann c gedrückt halte, bleibt es stehen, kann aber nichts groß auswählen, weil es dann gleich wieder ins Spiel geht.
Bei anderen Spielen, auch aus dem WIC heraus, keine Probleme.
Alles anzeigenEmulator oder echte Hardware?
Ist echte Hardware.
Ist ein Quick Shot Joystick.
Das Komische, wenn kein Joystick angesteckt ist, startet das Spiel trotzdem durch.
Wenn ich starte und dann c gedrückt halte, bleibt es stehen, kann aber nichts groß auswählen, weil es dann gleich wieder ins Spiel geht.
Bei anderen Spielen, auch aus dem WIC heraus, keine Probleme.
Dann drück im Spiel mal "P" und wähle anschließend "Back to Title" aus.
Dann kannst du im Titelbildschirm mit "C" dein Joystick konfigurieren.